-
Sechspott:
Wie ich zu nem GTV kam-0der, warum Alfa-Werkstätten nicht langweilig wird ;-)
Kommentare: 20 -
MB Dieselmaster:
Der Grund meiner Sucht oder gibt es was Schöneres?
Kommentare: 6 -
AMenge:
Skoda Octavia I - gar nicht schlecht für 250.000km
Kommentare: 6 -
"Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein" :
Kein Ruckeln mehr... Neue SUV´s! :)
Kommentare: 4 -
Dr Seltsam:
Heimfahrt mit Hindernissen
Kommentare: 1 -
Baustellen am Typ 930:
Leerlaufsteller reinigen
Kommentare: 1 -
Reinigung der Xenonlinsen Bei den A5 Scheinwerfern!:
Nachrüstung Keyless Go im Audi A5 Coupe
Alfa Romeo
Alfa romeo 147 2,0 twin spark
|
guten abend ,
ich habe mir die tage einen schönen alfa romeo 147 angesehen dieser war echt schick und hat mir echt sehr gefallen
60.000 km
bj. 2004
150 ps
lederaustattung etc.
preis 6.500 €
angemessen oder ?
mein ganz anderes problem was kostet so ein auto in der verischerung habe gehört das alfa ziemlich teuer sein soll im unterhalt :/
was zahlt ihr versicherungstechnisch + steuern für so ein auto ?
fahre auf 85 %
danke im vorraus |
-
Mercedes C-Klasse W203 Forum
Und wieder Chromleisten...
18 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.929 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
26.309 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.836 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.422 Beiträge

Alfa Romeo con Gas
hi, steuer kostet so um die 120 € für versicherung mit tk hab ich 360€ gelatzt, fahre allerdings mit irgendwas um die 40%.
preis dürfte je nach zustand ok sein.
was unbedingt gemacht sein sollte ist der zahnriemen, da er bei 60000 km fällig ist.
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/168584.html
toni
Hallo
Steuern sind genau 135€
Versicherung bei 70% (ab Januar) sind das ca. 500€ mit Teilkasko
350€ nur Haftflicht
Versicherung bei 85% sind das ca. 550€ mit Teilkasko
400€ nur Haftflicht
Wichtig ist der Zahnriemen, alle 60000km oder alle 5 Jahre was zuerst eintrifft! Der Wagen ist 6 Jahre alt und hat 60000km runter, da würd ich ganz genau nach schauen.
bei 70% vollkasko+haftpflicht = ca. 1000-1100€ (je nach zahlweise) per anno (hdi)
Hi,
bzgl. Vers., schau doch einfach mal in den verschiedenen Vergleichsbörsen nach..
Wenn kein Wartungsstau vorhanden (wie schon berichtet, bei dem Alter & Km-Leistung sollte der ZR. gewechselt sein), frische HU,
Reifen i.O, "richtiges" ÖL (10w60), etc. dann geht der Preis i.O.
Bzgl. dem Öl, AR schreibt in einer internen Mitteilung seit 04/2004 für alle 2.0TS 10w60 Öl vor.
Aus falschen Sinn am sparen, haben viele nur das 10w40 eingefüllt, was bei dem Motor zu Problemen oder gar Motorschäden führen kann. (Motorschaden !! )
Daher, "falsches Öl", wäre für mich das erste k.o. Kriterium, würde auch wiederum zum Service von ATU, etc. passen.
Sollte der ZR nicht gemacht worden sein, dann kannste 800-1.000€ runterhandeln (Ölservice inclu).
Ansosnsten wäre das das zweite k.o. Kriterium.
Grüße
Alfa romeo 147 2,0 twin spark
hier findest du alle angaben die du möchtest:
http://www.autobudget.de/.../pricingtabsheet.do?...
6500? Da sollte der Zustand aber schon perfekt sein. Vom Händler wohl gemerkt. Von Privat vielleicht 4500.
Durch die Einführung der Giulietta sind insbesondere gerade sehr viele sehr neue 147 zum Spottpreis zu haben. Manche BJ 2009 oder sogar 2010 für ab 10.000 wie sollte da so eine alte Möhre aus 2004 noch 6500 wert sein? Näh, eigentlich nicht wenn ichs mir überlege.
hallo
danke für die vielen antworten & vorallem so schnell
habt mir echt weiter geholfen
bezahlt ihr die versicherung jährlich ??
der wagen gefällt mir echt sehr ich werd ihm mir nach euren kriterien ende nächster woche mal anschauen
danke
Wenn Benziner dann kannst du die auch auf LPG umbauen, da die Dinger Gasfest sind. Nur beim Zahnriemen musst du aufpassen. Am besten ist der GTA. Das ist noch ein Traummotor.
Den GT gibt es auch günstig im Moment. er hat die gleiche Plattform wie der 147 und sieht sehr schick aus. Empfehlenswert sind da die 1.8 und 3.2 Benziner oder der 150PS Diesel.