Alfa Romeo
Alle Neuheiten von Alfa Romeo auf der IAA 2011
|
Hallo,
eine Zusammenfassung aller Neuheiten von Alfa Romeo auf der IAA gibts hier:
http://www.autoregionale.de/.../alfa-romeo-auf-der-iaa-2011.html
Viel Spaß beim Lesen! |

Wenn die Giulietta jetzt noch vernünftige Sportsitze hätte wäre sie sogar ein akzeptables Auto. Aber so: Naja...
4c: Tolle Karre, aber die angepeilten Stückzahlen werden sie nie und nimmer erreichen. Der Markt für solche Fun-Cars ist da sehr klein. Egal, sollte die Karre auf den Markt kommen steht er definitiv als gebrauchter zur Debatte!
Was ich gerne gesehen hätte wäre was zum Thema Spider. Ich offe Fiat hat dazu etwas in der Pipeline. Ebenso zur Giulia.
Die Giulietta QV ist doch kein neues Modell.....
Bleiben ein 2 Zylinder, ein Automatikschaltknauf in der Giulietta
und eine Studie als Neuheit....
Lancia hat immerhin den neuen "Thema" und das Fulvia Cabrio auf dem Stand.
Flavia heißt der Chrysler 200-Aufguß. Schlimm, wenn man die hervorragenden echten Lancia Flavia aus den 60ern kennt.
Auf die Nuova-Fulvia-Studie warten die Lancisti doch schon seit 8 Jahren vergeblich...
Zur IAA und Alfa: der 4C ist tatsächlich mal ein Lichtblick. Ob die Alfisti auf den Twinair-Motor im Mito gewartet haben, wage ich zu bezweifeln.. (wobei ich den Motor im 500 klasse finde)
Danke, da hätte ich vor dem post doch schnell per Google den Namen verifizieren sollen.
Bin wirklich mal gespannt wie italienisiert Thema und Flavia sind, Alfa plant ja auch eine Stückzahlerhöhung mit dem Sprung über den grossen Teich von daher wird dort auch ein amerikanischer Einfluss in die Giulia und die SUVs Einzug halten. Vielleicht geben die Lancias darauf eine Vorschau.