Car Audio & Navigation
Car Audio & Navigation Forum

Alle 5 sek. kommt ein brummen .

Alle 5 sek. kommt ein brummen .

Hey jungs,

Habe ein problem mit meiner anlage im auto. Verbaut ist eine Jbl gto 1201.1 Endstufe mit einer leistung von 1114 watt rms und ein subwoofer von Em Phaser X- Treme T 3 mit 700 watt rms. Ein powercap von inpulsse mit 5 fader ist auch verbaut. So jetzt zu mein problem. Musik läuft alles super auch voll aufgedreht alles gut, plötzlich schalet die endstuffe auf rot also störung und dann brummt der subwoofer für ca. 3 sek und hört dann auf. Und das in regelmässigen abständen von 5 sek. und das für 15 min. . Dann läuft die endstufe wieder normal und die ganze leistung ist wieder da. Und dann kommt das problem wieder. Die endstufe wurde von einem technicker überprüft hat paar lötstellen nachgelötet also in ordung. Aber das problem ist noch immer da. Mir ist noch aufgefallen während des problems, wenn ich dem subwoofer abschliesse habe ich keine störung und wenn ich ihn wieder anschliesse taucht das problem wieder auf. Der subwoofer ist aber auch in ordnug.

Kann mir da einer weiter helfen ?????

 

Gruss Viktor


Deine Antwort auf "Alle 5 sek. kommt ein brummen ."

zum erweiterten Editor
Car Audio & Navigation: Alle 5 sek. kommt ein brummen .

Ähnliche Themen zu: Alle 5 sek. kommt ein brummen.

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen