ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Alarmanlage für 15 €, gut ?

Alarmanlage für 15 €, gut ?

Themenstarteram 12. November 2002 um 18:18

Hi, ich habe heute bei conrad eine alarmanlage für knapp 15 € gesehen.

Und zwar ist diese total simpel aufgebaut, sobald im Bordnetz ein Verbraucher angeht z.B die tür geht auf und innenleuchte geht an, schlägt die anlage über Hupe und zusatzhorn Alarm !

Ich doch eigentlich Optimal, oder ?! Für den Preis doch sicherlich ne sehr sinnvolle Anlage .... Oder kennt bessere in diesen Preissegment ?

Ähnliche Themen
17 Antworten

naja...

für den fall das einer den wagen klauen will oder das radio rausbauen ja... aber ansonsten... wenn dir wer die felgenklaut. oder gegen deine tür tritt bingt's dir net viel...

zudem schlagen dieoftmals die scheibe ein öffnen die motorhaube und knipsen die anage ab... da das bestimmt keine akku sirene ist also auch mist... es sei denn du hast nen motorhauben kontakt der masse schaltet und irgendwie nen spannungsabfall erzeugt...

alles in allem halten die dinger nix... beim nächstemal waschstraße kommt wasser rein und 4 wochen später kannste se wegschmeißen.....

muß jeder selber wissen... allergings würd ich nen wenig sparen und z.b. ne carguard defender, oder pentagon kaufen... gibts bei ebay auch scho ab ca 80€ im laden zwischen 100 und 120€ aber dann haste was vernünftiges...

was ist denn wenn du die schärfst und der lüfter geht an???;):D:D:D

Themenstarteram 13. November 2002 um 16:53

Tja dann gibbet halt ne minute lang Alarm, als warnung sich dem Fahrzeug nicht zu nahe zu kommen wegen der Hohen Hitze strahlung ! *g*

Aber für den Preis ist es denke ich mal ne Ordentliche Lösung, sie erfüllt ihren zweck und mehr will ich garnicht ! ... vorerst :D

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

was ist denn wenn du die schärfst und der lüfter geht an???;):D:D:D

hmm dann würde meine carguard auch losgehen... die misst auch spannungsabfall... aber erst mit 1h verzögerung... und nach einer h sollte der lüfter nimmer losgehen.. ansinsten würd ich mir gedanken machen.. :D

also ich habe mit meiner waeco diesen sommer auch keine probleme mit nachlaufendem lüfter gehabt, aber wenn ich nach 5 minuten die innenraumleuchte anmache, dann ging sie los, obwohl der lüfter noch länger nachlief....gg

also das ding kannst du dir ruhig mal kaufen, austesten, und wenns dann scheiße ist, hast du nur 15 euro in den sand gesetzt!

ich selber halte nicht viel davon...

dann kauf dir lieber für 50 euro so eine all in one alarmanlage...

die haben meistens noch einen schüttelsensor drinne, messen auch den spannungsabfall, und sind auch noch von aussen aktivierbar!

wie willst du die eigentlich schärfen wenn ich fragen darf?

Zitat:

Original geschrieben von Reality

wie willst du die eigentlich schärfen wenn ich fragen darf?

wie in der mc do werbung "Hamburger Royal TS Zum Selberschärfen" :D:D:D:D:D

naja wäre ja nicht schlecht...aber den royal gibbet ja auch nicht mehr zur zeit...sprich die alarmanlage würde jetzt auch nicht mehr funktionieren?

Themenstarteram 14. November 2002 um 19:02

geschärft wird per verstecktem schalter

dann schalte doch noch direkt deine zentralverriegelung mit dem schalter und mach dir nen hinweisschild dran...

also die idee finde ich nicht so dolle...

geschärft per schalter LOL

dann kannste auch ohne alarm fahren...

egal wo du den hinpackst, DANACH suchen doch die diebe zuerst! irgendwelche schalter egal wo, und erstrecht versteckte sind sehr mysteriös...!

ich sach immernoch, carguard 155€ billiger bei der qualität geht nun wirklich nicht!

oder halt für nen fuffi so ne billige all in one ala swat oder sowas....immer noch besser als sowas!

hmm.. wie steig ich denn ein, wenn der schalten im innenraum ist?! sobald ich die tür aufmache geht doch dann der alarm los, da die innenleuchte angeht... :rolleyes:

*peinlich* :D wenn man auf dem supermarkparkplatz steht 100 leute drum rum, man in seinen wagen einsteigt und der losheult, da man erst im innenraum entschärfen kann...

innenleuchte ausschalten?! wäre ne möglichkeit, aber dann kann ich von den 15€ auch essen gehen :D da dann auch diebe die tür öffnen könnten ohne den alarm auszulösen..

ROFLMAO

manche leute kommen auf ideen... ;)

also wer ne alarmanlage will, der soll eine kaufen... alles andere ist nur was für leute die sich wirklich n kopf machen, und sowas ist wenn mans selbst macht nicht UNTER 100€ gelöst! alein ne gute akkusirena kostet ja geld!

also denk erstmal richtig nach beor ihr tippt!

Zitat:

innenleuchte ausschalten?! wäre ne möglichkeit, aber dann kann ich von den 15€ auch essen gehen

was bekommste denn alles für 15€ beim mc dreck??? :D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Alarmanlage für 15 €, gut ?