ForumSeat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Alhambra FR

Alhambra FR

Seat Alhambra 2 (7N)
Themenstarteram 18. Juli 2015 um 6:59

Nachdem sich die Gerüchte aktuell wohl zu bestätigen, dass der Alhambra FR um den Jahreswechsel 2015/2016 auf den Markt kommt, scheinen möchte ich dazu gerne einen Thread erstellen. Vielleicht hat ja jemand schon genauere Infos vorliegen und darf sich dazu äußern.

Ähnliche Themen
57 Antworten

Alhambra FR Preisliste ist online:

http://media.seat.de/.../SEAT_Alhambra_Crono_Preisliste.pdf?...

Leider ist der Crono Plus entfallen :(

Na, da bin ich aber froh, vor 6 Wochen noch den Crono plus bestellt zu haben :-) ...

BG

Udo

am 29. September 2015 um 11:43

Wieso denn froh? Was sind aus Deiner Sicht die Vorteile des Crono Plus gegenüber der FR-Line?

DCC ist bestellbar, keine dunklen Felgen. Etwas günstiger dafür nur mit 17 Zoll.

am 30. September 2015 um 7:41

@scoty81

Ich habe bei meinem Crono Plus einfach die 18 Zoll Akira-Felgen zu dem DCC bestellt.

Ja, aber für den FR gibt es kein DCC. Ich habe jetzt eventuell die Chance noch einen Crono Plus mit 18 Zoll und DCC zu bestellen. :)

am 30. September 2015 um 8:21

Das stimmt, FR leider ohne DCC. Wobei die roten Nähte auch Geschmacksache sind... Dann viel Glück mit dem Crono Plus.

By the way..., meiner steht immer noch auf 7KW 2016. Hatte Anfang Juni bestellt.

Danke, ich habe die Chance auf einen vorbestellten Crono Plus der noch abänderbar ist. Er steht aktuell in der KW6 :)

Gestern wurden die Händler informiert das die Lieferzeit für das FR Modell bei 10 Monaten liegt und Fahrzeuge frühestens ab KW22/2016 produziert werden.

Toller Gag ;)

Gruß Scoty81

am 2. Oktober 2015 um 12:55

Oh man...Dann werde ich mir wohl eine Alternative überlegen müssen :-(

Hier ein erstes Bild:

http://www.seat.de/.../...onoverviewro_7.resizeViewPort.1000.image.jpg

Sieht stark nach dem GT aus Österreich aus.

am 3. Oktober 2015 um 18:58

Gefällt mir sehr gut in dem Rot den schwarzen Aufkleber und vorallem den dunklen Akiras,die hätte ich auch gerne.....

Habe einen FR bestellt.

Unverbindlicher Liefertermin: Mai 2016

am 1. Januar 2016 um 22:52

Hallo habe am 28.12.2015 einen FR 184PS bestellt und lt. Händler Liefertermin Ende Mai '16.

Zitat:

@Robbas schrieb am 7. November 2015 um 10:45:56 Uhr:

Habe einen FR bestellt.

Unverbindlicher Liefertermin: Mai 2016

Was ist eigentlich der Vorteil von DCC gegenüber dem FR Fahrwerk?

Und sind die Scheiben hinten im FR getönt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen