Z4
BMW Z4 E85 & E86:

Alcantara im Z4?

• BMW Z4 Ticker
  • BMW Z4 E85 & E86 Forum
  • BMW Z4 Blogs
  • BMW Z4 FAQ
  • BMW Z4 Tests
  • BMW Z4 Marktplatz
  • Exklusiv
BMW

Alcantara im Z4?

Themenstarterin

Hallo liebe Zetti Gemeinde,

ist es möglich den Z4 mit Alcantara zu bestellen und zwar nicht nur mit Außenfarbe atacamagelb sondern auch mit anderen Lackierungen?

In den Autohäusern habe ich bis jetzt immer nur den gelben mit Alcantara gesehen und auch im Konfigurator kommt mir das so vor dass da gelb im Interieur mit drin ist, wenn man das Alcantara Paket bestellt, es will aber ja nicht jeder einen gelben Z4 :rolleyes:

tristan73 tristan73

Alles Fahrer....!!!!

Hallo!

Bei meinem Freundlichen hatte ich schon nen weißen gesehen.....

Aber ob es hilft.....

Grüße!

Hallo

laut BMW ist es möglich das Designpaket Pure Impulse incl. Alcantara mit anderen Aussenfarben zu kombinieren:

Zitat:

"Die optionale Lackierung in Atacamagelb ist exklusiv Design Pure Impulse vorbehalten. Ebenso stehen die Außenfarben Alpinweiß, Schwarz, Saphirschwarz, Titansilber oder Spacegrau zur Auswahl"

• 1x
Themenstarterin

Danke schonmal soweit! :)

Heisst das, dass die Türinnenverkleidung in jedem Fall mit gelbem Alcantara versehen ist oder passt sich hier nur der Konfigurator nicht an?

Zu den anderen Lackierungen kann man dann nur Leder oder Stoff ordern und Stoff auch nur in der kleinsten Motorisierung?

Zitat:

Original geschrieben von usambara

Danke schonmal soweit! :)

Heisst das, dass die Türinnenverkleidung in jedem Fall mit gelbem Alcantara versehen ist oder passt sich hier nur der Konfigurator nicht an?

Zu den anderen Lackierungen kann man dann nur Leder oder Stoff ordern und Stoff auch nur in der kleinsten Motorisierung?

Es gibt nur Alcantara in Kombi mit dem gelben Akzenten, keine Anderen Kombinationen.

Themenstarterin

Alcantara im Z4?

Okay dankeschön!

Das ist schade, aber wird vermutlich nicht so nachgefragt in so einem Wagen. :(

BMW Z4 E85 & E86: Alcantara im Z4?

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Alcantara im Z4? : BMW Z4 E85 & E86 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH