Chrysler
Chrysler:

Alles schließen mit FB?

Chrysler 300 C

Alles schließen mit FB?

Hallo zusammen, hat sich vielleicht jemand schon mal mit der Thematik auseinander gesetzt, Schiebedach und Fenster bei Verlassen des Fahrzeugs (300 C, CRD, Bj.2009) per Fernbedienung zu schließen? Lt. Händler gibt es sowas nicht. Oder doch? Ich kann mir das nicht vorstellen, da es in fast jedem EU Fahrzeug schon fast Serie ist.


schleuti schleuti

Bergischer HobbySchrauber

Chevrolet

Wenn das von Chrysler/Lancia nicht angeboten wird,

bleibt nur der Weg es selber zu basteln.

Du brauchst dazu ein paar Meter Kabel und für jedes zu schließende Fenster/Verdeck/Schiebedach ein Zeitrelais mit Öffner und Schließer.

Ansteuern kannst du mit dem Signal der Zentralverriegelung.


Deine Antwort auf "Alles schließen mit FB?"

zum erweiterten Editor
Chrysler: Alles schließen mit FB?

Ähnliche Themen zu: Alles schließen mit FB?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Fahrzeug Tests