Sagt's uns!
Sagt's uns! Forum

ALLE (!) Stichwörter zu meinen Blog Artikeln fehlen

ALLE (!) Stichwörter zu meinen Blog Artikeln fehlen

Themenstarter

Mahlzeit,

wie ich gerade feststellen musste fehlen zu allen meinen Blog Artikeln die Stichwörter, bei einigen habe ich diese bereits selber wieder hinzugefügt, trotzdem ist die Struktur des Blogs nun mehr oder weniger zerstört. Was ist denn da wieder schief gelaufen das alle weg sind? Ferner zeigt mir meine Auswahlliste unter den Artikeln totalen Quatsch an den ich nie benutzt habe, im Anhang ein Screenshot.

Gruß, Kami

• 1x
Themenstarter

Hier kommt man sich wirklich vor wie am Infostand der Bahn. Man kann ruhig was fragen oder beanstanden, alles was man zurpck bekommt gleicht sich mit den Antworten der Leute die die Technik machen hier. Nichts.

• 5x

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Hier kommt man sich wirklich vor wie am Infostand der Bahn. Man kann ruhig was fragen oder beanstanden, alles was man zurpck bekommt gleicht sich mit den Antworten der Leute die die Technik machen hier. Nichts.

Ich sag jetzt einfach mal "Danke". Weil der Klick auf den Danke-Button nicht funktioniert...

EDIT:

Ah ok, jetzt hats hochgezählt! Wenns mal wieder länger dauert! :D

double-p_OPC double-p_OPC

Kreisfahrer

BMW

Also die bestehenden (tatsaechlich verwendeten) sind bei mir vorhanden,

man kann also die "Struktur" im Blog weiter verwenden.

Allerdings ist die Auswahl der "bisher verwendeten Stichworte" auch bei mir etwas sehr

fragwuerdig lang und sicher nicht das, was ich bisher verwendet hatte.

Sagt's uns!: ALLE (!) Stichwörter zu meinen Blog Artikeln fehlen