| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Hinweis
Schließen
Alle papiere fertig nur kein Reaktionstest
Themenstarter
|
Guten tag l
wo kann ich mein reaktions test machen ich hab kein ahnung wo ich den machen kann ich hab sehtest, körperiliche eignungstest, gemacht bleibt nun das reaktionstest...
ich wohne kreis unna
wer erfahrung mit taxischein hat bitte melden
mfg |
Ähnliche Themen zu: Alle papiere fertig nur kein Reaktionstest
-
"DAS LEIHTAXI" ist fertig
von: Schadenschnelldienst Kommentare: 7 zuletzt am: 07.04.2010
-
Opel Astra H & Astra TwinTop Forum
Opel Astra H Lichtmaschine
178 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
LED Rückleuchten für W210. Erfahrungen?
101 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
21.282 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl?
31.155 Beiträge -
Mercedes C-Klasse W202 Forum
Schalthebel bei Automatik
14 Beiträge

Das macht man bei einem Betriebsmediziner! Aber eigentlich wird das doch mit der Medizinischen Untersuchung gemacht... und da gucken die einem doch auch in die Augen, also ich muss alle 5 Jahre nur zu einem Arzt und das wars. Und nicht alles extra machen lassen.
Der Innenraumzerleger
.
So kenn ich das auch
Aber, ich meine mich zu erinnern, dass die "Neuen" den Reaktionstest, welcher auch Bstandteil der MPU ist, machen müssen. Und diesen Test kann anscheinend nicht jeder Mediziener machen
Bei uns hier in Frankfurt gibt es eine Liste, aus der hervorgeht, welcher Mediziener für die Verlängerung zugelassen ist. Die können dann auch alle Tests durchführen.
Dieser Reaktionstest kommt übrigens auch auf uns zu, wenn die Verlängerung nach dem 60. Geburtstag ist
gruß
MiReu
Jo, beim ersten mal muss man den hier auch machen, aber wir sind ne 35.000 Seelen Ecke und haben min.3 Mediziner bei denen man alles in einem Abwasch macht, da denke ich doch mal das es sowas in nem Ballungsgebiet wie DO/UN schon geben sollte.
danke für antwort
und was kostet diese reaktionstest ich hoffe nicht über 50 €
euere meinung was der kostet???
Der Innenraumzerleger
Alle papiere fertig nur kein Reaktionstest
.
Das kann ich dir nicht sagen, ich habe noch keinen machen müssen. Auch denke ich, dass die Preise von Stadt zu Stadt unterschiedlich sein könnten.
Gruß
MiReu
Bei uns hier kostet die komplette Untersuchung, inkl. Sehtest, Reaktionstest und Pipi in den Becher machen 110 € glaube ich, und bei der Verlängerung da fällt der Reaktionstest ja weg das kostet dann 55 €
hmm also für pipi machen bei mein hausartz hat nix gekostet dann sehtest bei augen artz 70€ hab ich bezahlt..
Der Innenraumzerleger
Daraus lese ich, du warst nicht bei einem zugelassenen Arbeitsmediziner
Es kann dir also durchaus passieren, dass du den ganzen Untersuchungskram nochmal machen und bezahlen mußt
Von der Behörde gibt es nämlich, zumindest hier in Frankfurt, ein Dokument, welches vom zugelassenen Arzt, ausgefüllt und unterschrieben werden muß. Ich drücke dir mal die Daumen, dass dies bei euch nicht so ist.
So kenne ich es auch