-
Opel Corsa C & Tigra TwinTop Forum
Klimaautomatik nachrüsten
17 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.930 Beiträge -
Audi A6 4F Forum
Schiebedach mit Solar - funktionierts?
126 Beiträge -
Mercedes C-Klasse W203 Forum
Und wieder Chromleisten...
18 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
26.309 Beiträge
Alle neuen Mitglieder!! HERZLICH WILLKOMMEN!!
Themenstarter
|
Hallo @all,
mir ist beim Lesen in den verschieden Thread's aufgefallen, dass wir sehr viele neue Mitglieder (angemeldet z.B. im September oder October) dazu bekommen haben. In einigen Thread's habe ich die User schon begrüßt oder andere bei Anfragen über PN. Da es sich dabei aber nur um einzelne Personen gehandelt hat, möchte ich hier nochmal allen sagen "HERZLICH WILLKOMMEN" und viel Spaß bei Motor-Talk.
Grüße
Moonricky |

Diesel Wiesel!
danke bin ja auch neu...nein nicht mit perwoll gewaschen aber nur fast hehe. schönes forum habts ihr hier und man fühlt sich hier sicher geborgen wie dahoim eba.
Hallo @A4-Fahrer,
Grüße
Moonricky :-))
gruss
hallo, moonricky
allererst danke für die nette begrüssung.
die sache mit meinem A4 und die art, wie sich audi dazu stellt ist wirklich ärgerlich.
ich hoffe, dass sich viele mitleidende dazu melden, denn mir ist jetzt von einer werkstatt bestätigt worden, dass die sache mit den gelenken von lenkung und radaufhängung bekannt ist.
ich werde dann audi vorschlagen, sich an einer reklameträchtigen webseite zu beteiligen.
bis dann,
mfg
armer willi
Bin auch neu hier und finde das hier sehr gut, relativ schneller server, nette leute, und es geht um autos, und leute die genau meine mühle auch fahren (audi 80 b4)
und 1 mal wurde mir auch schon gut geholfen (fehleranalyse mit zündspule), obwohl der anschliessende text kommischer humbug war (wegen zündspule neu einstellen lassen und so)
war bei audi und der meister fragte mich ob ich einen an der dachlatte hätte..
und mein meister(vw fachmeister) sagte mir das selbe...
ansonsten gutes forum
ich bleibe gern
in diesen sinne
gruss an alle noch neueren ;-)
Alle neuen Mitglieder!! HERZLICH WILLKOMMEN!!
Hi, bin auch neu hier, und finde diese seite ist eine echte bereichrung.
Diesel Wiesel!
los, wo sind den die anderen neuen user hier *malnachobenschieb* und danke für die blumen herr. moderator. ich sage halt nur die wahrheit.
VW-Audi
Damkscheee Monnricky
schon nicht schlecht das forum !
vorallem lauter richtige audifans
Passat Fahrer
Schanke Döhn