147
Alfa Romeo 145, 146, 147, GT, GTV (916), Spider (916):

ALFA 145 1,9 JTD MOTOR KLACKERT??????????????

• Alfa Romeo 147 Ticker
  • Alfa Romeo 145, 146, 147, GT, GTV (916), Spider (916) Forum
  • Alfa Romeo 147 Blogs
  • Alfa Romeo 147 FAQ
  • Alfa Romeo 147 Tests
  • Alfa Romeo 147 Marktplatz

Themenstarter

Hallo Habe einen alfa 145 1,9 jtd

jetzt wurde die ölwanne neu gemacht

und jetzt auf einmal KLACKERT der motor WAS KANN DAS SEIN

BITTE UM HILFE

BEDANK MICH JETZT SCHONMAL!

Hört sich an , als ob sich jetzt der Motor ausgeklackert hat, weswegen wurde Ölwanne erneuert ?

Themenstarter

Hi die ölwanne wurde neu gemacht weil sie ein riss hatte

Und dann bist Du wohl mit zuwenig öl gefahren ?

Themenstarter

nein das auto leuft noch einwandfrei öl ist ok hört sich an ob das von der ölwanne kommt

Zitat:

Original geschrieben von miks-alfa-146-1,9jtd

nein das auto leuft noch einwandfrei öl ist ok hört sich an ob das von der ölwanne kommt

Mit zu wenig Öl meine ich , ob du vielleicht einmal zu wenig Öl drinnen hattest, bevor Du die Ölwanne hast wechsel lassen ?

Wer hat Ölwanne gewechselt ? Bastler oder Werkstatt ?

Kann es sein das jemand was in der Ölwanne vergessen hat ? oder das eine falsche Ölwanne druntergebaut wurde ?

Wie hört sich das klackern an ? ist es Drehzahlabhängig ?dann kann es ein Pleuellager oder Kolbenbolzen sein. wieviel km hat Motor runter ?

jawohl das kenne ich !! meiner hatte das gleiche problem !!

ich hatte ien riss und hab es nicht gemerkt .. erst ein leichtes klackern und die leistung wurde weniger .... und aus dem leichten klackern wurde 2 min später ein lautes heftiges schlagen :)... jetzt ist der motor durch und ich hab ein neuen gekauft ...

Zitat:

Original geschrieben von VENTO..GTI

jawohl das kenne ich !! meiner hatte das gleiche problem !!

ich hatte ien riss und hab es nicht gemerkt .. erst ein leichtes klackern und die leistung wurde weniger .... und aus dem leichten klackern wurde 2 min später ein lautes heftiges schlagen :)... jetzt ist der motor durch und ich hab ein neuen gekauft ...

Denke der Motor vom Te hat sich wohl Ausgeklackert ,da Funkstille:D:confused:

jaaa das denke ich auch :)...

Alfa Romeo 145, 146, 147, GT, GTV (916), Spider (916): ALFA 145 1,9 JTD MOTOR KLACKERT??????????????

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Alfa 145 1,9 jtd motor klackert? : Alfa Romeo 145, 146, 147, GT, GTV (916), Spider (916) (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH