- Peugeot: Die Null bleibt stehen
- Toyota: Toyota verkauft weltweit über 4 Millionen Hybride
- Citroën: Ein Entenflügel zum Dahinschmelzen
- Alfa Romeo: Alfa Romeo Giulietta mit Preisvorteil
- Auto: Aktuell: Spritpreise im Ausland
- Alfa Romeo: Stirbt der Spider oder lebt er auf?
- Renault: Baut diese Alpine
- BMW: Der Säuft-Nix-Siebener
Alfa Romoe 145, Masse problem
Themenstarter
|
Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem einen 145er zugelegt und hab da son ganz blödes Problem. ich muss immer die Batterie abstöpseln damit er im Stand keine Spannung verliert meine Hupe und das Radio gehen ebenfalls nicht. an der Batterie dürfte es eig. nicht liegen, da ich sie vor 2 Wochen erneuert hab.
könnte mit von euch vllt jmd weiterhelfen? ich wäre für schnelle Hilfe und Tipps sehr dankbar da ich das Auto ständig brauche
LG Patrick |

Gehen Scheibenwischer, Innenlüftung auch nicht? Oder Unsachgemäß gebrückt?
Dann ist der Sicherungskasten hin...
Ansonsten: Der Stromlaufplan des Autos sind 20..40 .pdf-Dateien mit ~50MB. Zu viel um das hier alles zu posten.
Daher solltest du mit Hilfe deines Handbuches selber mal an Hand der Sicherungn/Relais überprüfen, was nicht geht, und was falsch geht.
Achja, Alfa hat nicht nur einen 145er gebaut, daher wären ein paar genauere Infos zum Auto schon mal nicht schlecht...
Ich habe einen 1.4 boxer.
Ja, sonst geht alles. zuerst leuchtete das standlicht und die hupe sowie das radio gingen nicht jetzt war da einer bei und ich kann mein standlicht wieder ein und aus schalten, aber radio und gehen immer noch nicht. sonst funktioniert alles.
Ich kenn mich nicht so mit aus... und in dem handbuch habe ich schon nachgeschaut...da steht nichts von sicherungen und relais drinne
DAnke und lg
Überprüf doch selber mal die Sicherungen im Sicherungskasten und eventuell die am Radio.
hab ich schon...da is iwie einmal die hupe durch glaub ich, und einmal zwei im mittlerin teil, kann aber net zuordnenwelche das sind.....