Forumup!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. up!
  6. Alles ums Tuning

Alles ums Tuning

VW up! 1 (AA)
Themenstarteram 7. Mai 2012 um 10:45

Hallo zusammen

Ich habe dieses Thema erstellt um mich mit euch auszutauschen was ihr an eurem UP! verändert bzw. verändert habt.

Alles von Fahrwerk über Felgen , HiFi bis hin zum Motor ist Herzlich Wilkommen :-)

Beste Antwort im Thema

1 Satz Schmutzfänger für hinten und 1 Satz Einstiegsleistenfolien in Schwarz/Silber.

Irgendwann kommt man in ein Alter, in dem sich die "Funktion" vor die Optik und Akustik stellt.. =o)

Gruß,

hamburgoholic

Ps.: Evtl. gibt es früher oder später einen Satz "Original Classic"-Felgen in weiß. Das hat allerdings keine Priorität. Zumal: Wenn ich lese was einige Leute für Preisvorstellungen haben... Ich kann warten. ;-)

115 weitere Antworten
Ähnliche Themen
115 Antworten
Themenstarteram 7. Mai 2012 um 11:02

Sooo denn Fang ich mal an.

Up ist leider noch nicht da erst ca mitte Juli abholbereit.

HiFi: Der Sub ->Eton 10-630 HEX liegt schon bereit aus meinem alten Fahrzeug

und wird in die Reserveradmulde verbaut. Für den Einbau benötige ich dann aber noch

eine größere Batterie da die 36Ah wohl kaum 600Watt rms mit leisten können.

Felgen: Die Original Classic meines bestellten White UP! finde ich seeeehr unschön

daher habe ich mir schon die Brock B23 SMVP in 7x17" ausgekuckt mit 195/40/17 Reifen

^^http://www.johnycars.com/images/BROCK-23.gif^^

Auspuff: Eine Endrohrblende oder wenn verfügbar ein Sportendschalldämpfer soll drunter

Heckschürze: Ein Passender Heckschürzenansatz oder eine neue Heckschürze damit die Endrohre rein passen :-)

So das ist mein vorhaben :-)

1 Satz Schmutzfänger für hinten und 1 Satz Einstiegsleistenfolien in Schwarz/Silber.

Irgendwann kommt man in ein Alter, in dem sich die "Funktion" vor die Optik und Akustik stellt.. =o)

Gruß,

hamburgoholic

Ps.: Evtl. gibt es früher oder später einen Satz "Original Classic"-Felgen in weiß. Das hat allerdings keine Priorität. Zumal: Wenn ich lese was einige Leute für Preisvorstellungen haben... Ich kann warten. ;-)

am 7. Mai 2012 um 13:49

Dann will ich auch mal:

Auto: High Up! schwarz

Felgen: Vw Spoke Anthrazit

Veränderungen bisher:

- Sunnyboy Scheibentönung

- "This Side Up"-Dekor auf dem Dach

- H+R 35mm Tieferlegung

- Mazda 3 MPS Antenne

- VW Kofferraumwanne

- VW Premium Fussmatten

- Bosch 90+ H4 Scheinwerfer

- Philips silverVision Blinker

- Philips Bluevision Kennzeichenbeleuchtung

Gruß Patrick

Zitat:

Original geschrieben von Optiker86

Dann will ich auch mal:

Auto: High Up! schwarz

Felgen: Vw Spoke Anthrazit

Veränderungen bisher:

- Sunnyboy Scheibentönung

- "This Side Up"-Dekor auf dem Dach

- H+R 35mm Tieferlegung

- Mazda 3 MPS Antenne

- VW Kofferraumwanne

- VW Premium Fussmatten

- Bosch 90+ H4 Scheinwerfer

- Philips silverVision Blinker

- Philips Bluevision Kennzeichenbeleuchtung

Gruß Patrick

Kannst Du mal ein paar Fotos von den Sonniboys von innen und außen hier einstellen?

am 7. Mai 2012 um 17:39

http://www.motor-talk.de/forum/mein-black-up-60-ps-t3903620.html

Felgen sind auch mit aufgeführt nur dafür muss ich erstmal ein bisschen beiseite legen :)

am 7. Mai 2012 um 17:46

Zitat:

Original geschrieben von Holki91

Sooo denn Fang ich mal an.

Up ist leider noch nicht da erst ca mitte Juli abholbereit.

HiFi: Der Sub ->Eton 10-630 HEX liegt schon bereit aus meinem alten Fahrzeug

und wird in die Reserveradmulde verbaut. Für den Einbau benötige ich dann aber noch

eine größere Batterie da die 36Ah wohl kaum 600Watt rms mit leisten können.

Felgen: Die Original Classic meines bestellten White UP! finde ich seeeehr unschön

daher habe ich mir schon die Brock B23 SMVP in 7x17" ausgekuckt mit 195/40/17 Reifen

^^http://www.johnycars.com/images/BROCK-23.gif^^

Auspuff: Eine Endrohrblende oder wenn verfügbar ein Sportendschalldämpfer soll drunter

Heckschürze: Ein Passender Heckschürzenansatz oder eine neue Heckschürze damit die Endrohre rein passen :-)

So das ist mein vorhaben :-)

Was hast du dir denn für einen Up geholt : Farbe, Ausstattung usw.

Themenstarteram 7. Mai 2012 um 17:57

White up mit voll Ausstattung ausser Raucher und stahl winterräder

Dachende und spoiler sollen evtl auch noch schwarz foliert werden aber das wird sich noch zeigen

Themenstarteram 7. Mai 2012 um 17:58

White up 75ps mit voll Ausstattung ausser Raucher und stahl winterräder

Dachende und spoiler sollen evtl auch noch schwarz foliert werden aber das wird sich noch zeigen

am 7. Mai 2012 um 18:02

da passen die brock Felgen aufjedefall sehr gut zu :)

am 7. Mai 2012 um 22:35

Hi Leute,

was haltet ihr denn vom Tuning-Programm der Firma Abt: http://www.abt-sportsline.de/vw-tuning/up/

Hier würde mich vor allen Dingen interessieren was ihr von den Endrohren hält, ist ja leider nur eine Blende, also kein richtiger neuer Auspuff...sozusagen.

Da bin ich gerade am überlegen mir evtl. diese Endrohrblenden zu bestellen, wobei mir der Preis schon ziemlich hoch vorkommt oder?

Ansonsten finde ich das Tuningprogramm nicht so dolle, ist jedenfalls nicht mein Geschmack....aber ist leider bisher die einzige Firma die überhaupt mal einige Tuningteile für den Up herausgebracht hat, ansonsten gibt es in dieser Hinsicht ja noch nicht allzu viel zu berichten...:-(

Gruß

Ronin123

Themenstarteram 8. Mai 2012 um 4:43

Meiner Meinung nach überteuert und fablich auch nicht mein Geschmack. Endrohre bekommst du überall ob zum anschweißen oder schrauben

am 8. Mai 2012 um 6:49

was ist das für eine auspuffblende? kenne mich damit nicht aus. wie baut man sowas drann ?

drüberstülpen une eine schlitzschraube reindrehen fertig, zumindest ist dies der übliche weg

am 8. Mai 2012 um 8:55

ah okay. also braucht man dann auch dieses heckteil damit der auspuff da durch kommt. kompliziert kompliziert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen