-
Mercedes C-Klasse W203 Forum
Und wieder Chromleisten...
18 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.929 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
26.309 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.836 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.422 Beiträge
Alfa-Romeo 147 Selespeed Hilfe
Themenstarter
|
Hallo,
ich habe seit gestern einen Alfa 147 Selespeed bj 04 Tiptronic...
leider würde meine Fragen euch noch dümmer vorkommen als die anderen Threads hier..
Also ich brauch unbedint eine Technische Hilfe über dem Wagen; wie z.b.
1: Elektroboard Zugriff von wo?
2: Tankdeckel ist nur mit der Schlüssel zu öffnen?
3. Wo kann man die Geschwindkeitslimit erhöhern? (Wenn man das Tempo überschreitet kommt ein Signal)
Danke im Voraus beste grüße |

Asphalt schwarz maler
1: Hä?? Was fürn zugriff?
2: Ja
3: Im Menü. Links neben dem Lenkrad bei der Leuchtweitenregulierung ist der Taster mit dem du da rein kommst.
Gruß
Hi, ja das habe ich auch erfahren.. aber ich will zb. dass es mein Benzinverbrauch anzeigt ist es auch da irgendwo einzustellen?
Näschste Frage: die Geschwindigkeitswarnung: wo kann ich das Tempo erhöhern? (zb. dass es erst mit 70km/h piepst)
Danke für den Tipps,
meine nächste Frage wäre; wie kann ich die Tempowarnung verstellen? (zb. dass es erst mit 70 km/h peepst...)
hallo ersmal
hab selber den 2.0 sele un das piepsen, geschwindigkeitsanzeige kann man im menü einstelle, wie gesagt, bei geschwindigkeit kann man das erhöhen, verringern un hal komplett ausmache.
habs aus, nervt dann net mehr.
das mit dem benzinverbrauch kannste mit dem knopf am scheibenwischerhebel angucke, glaube set heist er.
musst aber vorher im menü trip a anschalten dann kannste mit dem drücken am set schalter verbrauch, reichweite, strecke usw. finde.
lg Alfafan
Alfa-Romeo 147 Selespeed Hilfe
Danke für deine Antwort "Alfafan 147"
Benzinverbrauch Anzeige habe ich endlich entdeckt, mein problem ist aber immernoch die Geschwindigkeitswarnung zu erhöhern... Wenn ich auf Menü drücke lande ich im "Menü" wo Geschwindigkeit, Sprache usw.... ist. Aber ich würde gern wissen wie ich die Geschwindigkeitswarnung auf 70 km/h einstellen kann? Wenn ich auf Geschwindigkeit Tippe kommen nur "On" & "Off" zur Auswahl...
danke im voraus
Also das mit der geschwindigkeit geht glaube so:
im menü auf geschwindigkeit mit dem menüknopf drücke, dann wie de gemerkt hast steht da on/off, musst also on drücke, dann kannste mit den hoch runter tasten am menüschalter die geschwindigkeit erhöhen/
verringern un mit dem menü schalter bestätigen
aber warum willst du als angepiepst werde? schläfst du ein beim grewall der 2liter maschine- lol
Tipp: mit dem set schalter siehst du als erstes aktueller verbrauch, während der fahrt, dann durchschnittsverbrauch
das wieder auf null setze geht durch einmal drücke von set un dann 3s set halte, sodass der durchschnittsverbrauch erlischt
viel spass mit dem knallerauto, speziell zwischengas, mhhh lecka
un dein auto wiegt angeblich 1,5 t
net wirklich
meiner 1350 kg fast genau ohne meine 1.94 eingerechnet!
Hi,
bzgl. Sele kann ich Dir diese Seite ans Herz legen..
"Belli" weiß mehr als alle AR-Werkstätten zusammen *g*..
http://www.selespeed.de/
Gruß
1x