ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Allgem. Audi A4/8K Kaufberatungthread

Allgem. Audi A4/8K Kaufberatungthread

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 22. April 2013 um 4:41

Liebe A4/8K Freunde.....

Auf diesem Wege möchte ich einen allgemeinen Audi A4/8K Thread ins Leben rufen.

Euch möchte ich alle bitten, falls Kaufberatung gewünscht wird, dieses hier einzugliedern

und neuen Suchenden auf diesen allgem. Kaufberatungsthread hinzuweisen.

Vielen Dank!

 

Foto
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 22. April 2013 um 4:41

Liebe A4/8K Freunde.....

Auf diesem Wege möchte ich einen allgemeinen Audi A4/8K Thread ins Leben rufen.

Euch möchte ich alle bitten, falls Kaufberatung gewünscht wird, dieses hier einzugliedern

und neuen Suchenden auf diesen allgem. Kaufberatungsthread hinzuweisen.

Vielen Dank!

 

15840 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15840 Antworten

Dann mach dich doch bitte selbst mal schlau.

Brauchst auch nicht mal die Suchmaschine anwerfen.

Es gibt sogar bei Wikipedia einen Eintrag darüber.

 

Bitteschön

am 9. Februar 2016 um 16:47

Zitat:

@fuba77 schrieb am 9. Februar 2016 um 16:19:27 Uhr:

Zitat:

@Audi S-Liner schrieb am 8. Februar 2016 um 15:23:02 Uhr:

Beim MMI hast du immer die Bedientasten und den Dreh/Drückknopf auf der Mittelkonsole.

Und was für Vorteile/Funktionen habe ich, wenn ich MMI habe? Nur dass ich z.B. Temperatur-Regelung auch auf dem Display sehe?

Hast halt kein navi. Ich habe auch kein mmi, sondern das Radio concert mit mmi "bedienlogik".

Temperatur, sitzheizung, Gebläse usw. zeigt er trotzdem auf dem Display an!

Zitat:

@FrankDrebbin89 schrieb am 9. Februar 2016 um 17:47:40 Uhr:

Zitat:

@fuba77 schrieb am 9. Februar 2016 um 16:19:27 Uhr:

 

Und was für Vorteile/Funktionen habe ich, wenn ich MMI habe? Nur dass ich z.B. Temperatur-Regelung auch auf dem Display sehe?

Hast halt kein navi. Ich habe auch kein mmi, sondern das Radio concert mit mmi "bedienlogik".

Temperatur, sitzheizung, Gebläse usw. zeigt er trotzdem auf dem Display an!

Hä? MMI = Kein Navi?!

am 9. Februar 2016 um 19:13

Er schreibt ,,mmi bedienlogik,,

Ich könnte auf mein MMI sehr gut verzichten. Ka wo da der Mehrwert liegen soll. Ich finde es eher nervig, zb. die Sitzheizung über das MMI regeln zu müssen.

am 9. Februar 2016 um 19:35

Ja, ich glaube die korrekte Bezeichnung ist "Radio Concert mit MMI Bedienkonzept".

@fuba77: Bei dem Benziner den du gepostet hast, funktioniert die Bedienung so:

https://m.youtube.com/watch?v=KUyoxZ5FkYo

am 9. Februar 2016 um 23:23

hi zusammen!

Bin kurz davor gewesen mir einen Audi A4 B8 TDI Quattro 2.0 Bj.2015 (Euro5)zu kaufen...von der Probefahrt bis hin zum ganzen anderen Finanziellen Schnickschnack hat alles gepasst....blieb jetzt nur noch die Entscheidung ob ein Diesel über die Jahre hin eine gute Wahl ist... hab mich bis vor zwei Tagen nicht so viel mit dem Thema Euro 6 Norm befasst ....bin mir halt nicht sicher ob ich nicht doch ein Fehlkauf im Blick auf die Zukunft mit einem Diesel mache ...was das Thema Abgaswerte und zu hohen Wertverlust wegen den ganzen Euro Normen angeht. Das ist so das einzige was mich noch an einem Kauf hindert!

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Oder besser doch Benziner?.....' überführt.]

Was sagt ihr zu diesem Angebot? Ich liebe dieses Blau....

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=221032000

Ich denke, am Preis würde sich was machen lassen, 130T km ist ein wenig über meiner Vorstellung aber diese Blau... :D

Zitat:

@michaNeu schrieb am 10. Februar 2016 um 03:08:05 Uhr:

Was sagt ihr zu diesem Angebot? Ich liebe dieses Blau....

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=221032000

Ich denke, am Preis würde sich was machen lassen, 130T km ist ein wenig über meiner Vorstellung aber diese Blau... :D

Vermittlungsagentur ! ...auch eine Möglichkeit sich vor der Garantie / Gewährleistung zu drücken.

Zitat:

@hohirode schrieb am 10. Februar 2016 um 10:15:25 Uhr:

Zitat:

@michaNeu schrieb am 10. Februar 2016 um 03:08:05 Uhr:

Was sagt ihr zu diesem Angebot? Ich liebe dieses Blau....

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=221032000

Ich denke, am Preis würde sich was machen lassen, 130T km ist ein wenig über meiner Vorstellung aber diese Blau... :D

Vermittlungsagentur ! ...auch eine Möglichkeit sich vor der Garantie / Gewährleistung zu drücken.

Wir treten nicht als Autohändler/Autoverkäufer auf, sondern ausschließlich als Dienstleister, der Angebot und Nachfrage. ...???

Hat der Satz auch ein gescheites Ende? Oder was wollen die damit sagen?

Sehr vertrauenserweckend..:rolleyes:

Bei diesem Angebot kümmert sich ein Vermittler um den Privatverkauf, was soll daran schlimm sein? Wer nicht von Privat kaufen möchte, der muss halt in den sauren Apfel beißen und den Mehrpreis für die eingeräumte Gewährleistung bezahlen.

am 10. Februar 2016 um 10:02

Ja tolle Farbe, gute Ausstattung, frischer Service. Gefällt mir gut. Vielleicht kannste ja am Preis noch was machen ;-)

Zitat:

@Opel_GTC schrieb am 10. Februar 2016 um 11:02:31 Uhr:

Bei diesem Angebot kümmert sich ein Vermittler um den Privatverkauf, was soll daran schlimm sein? Wer nicht von Privat kaufen möchte, der muss halt in den sauren Apfel beißen und den Mehrpreis für die eingeräumte Gewährleistung bezahlen.

wozu brauch ich einen Vermittler, der nur Geld kassiert und im Zweifelsfall für nichts geradesteht?

Da verdient nur einer mehr mit.

Aber jeder wie er will...

am 10. Februar 2016 um 10:46

Das könnte man sich beim Verkauf eines Hauses auch fragen ;) vielleicht hat der Verkäufer keine zeit, dafür aber viel Geld, sodass er eine solche Firma für den stressfreien Verkauf engagiert hat. Immerhin ist er einen s4 gefahren :)

Zitat:

@FrankDrebbin89 schrieb am 10. Februar 2016 um 11:46:02 Uhr:

... Immerhin ist er einen s4 gefahren :)

ein einziger Blick auf das restliche Fahrzeugangebot dieses Vermittlers lässt Deinen /diesen Gedanken gegen NULL laufen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Allgem. Audi A4/8K Kaufberatungthread