Alfa Romeo
Alfa Romeo:

Alfa 33 1.7 ie elektrik spinnt total

Alfa Romeo 33

Alfa 33 1.7 ie elektrik spinnt total

So Habe meinen Alfa nun soweit fertig. Jetzt zum Problem, habe den kabelbaum nach Anleitung verlegt und angeschlossen. Aber irgendwas läuft schief. Muss die lichter anmachen das die Benzinpumpe läuft. Desweiteren muss man den Schalthebel nach rechts drücken damit sich der anlsser dreht. Hupe läuft auf dauerstrom. Wer kann mir hier weiterhelfen


Themenstarter

War das massekabel zum Motor, hatte keine richtige Verbindung.


Talsperre Talsperre

Opel

Habe den Eindruck hier im Forum ist der 33er nicht mehr so angesagt.

schade :(


Nein. Echte Schrauber[tm] sind hier kaum noch zu Gegen. Nur noch Fusseltuner und FS-Neulinge mit einem runtergerittenen 1. eigenem Auto.

 

Roland...

...der den Nachfolger fährt, aber immer wieder bewundernd den 33 Sportwagon um die Ecke bewundert ;)


Talsperre Talsperre

Opel

Leider sind die Dinger ja extrem rar geworden. Die 1,4er ja. machen auch Spaß.

Aber die größeren werden wohl wenn noch vorhanden nicht mehr verkauft :(


Alfa 33 1.7 ie elektrik spinnt total

Ja, der Sportwagon hier ist ein 1.7er... <geiferabwisch>


Talsperre Talsperre

Opel

Du Kind des Glücks (neidisch Guck...) :)


Flaviano Flaviano

Vigili del Fuoco

939

Zitat:

Original geschrieben von Talsperre

Du Kind des Glücks (neidisch Guck...) :)

Nix SW, der 33 hiess Giardinetta, hatte auch mal einen. Hier in der Nachbarschaft steht noch einer herum, ein 1,5l 4x4 in QV-grün und im Schauraumzustand *eine Augenweide neid*

 

Flavi


Steht aber "Sportwagon" dran...


Puntomaniac Puntomaniac

Alfa Romeo con Gas

147

Die giardinetta wurde irgendwann in sportwagon umgetauft.


Deine Antwort auf "Alfa 33 1.7 ie elektrik spinnt total"

zum erweiterten Editor
Alfa Romeo: Alfa 33 1.7 ie elektrik spinnt total

Ähnliche Themen zu: Alfa 33 1.7 ie elektrik spinnt total

schliessen zu
Fahrzeug Tests
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen