ForumCorsa E
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa E
  7. Alles zum neuen Corsa E OPC

Alles zum neuen Corsa E OPC

Opel Corsa E
Themenstarteram 27. August 2014 um 6:26

Hallo zusammen,

hier bitte alles rein zum Corsa E OPC!!!

Beste Antwort im Thema

...hat einer auf Facebook gepostet

254 weitere Antworten
Ähnliche Themen
254 Antworten
Themenstarteram 4. September 2014 um 18:27

Das der 1.6 verbaut werden soll soll laut gängigen Zeitschriften schon feststehen.

Einen 2.0er hat ja auch niemand ernsthaft angesetzt (?)!

Also es wird ein 1,6er sein, jenseits der 200 PS...

...hat einer auf Facebook gepostet

Dann halte ich mal die Augen offen, wer die nächsten Tage seine Sachen packt....

Soso, der neue OPC !(!!!)?

Nicht die beste Bildquali...aber das muß man wohl bei den "Umständen" in Kauf nehmen ;o)

Hinten Doppel-Rohr, etwas dezenter Dachspoiler, vorn ein (er)weiter(t)er Lufteinlass/Spalt an der Motorhaube.

PS: Diese "Chrom-Schwingen" unten wirken auch beim Insignia-FL ziemlich imposant, ganz unabh. ob NSW vorhanden sind oder nicht. http://www.autoextrem.de/.../...el-insignia-sports-tourer-facelift.jpg

Wahrscheinlich noch nicht ganz fertig. In der Facebook OPC Gruppe will wohl jemand das Werk in Eisenach erkannt haben...Also evtl. wirklich echt.

Das IST Eisenach.

Das sind die ersten 2 Fahrzeuge, die wurden letzte Woche gebaut. Aber ganz schön mutig, die Fotos zu veröffentlichen.

Jepp - das ist ziemlicher "Übermut" (!)

Uns hier kann es denn egal/recht sein.

Vielleicht war es ja KTN über einen heimlichen Account? ;)

Haha..., unterwandert das eigene Marketing vorab ;o)

Wow, erkenne ich da vorne etwa eine dezente Lufthutze à la ImprezaWRX?!?!? Wie geil ist das denn, bitte genauso bringen liebes Opel :)

Zitat:

Original geschrieben von AdAstra2002

Wow, erkenne ich da vorne etwa eine dezente Lufthutze à la ImprezaWRX?!?!? Wie geil ist das denn, bitte genauso bringen liebes Opel :)

Öhm, da der Wagen wohl schon so gefertigt wurde, wird er ja wohl logischerweise auch genau so kommen. ;)

Zitat:

Original geschrieben von FloGTC

...hat einer auf Facebook gepostet

nette Photos, gibts da einen Link ?

Hier auch zu sehen: Corsa E OPC

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa E
  7. Alles zum neuen Corsa E OPC