-
ALL ABOUT ...:
Polo V Leistungsdiagramme
Kommentare: 4 -
MB Dieselmaster:
Der Grund meiner Sucht oder gibt es was Schöneres?
Kommentare: 7 -
AMenge:
Skoda Octavia I - gar nicht schlecht für 250.000km
Kommentare: 6 -
"Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein" :
Kein Ruckeln mehr... Neue SUV´s! :)
Kommentare: 4 -
Dr Seltsam:
Heimfahrt mit Hindernissen
Kommentare: 1 -
Salamipizza:
Steinschlag in der Frontscheibe...
Kommentare: 13 -
Reinigung der Xenonlinsen Bei den A5 Scheinwerfern!:
Nachrüstung Keyless Go im Audi A5 Coupe
Alles zum Thema "TUNING" vom Polo 6R - Sammelthread
|
Hallo Hier könnt ihr alles von Euren Polo 6R zeigen.... *Tieferlegung* *Felgen* *Beleuchtung* *Lackierung*
usw,alles was dazu gehört um keinen normalen Polo zu fahren und wer Spass daran hat seinen Polo zu verändern.
VIEL SPASS |
-
Audi A6 4F Forum
Schiebedach mit Solar - funktionierts?
125 Beiträge -
Mercedes C-Klasse W203 Forum
Und wieder Chromleisten...
18 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.929 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
26.309 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.422 Beiträge

Ich denke wir haben hier genug Threads für Felgen und Tieferlegungen,Beleuchtungen
Und es ist kaum jemand der die Lackierung bei einem neuen Wagen ändert
11xDer Typ geht ab!
Ich würde diesen Thread empfehlen!
Naja ich wollte mal ein Thema wo man alles Posten kann nicht nur dort Felgen und Fahrwerk oder dort Beleuchtung oder xenon
hier kann man sich komplett mit diesen Thema auseinandersetzen,,,,
ohne das jemand sagt wechsel doch bitte dort hin .
Ich finde das Thema Tuning allgemein besser als wenn alles extra ist.
Bald ist die Essen Motorshow wo es vielleicht schon Led Rückleuchten geben wird.
Schöne Spoiler von Ingo Noak gibs auch schon ,wo finde ich den ein Thema dazu

Hier
hier kann man alles über Veränderungen an seinem Polo zeigen,daher finde ich das Thema
garnicht so falsch !!!
ich brauche weder Plastikteile von Ingo die den Polo verschändeln noch LED Rückleuchten die fast immer eine Scheiß Qualität haben
Auf der Motor-Show gibt es fast nur noch solchen Mist.Hallen voller Nachrüstleuchten und Basboxen
Letztes Jahr war ich nicht mehr da....
Die Qualität der Show hat jedes Jahr weiter abgenommen,die Preise nehmen dafür zu
Aber das war ja nicht das Thema hier
Dschungelkönig
Alles zum Thema "TUNING" vom Polo 6R - Sammelthread
Ingo Noaks schöne Spoiler?
Also, wenn ich das lese, bin ich FÜR den Thread. Dann weiß ich wenigstens, dass ich diesen nicht weiter verfolgen muss, wenn es in die "Tiefer, Breiter, Protziger"-Richtung geht.

Für die OEM-Leute gibts es dann den "Updates an meinem Polo"-Thread.
GENAU!! Der hier ist für Spritzer und ober coole Hammer Typen die mit 1500 Watt Anlagen an Eisdielen vorbeischleichen und die neidischen Blicke vom ganzen Dorf auf sich ziehen wollen

Lol... lustig gesagt

aber so Prollo muss es nicht sein...ich denke jeder verändert sein Wagen,wenn einen das Auto egal wäre,glaube dann würde man nicht
ins Forum gehen und beiträge suchen wie der Polo mit Felgen aussieht und und ....
Hier soll mann nur nicht lange suchen .
sondern Bilder zeigen ,denn jeder findet seinen Wagen auf seine Art gut und vielleicht mag der eine oder andere das auch so.
Denn ist einmal was gekauft kann man es so leicht nicht mehr umtauschen weil es einen nicht gefällt ..

mit der energie, die du hier fürs rechtfertigen dieses threads verschwndest, hättest du schon lange AAAAAALLLLLLEEEEEEEE drei bis vier anderen Threads spezialisiert auf Felgen, Zubehör etc durchgelesen.