159
Alfa Romeo 155, 156, 159, 164, 166, Brera:

Alfa 156 Sportwagon Heizung plötzlich schwach.

Alfa Romeo 156 932

Alfa 156 Sportwagon Heizung plötzlich schwach.

Habe einen Alfa Sportwagon BJ 2000. Eben habe ich den Wagen ausgemacht und nach ca 10 min wieder an. Plötzlich funktioniert die Heizung bzw der Lüfter nicht mehr richtig. Es wird warm aber egal auf welche Stufe ich drehe. ist es nur ganz leicht. Nicht mal ganz wie in der ersten Stufe. Klima dazu schalten bringt ein wenig mehr Wärme. Es reicht aber kaum um die Scheiben zu enteisen, ständig beschlagene Scheiben.

ADAC hat alle Sicherungen überprüft. Alle OK. Brauch das Auto für die Arbeit. Was kann das sein? Was würde eine Reparatur kosten? Kann das am Innenraumfilter liegen? Obwohl ich mir nicht vorstellen kann das es so einen Unterschied macht. Vielleicht könnt ihr mir helfe . Danke Sascha.


AR147 AR147

147

Schau mal, ob das Kühlwasser voll ist. Ansonsten vielleicht Klima-Stellmotor?


Savoxx Savoxx

Opel
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von AR147

Schau mal, ob das Kühlwasser voll ist. Ansonsten vielleicht Klima-Stellmotor?

Ok ich schau mal eben nach dem Wasser. Stellmotor? Keine Ahnung was das ist.


Savoxx Savoxx

Opel
Themenstarter

Warm wird es ja aber nur wie auf erster Stufe der Lüfter.


Deine Antwort auf "Alfa 156 Sportwagon Heizung plötzlich schwach."

zum erweiterten Editor
Alfa Romeo 155, 156, 159, 164, 166, Brera: Alfa 156 Sportwagon Heizung plötzlich schwach.

Ähnliche Themen zu: Alfa 156 Sportwagon Heizung plötzlich schwach.

schliessen zu