Alfa Romeo
Alfa Romeo 147, guter Wagen?
Themenstarter
|
Also ich werde bald 18 und wollte mir einen MINI kaufen. Jedoch hab ich nur ein Budget bis zu 7000€ und darunter findet man kaum einen MINI mit einem Kilometerstand von ca. 100000km. Ein Alfa Romeo 147 gefällt mir jetzt auch ganz gut. Wie findet ihr diesen? Den kriegt man auch schon für rund 5000€ mit guter Ausstattung, niedrigerem Kilometerstand. Ich sehe dieses Auto persönlich nicht oft aus der Straße. Find ich persönlich gut. Naja ihr könnt mir ja mal eure Meinung sagen!
Danke im Voraus. |
-
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.928 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
26.309 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.836 Beiträge -
Mercedes C-Klasse W203 Forum
Und wieder Chromleisten...
17 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.422 Beiträge

http://www.motor-talk.de/forum/alfa-147-kaufberatung-t1130382.html
http://www.alfisti.net/.../...-ausf-hrliche-alfa-147-kaufberatung.html
1xHallo,also du wirst bald 18 und willst dir den 147 holen,da sage ich,
du brauchst ca.300-600.-€ im jahr,für einen Alfa,das sind meine Ehrfahrungen die ich in den letzten 25 jahren gemacht habe,
bevor jetzt einige von euch wieder aufschreien,sage ich,erst nachdenken dann schreiben .
Du musst wissen das die Alfas in der Regel Versicherungsmäßig schlechter eingestuft sind als andere,du solltest mal eine aufstellung mache,was das alles kosten wird,du wirst 18 ,ich gehe davon aus das du nicht in geld schwimmst ,wie die meisten von uns.
1.Versicherung
2.steuer
3.schwachpunkte bei dieses Modell
4.Verbrauch
usw-...usw.....usw.....usw.....
Du siest das mit 300-600.-€ im jahr ich niedrig angesetzt habe.
Sorry,wenn ich dich ein bisschen erschreckt habe aber das ist die realität.
ansonsten viel spass mit dein erstes Auto.
Hallo,
mit deinem Benutzernamen darfst du leider keinen Alfa fahren
Gruß
Ein (originaler) Mini(, keiner von BMW,) kostet aber mehr...
Alfa Romeo 147, guter Wagen?
Urban Legend. Alfas sind fast immer niedriger eingestuft, als vergleichbare VAG-Produkte. Ich habe mir bei meinen Ex-Kollegen (quer durch alle Marken) regelmäßig haßerfüllte Blicke gefallen lassen dürfen, wenn jährlich die Typen und Regionalklassen gewürfelt wurden.