-
Sechspott:
Wie ich zu nem GTV kam-0der, warum Alfa-Werkstätten nicht langweilig wird ;-)
Kommentare: 20 -
MB Dieselmaster:
Der Grund meiner Sucht oder gibt es was Schöneres?
Kommentare: 6 -
AMenge:
Skoda Octavia I - gar nicht schlecht für 250.000km
"Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein" :
Kein Ruckeln mehr... Neue SUV´s! :)
Kommentare: 4 -
Baustellen am Typ 930:
Leerlaufsteller reinigen
Kommentare: 1 -
videoblog:
Das SofaMobil by Edd China
Reinigung der Xenonlinsen Bei den A5 Scheinwerfern!:
Nachrüstung Keyless Go im Audi A5 Coupe
Alfa Romeo 147 QV Auspuff Anlage
|
Hi, Ich habe einen neuen Alfa Romeo 147 Quadrifoglio Verde und bin auf der Suche nach einer Doppelten Auspuff Anlage.. Natürlich mit sattem Sound und super Optik. Die Frage ist nun, welche Anlage kann ich an einem 147 QV anbringen ohne, dass ich irgendwas an der Karosserie ändern muss? Momentan ist Serienmäßig auf der linken Seite ein verchromter Auspuff angebracht. Auf der rechten Seite sieht es für mich so aus wie als könnte man ein Plastikteil abnehmen damit eine doppelte Auspuff Anlage Platz hat. Ich bin neu auf diesem Gebiet und kenne mich überhaupt nicht aus. Ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiter helfen. Das Auto sieht von hinten exakt so aus wie auf dem Bild das ich hier hoch lade.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :-) Danke im voraus!
Gruß |
-
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.928 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
26.309 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.836 Beiträge -
Mercedes C-Klasse W203 Forum
Und wieder Chromleisten...
17 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.422 Beiträge

hast eine PN
Ich suche eine neue Auspuff Anlage hat da vll jmd eine Idee?
Es gibt mehrere die du montieren kannst. Wenn du links und rechts rohe haben willst denke ich musst die schneiden lassen was ja kein problem ist ohne neu zu lackieren.
1. Ragazzon
2. Novitec
3. Supersport
usw.
Aber wenn mann nicht genau weis was für einen Motor du hast dann kann mann auch schlecht eine genaue anlage empfehlen
generell kann man ragazzon empfehlen, es gibt aber günstigere, novitec, jedoch sieht man da die qualitätsunterschiede, ich habe bisher nur ragazzon gehabt und die meisten sind sehr zufrieden, es gibt aber noch bastuck (keine duplex im angebot) oder sebring oder remus, und csc gibt es ebenfalls
oder du lässt dir einen anfertigen, kostet dich auch um die 1000 euro
Alfa Romeo con Gas
am stoßfänger braucht nix geschnitten zu werden, seit der letzten überarbeitung gab es auf der beifahreseite eine blende, die zu diesem zweck abnehmbar ist.
toni
Diese blende ist auch bei meinem dran also ist es dann wirklich praktisch wenn mann die nur abnehmen muss. Wieder was dazu gelernt
das eine ist die theorie, das andere die praxis, ich weiss das der novitec duplex mit nur j einem ovalen rohr ohne anpassarbeit passt, ich weis aber auch das der ragazzon duplex mit je 2x80er rohren nicht ohne anpassungsarbeiten passt
das stimmt.
das problem liegt aber nicht im Endrohr - sondern wie man da hin kommt.
schau dir mal deinen wagen von unten an.
dann sieht ein blinder mittem krückstock das re li nicht ohne probleme ist.
PS.: bei einigen herstellerfotos kann man daher gleich erkennen
das da so ein dickes rohr runterhängt.
sieht nicht so prickelnd aus.
machs doch wie hyundai - schraub nur das endstück drunter.
is billiger und sieht auch nochgeiler aus.
was willste mehr ?
hehe genau nur das endstück auf der anderen seite, ne im ernst, bei der originalen schürze wird man tatsächtlich das rohr sehen, das einzige was da hilft ist einen heckansatz dann sieht man das rohr nicht mehr
und wenn so schlimm sieht es nicht aus, hauptsache man sieht die schelle net so stark, deshlab würd ich sie mit den schrauben nach oben drehen
Noch ein Hinweis:
Es gibt so spezielle Alfisti.net Versionen von Sportauspuffanlagen, diese sind BULLSHIT und sollte man meiden, die sind ein bisschen billiger als die regulären, der Kostenvorteil liegt aber nicht wie man vielleicht vermuten möchte in der Freundlichkeit von Alfisti.net oder in einem guten Großeinkäuferpreis, sondern hauptsächlich in nicht empfehlenswerten Einsparungen wie nicht verzinkten Schweißnähten, das heißt, dass auch die schöne Alfisti.net Edition schon nach 5-6 Jahren wieder auseinanderfallen kann, während ein durch und durch korrosionsfester Edelstahlauspuff natürlich wesentlich länger hält.
Ich habe nichts gegen den Service von Alfisti.net und der Shop ist auch toll, man kann ja auch die normalen Versionen durchaus da kaufen, nur ihre Alfisti.net-Versionen sind ein Irrweg.
Alfa Romeo con Gas
hab ich und bis bis dato ganz zufrieden damit.
(934 mal aufgerufen)
ich hab den duplex esd schonmal nach 2 jahren gebraucht schwer verrostet gesehen, da war sogar an den rohren die man sieht rost drauf, das war echt erschreckend