-
Blog des Uhus:
Überquerung der Alpen (FS VII)
Kommentare: 18 -
MB Dieselmaster:
Der Grund meiner Sucht oder gibt es was Schöneres?
Kommentare: 6 -
AMenge:
Skoda Octavia I - gar nicht schlecht für 250.000km
Kommentare: 6 -
"Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein" :
Kein Ruckeln mehr... Neue SUV´s! :)
Kommentare: 4 -
Dr Seltsam:
Heimfahrt mit Hindernissen
Kommentare: 1 -
andyrx:
Wo schmeckts am besten...?
Kommentare: 35 -
Reinigung der Xenonlinsen Bei den A5 Scheinwerfern!:
Nachrüstung Keyless Go im Audi A5 Coupe
alfa 156 1.9 jtd kupplungsproblem
|
ich habe folgendes seit gestern abend bin von der arbeit rausgefahren und habe schon gemerkt das irgendwas mit meiner kupplung nicht in ordnung war bin ganz normal weiter gefahren obwohl der beim anfahren wenn ich die kupplung losgelassen habe gleich geruckelt hat als ob die kupplung gleich gegriffen hat bin weiter nachhause gefahren konnte dann zuhause nicht mehr den ersten gang reinbekommen hab dann das auto ausgemacht die kupplung getreten,gang rein und wieder das auto an hatte das gefühl das der ned auskuppelt so jetz meine frage was kann es den liegen also beim fahren kann ich die gänge reinmachen zwar schwer aber es ging bin mit 80 auf der autobahn getuckert bis zur bühne bei uns heut muss ich das machen wo könnte der fehler drin sein kanns der nehmer sein oder geber oder gleich die kupplung? mfg |

das kupplungs pedal spingt raus
weiß ned
wenns die kupplungsscheibe wäre könnte ich ja garnicht schalten und fahren
hab den nehmer jetz getauscht trotzdem bekomme ich kein gang rein
hilfe?
als ich probleme mit den gängen hätte wars das getriebe.
da ließ sich allerdings nicht der schaltknüppel in die gasse führen,
bei dir scheints also doch was anderes zu sein
joa also wenn ich das autto ausmach und den gang reinmach und wieder an hat man das gefühl obwohl die kupplung getreten is schleift die scheibe trotzdem also die reifen drehen sich
hat jemand ne anleitung wie man die kupplung wechelt?
oder eine ungefaire beschreibung was rausmuss
alfa 156 1.9 jtd kupplungsproblem
hab das problem gefunden der halter von dem kupplungslager is abgebrochen und hat nur ein einer seite gezogen
130000km
eingentlich mittel ding aus autobahn und stadt
hab das problem gefunden
die scheibe war tiptop noch fast neu hatte noch die ausbohrungen also sehr gut nur den lager hats zerlegt der eine halte von dem lager ist abgerissen und deswegen die kupplung könnte ned mehr herrauszuehn
bilder
(600 mal aufgerufen)
(600 mal aufgerufen)
3x