Allgemeine Fragen zum Moped Tuning

Themenstarter

Zum Thema Moped Tuning kann man ziemlich vie sagen.

Tunen soll gelernt sein.

Num was meint ihr was geht besser zu tunen

2 Tackter oder 4 Tacker

welche folgen tuning haben kann

welcher Hersteller liefert die bestenTuning teile

und was ist zu beachten

so jetzt seid ihr gefragt

bis denn Schabel

DT50 Sammler DT50 Sammler

---METAL FOREVER!---

am besten und einfachsten ist ein 2takter zu tunen, muss nur alles richtig eingestellt sein um einen kolbenfresser oä zu verhindern, passirt bei einem 4takter nicht so schnell. ziemlich gute tuning teile liefert goetz-motorsport.de!

Die folgen des tuning sind nicht legal!!

bei einem unfall mit einem getunten moped haftet der halter des mopeds!!

also nicht erwischen lassen!!

mfg

Santino Santino

- ***** ** ****** -

Wurde ja bereits alles gesagt.Aber das wichtigste ist, dass du durch das illegale (es gibt auch legales Tuning) deine Betriebserlaubnis erlischt und du nichtmehr Versichert bist.Also musst du bei einem Unfall für alle anfallenden Kosten selbst aufkommen.

Darknibbler Darknibbler

Where is my mind?

Wobei sich legales tuning jediglich auf minimalste veränderungen am optischen, bzw. den einstellungen beschrenkt, sobald es irgendwas an der leistung oder dem Fahrverhalten verändert ist es illegal selbst wenn es nichts bringen sollte, beispiel dafür wäre den Luftfilter modifizieren, hat bei mir exact null gebracht, nicht mehr anzug keine höheren geschwindigkeiten nur lauter, aber selbst wennse nicht lauter geworden wär wers illegal weils rein theorethisch mehr leistung bringen könnte

Yamaha tunen

Hallo,kann mir wer helfen..Ich möchte meine Yamaha DT50 m tunen ohne irgent was su kaufen müssen (neuer zylinder ....)´..wie soll ich es machen?

Allgemeine Fragen zum Moped Tuning

Versuche es am besten mal mit der Suche. ;)

Das Thema gabs hier schon öfter mit den verschiedensten Mopeds.

Leichtkrafträder: Allgemeine Fragen zum Moped Tuning

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Allgemeine Fragen zum Moped Tuning : Leichtkrafträder (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH