Alternative Kraftstoffe
Alternative Kraftstoffe Forum

Akzeptanz von alternativ betriebenen Fahrzeugen

Akzeptanz von alternativ betriebenen Fahrzeugen

Themenstarter

Hallo liebe Autofahrer,

mein Name ist Kordula, ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen an der TU-Berlin und ich schreibe gerade meine Diplomarbeit zum Thema Akzeptanz von alternativ betriebenen Fahrzeugen, wie z.B. den Hybrid-, Gas- oder Elektroautos.

Ich will Erkenntnisse darüber gewinnen, warum diese Innovationen gegenüber traditionell betriebenen Fahrzeugen im direkten Vergleich immernoch wenig akzeptiert sind, um letztendlich Barrieren und Treiber für diese Industrie identifizieren zu können.

Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr dem folgenden Link folgt und den 10 minütigen Fragebogen ausfüllt.

www.unipark.de/uc/cleantech/

Vielen Dank - es gibt im Übrigen einen Amazon Gutschein zu gewinnen!

GandalfTheGreen GandalfTheGreen

Bio Power vom Bauer

in berlin gibt es noch diplomstudiengänge? aber 10 minuten.. hmm ne keine Zeit ich muss selber studieren :D

Ist ja nicht so dass man nix zum thema findet.

gerade was autogas angeht, da ist viel bewegung auf dem markt.

und ich empfehle den E10 thread ganz durchzulesen.

verrät viel über die psyche des deutschen automobilisten.

vielleicht sollte ich ja in berlin studieren....

ne da liegt zuviel hundekot auf den straßen und als "reicher süddeutscher" sollte ich mich da eh nicht blicken lassen :D

Karlodererste Karlodererste

Stufen-Gegenkolben-Boxer

Zitat:

Original geschrieben von Kordula11

Hallo liebe Autofahrer,

....bla, bla...

Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr dem folgenden Link folgt und den 10 minütigen Fragebogen ausfüllt.

www.unipark.de/uc/cleantech/

Vielen Dank - es gibt im Übrigen einen Amazon Gutschein zu gewinnen!

wäre ja gut, wenn Du den Thread hier schließen würdest, weil:

Many thanks for your interest but the questionnaire has already been completed.

kannste das auch auf deutsch? wenn schon die Umfrage hier in Deutschland, oder der deutschen Sprache nicht ganz mächtig?

Ergebnis hier mal veröffentlichen wäre ja auch nicht soooo schlecht, oder? Denn, wer an Umfragen teilnimmt hat auch Interesse am Ergebnis.

Genug der Mekkerei. Wer hat den Gutschein? Auslobungen ohne Ergebnismitteilung, wenn öffentlich, ist ebenfalls nicht erlaubt.

• 1x
Alternative Kraftstoffe: Akzeptanz von alternativ betriebenen Fahrzeugen

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Akzeptanz von alternativ betriebenen Fahrzeugen : Alternative Kraftstoffe (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH