-
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
26.309 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.836 Beiträge -
Mercedes C-Klasse W203 Forum
Und wieder Chromleisten...
17 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.422 Beiträge -
Audi A6 4F Forum
Schiebedach mit Solar - funktionierts?
118 Beiträge
Alarm stuffe rot ....Tüv ...Tüv wer hat ihn für mich?
Themenstarter
|
Hallo also ich habe super Felgen gekauf für im sommer auf meinen Golf II und habe leider kein Tüv drauf
und die scheis Polizei die gehn hir in Luxembourg echt auf den sack und ich braüchte Tüv damit ich mal an den dicken vorbei fahren kann ohne
immer angehalten zu verden .
Model: Golf II 1.8 GTI 16V
Radgröse :195/45/15R
Felgen :BBS RM 012/ ET 33 4x100/ 8x15
Eine antwort wäre schon nützlich danke |

Lou Ashby
Nur, falls dus noch nicht weißt:
Die BBS RM 012 gabs nur in 6,5x15. Deine sind umgeschüsselt. Die et von 33 sitimmt dadurch natürlich nicht mehr.
Darüber, ob das eintragbar ist, wurde hier schon oft diskutiert. Kontaktiere einfach Firmen, die Felgen umbauen und schildere denen das Problem.
Die Dinger einfach als RM012 eintragen zu lassen, in der Hoffnung, dass keiner merkt, wie breit die sind, ist einfach zu riskant.
4xVielen dank um die information hab mich schon bei vielen Firmen gemeldet bei Vw/ BBS u.s.w
aber BBs sagt mir sie häten alles an Vw gegeben oder so und Vw sagt mir sie haben diese Felgen nie verkauft
ich müsste mich bei BBs informiren.
Ich muss jetzt schauen wie ich das mache sonst bin ich am sommer nicht mehr so gud dran.
Vielen dank aber nochmal.
Düsseldorf/Neuss
Warum fährst du nicht zum TÜV und sprichst mit einem Prüfer?
Out of Business Golf
Ich will mal ein bischen rumunken, deine Ausdrucksweise im ersten Post lässt ja etwas zu wünschen übrig...
Und ich glaube mit Firma die Felgen umbaut, waren nicht BBS und VW gemeint
Alarm stuffe rot ....Tüv ...Tüv wer hat ihn für mich?
So vielen dan für eure antworten Probleem gelöst.
BBS hat mit den Tüv von den originalen Rm002 geschikt und damit komm ich besser an
als ohne Tüv ist ja nur um di Bullen nicht ständig auf dem Hals zu haben
Vielen dank nochmals