|
hallo leute
vorgestern ist bei meinem auto aus irgendwelche gründe der zahnriemen gerissen.
jetzt die frage an euch weisst jemanden ob der motor ein freileufer ist oder ob sich eine reperatur lohnt der zahnriemen ist bei eine geschwindichkeit von 90 kmh gerissen.
weisst jemanden welche motoren mann sonst einbauen könnte ausser der 2,5 v6 denn als gebrauchter motor ist der relativ schwer zu finden
bitte helft mir |
-
Motorsport :
Sternstunde beim 24-Stunden-Rennen (auf dem Ring)
-
Neuvorstellung:
Schöner? Sparsamer! Schneller? Sicherer! Alles zur neuen S-Klasse
- Motorsport : Die Launen des McLaren
- BMW: Das Finale in Fotos - die letzten Stunden beim Eifelrennen
- Ratgeber: DSG-Kulanz: Ein Zwischenstand
- Wirtschaft: Verteilzentrum bleibt bis 2016 in Bochum
- Neuvorstellung: Dieser Mercedes rockt jede Kiesgrube
- Technik: Silberstreifen vor dem künstlichen Horizont
- Auto: Faszinierend: Spock gegen Spock
- Motorkultur: Schneller als die Polizei? In Dubai unmöglich!

Quando la Tecnologia...
Der Motor hat höchstwahrscheinlich sein Heu ab...
1xMaster of Desaster
Kein Freiläufer. Wieviel km war denn der Zahnriemen schon drauf? Wahrscheinlich haben die Kolben ein Datscher und die Ventile sind krum. Das ganze, was halt passiert, wenn sich 2 Sachen knutschen
Anderer Motor... mhh kannst glaub ich vergessen. Die 2.0TS passen nur mit viel Umbau (Kabelbaum, Halter, Steuergerät usw) rein und der 3,2l vom GTA wird noch schwerer zu besorgen sein. Bei PS-Schulze.de solltest aber alles bekommen.
Hallo !
Wie schon gesagt wurde,es ist der 2.5 V6 kein Freiläufer.
Wenn du einen Motor brauchst,würde ich bei
www.axel-augustin.de
mal nachfragen.
hallo,
falls du noch interesse an ner neuen maschine hast,
hätte ich ne sehr gute für dich,
also nen 2,5 v6er mit gerade mal 233km runter, wurde 1 woche vor unfall für fast 5000 euro wieder instandgesetzt, vor dem zahnriemenriss hat der motor auch mal gerade 80tkm runter, falls evtl. auch noch ne interesse, an einer schwarzen lederausstattung, einer zender komplletauspuffanlage, einem paar schwarzen heckleuchten, besteht.
wäre auch noch aus der karre vorhanden!!
preis erst mal noch offen, handy 0177-2734427 vorzugsweise nur sms gruss 2,5 v6er
alfa 156 2.5 v6 Zahnriemen gerissen
Ciao Sportsfreund
Hast du noch den Alfa Motor? Bei meinem Wagen Alfa 156 2.5 V6 Bj 99 ist er nämlich hochgegangen... ;-)
Gruss
Ein Kumpel von mir hat auch noch einen 2.5 V6 Motor. Der hat seinen 156er auf 3l umgebaut. Somit ist der 2.5er übrig. Bei interesse könnt ihr mir ja mal ne PN schicken.