Alfa Romeo
Alfa Romeo:

Alfa 166 Navi Cd

Alfa 166 Navi Cd

Ich habe ein Alfa 166 Bj 02. Nun war ich im Urlaub und musste feststellen dass die navi cd nicht mehr aktuell ist. Könnt ihr mir sagen, wie un dwo ich eine neuere oder aktuellere bekomme??? Denn eine neue original alfa würde mich ca 130€ kosten


Da es sich um BJ 02 handelt (nicht EZ 02???) gehe ich mal davon aus, daß es sich schon um ein G3-Navi handelt. Für das G2 gibt es nämlich außer für Italien gar kein Update mehr.

G3: Dann passen, sofern einmal das 2004er Software-Update aufgespielt wurde, die CDs vom Lancia Lybra (mehr oder weniger die gleiche Bordelektronik wie im 166), was Dir aber nicht weiterhilft, da die ähnlich rar und genauso teuer sind. Was aber für Dich interessant sein kann, daß die Opel-NCDR-CDs auch passen und die bekommt man sehr günstig bei einem Internetauktionshaus nachgeschmissen.


dj jarek dj jarek

djjarek

Yamaha

HI

 

Ist im 166 auch ein blaupunkt Navi drin?


Wenn es ein Original-Alfa-Navi ist, ist es von Siemens!


dj jarek dj jarek

djjarek

Yamaha

ah so, weil für Blaupunkt DX habe ich was


Der Edit Golfer Der Edit Golfer

Gagameel

BMW
Themenstarter

Alfa 166 Navi Cd

Ich habe keine ahnung von wem und was es ist. Ich weiss nur dass die software veraltet ist.


Deine Antwort auf "Alfa 166 Navi Cd"

zum erweiterten Editor
Alfa Romeo: Alfa 166 Navi Cd

Ähnliche Themen zu: Alfa 166 Navi Cd

schliessen zu
Fahrzeug Tests