D
Opel Corsa D:

Alarmanlage Aktivieren ?

• Opel Corsa D Ticker
  • Opel Corsa D Forum
  • Opel Corsa D Blogs
  • Opel Corsa D FAQ
  • Opel Corsa D Tests
  • Opel Corsa D Marktplatz
Opel Corsa

Alarmanlage Aktivieren ?

Themenstarter

Hey Leute,

Wie Aktiviere ich die Alarmanlage beim Opel Corsa D OPC ?

Zitat:

Original geschrieben von corsa1991

Hey Leute,

Wie Aktiviere ich die Alarmanlage beim Opel Corsa D OPC ?

Was sagt die Bedienungsanleitung? ;-)

Zitat:

Original geschrieben von rkrist

Was sagt die Bedienungsanleitung? ;-)

wie kannst Du solch eine Frage stellen? - Dann müsste man ja selber nachschlagen und lesen.

Und das im Zeitalter des Internet, wo man alles vorgelesen bekommt.

Gruß Frank

Themenstarter

Hey Leute, Danke erstmal für die Antworten auch wenn diese Sinnlos waren :D

Hab das natürlich mal genauso gemacht wie es in der Bedienungsanleitung stand leider ohne erfolg sonst hätte ich hier nicht um Hilfe gefragt!

lg Daniel

Also beim normalen Corsa D, den ich habe steht in der Bedienungsanleitung "Zweimal den Verriegelungsknopf auf der Schlüsselfernbedienung in kurzem Abstand drücken"

Geht bei mir auch nicht...weil ich keine Alarmanlage habe. Die muss man soweit ich weiß, extra mitordern.

Ich habe zwar diesen "Knubbel" vorne unter der Scheibe und der Verkäufer meinte, der wäre für die Alarmanlage, woraufhin ich mich freute "Juhuu der hat eine Alarmanlage"

Als ich das dann aber ausprobierte mit dem "Zweimal Verriegelungsknopf drücken" war ich etwas ernüchtert ;-)

Wie gesagt ist ein Extra...was kaum ein Corsa hat.

Hier im Forum gibts sogar einen Beitrag, wo einer die Alarmanlage extra mitbestellt hatte und sie dann doch nicht hatte... ;-) Da würde ich aber beim Opelhändler ein bisschen Theater machen...

Alarmanlage Aktivieren ?

Zitat:

Original geschrieben von 18.430

Also beim normalen Corsa D, den ich habe steht in der Bedienungsanleitung "Zweimal den Verriegelungsknopf auf der Schlüsselfernbedienung in kurzem Abstand drücken"

Geht bei mir auch nicht...weil ich keine Alarmanlage habe. Die muss man soweit ich weiß, extra mitordern.

Ich habe zwar diesen "Knubbel" vorne unter der Scheibe und der Verkäufer meinte, der wäre für die Alarmanlage, woraufhin ich mich freute "Juhuu der hat eine Alarmanlage"

Als ich das dann aber ausprobierte mit dem "Zweimal Verriegelungsknopf drücken" war ich etwas ernüchtert ;-)

Wie gesagt ist ein Extra...was kaum ein Corsa hat.

Hier im Forum gibts sogar einen Beitrag, wo einer die Alarmanlage extra mitbestellt hatte und sie dann doch nicht hatte... ;-) Da würde ich aber beim Opelhändler ein bisschen Theater machen...

Du scheinst einen super Händler zu haben. Die Alarmanlage kann man nur beim OPC dazu ordern. Und der Knubbel ist der Sonnenstandssensor für die Automatikklima. Also ich würde mir echt einen Händler suchen

Themenstarter

Hey Danke für eure Antworten.

Ja so wie du das beschrieben hast habe ich es auch gemacht leider ohne erfolg.

Werde dann wohl mal zu meinem Verkäufer fahren.

Beim kauf selber meinte er zu mir das ich eine Alarmanlage habe, naja werde mich mal schlau machen.

Danke aber trotzdem ;)

gruß Daniel

Zitat:

Hab das natürlich mal genauso gemacht wie es in der Bedienungsanleitung stand leider ohne erfolg sonst hätte ich hier nicht um Hilfe gefragt!

lg Daniel

Dann schreib das gefälligst auch in deinem ersten Post !!

Warum?

Niemand hier hat hellseherische Fähigkeiten.

Gruß

Schilling

• 1x
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Schilling72

Zitat:

lg Daniel

Warum?

Gruß

Schilling

Ich bitte dich, das ist ja wohl Logisch.

1. Schritt ist ja wohl Betriebsanleitung lesen.

2. Schritt Forum !

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Schilling72

Warum?

Gruß

Schilling

2. Schritt Forum !

Nicht unbedingt - manche sind wirklich zu faul, die BA zu lesen - Du wohl nicht - also nix für ungut ;-)

Themenstarter

Alarmanlage Aktivieren ?

Zitat:

Original geschrieben von rkrist

Zitat:

2. Schritt Forum !

Nicht unbedingt - manche sind wirklich zu faul, die BA zu lesen - Du wohl nicht - also nix für ungut ;-)

Da hast du voll kommen recht ;)

Schreib hier zu selten was rein.

Wollt jetzt auch keinen zu nah komm oder so, nur das kann man auch netter formulieren.

Gruß Daniel

Opel Corsa D: Alarmanlage Aktivieren ?

schliessen zu
Ticker vor 2 Sekunden
Opel Corsa D Ticker
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Alarmanlage Aktivieren? : Opel Corsa D (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH