Dacia
Dacia:

Aktuelle Rabatte

• Dacia Panorama
  • Dacia Forum
  • Dacia Blogs
  • Dacia FAQ
  • Dacia Tests
  • Dacia Marktplatz

Aktuelle Rabatte

Ich überlege mir einen Dacia Sandera als Zweitwagen vor die Tür zu stellen....macht sich neben meinem Ford Kuga bestimmt ganz gut :D

Da ich auf jeden Fall die Kiste Bar zahlen werde würde mich interessieren wie hoch der Rabatt etwas sein wird .....

Habt ihr einen Plan wie viel Rabatt es gibt :confused:

0,00000000 %

Dacia gibt keine Rabatte allenfalls kannst du nen Paar Fußmatten oder die erste Wartung rausschlagen. War bei 3 verschiedenen Autohäusern und jedes mal hieß es dort: Ihnen dürfte bekannt sein das wir auf unsere durch aus schon Günstigen Preise keine Rabatte geben können.

Selbst das gute argument der Barzahlung half nichts.

Moin1

Der Rabatt wird wahrscheinlich genau 0% betragen. Bei Dacia gibt es keinen Rabatt.

Ulli

Man muss allerdings auch berücksichtigen, das Dacia die Preise für alle Modelle zum Jahreswechsel deutlich gesenkt hat.

Zitat:

Original geschrieben von HyundaiGetz

Man muss allerdings auch berücksichtigen, das Dacia die Preise für alle Modelle zum Jahreswechsel deutlich gesenkt hat.

Leider nicht für alle Modelle, sondern für die Basisausführungen von Sandero und Logan!

Aktuelle Rabatte

Das stimmt so nicht, beim Sandero Basis und Ambiance sinds immerhin 510 Euro, beim Laureate 310,-.

Bei den Logan MCV Modellen hat man den Basispreis ebenfalls um 510 Euro gesenkt, bei Ambiance und Laureate das Klang & Klimapaket um 400,- gesenkt.

Nachlass über die Vertragshändler gibts nicht, billiger ist nur der freie Importeur allerdings ist evtl. die Ausstattung bzw. die Garantieleistungen nicht mit einem für Deutschland produziertem Fz. konform

@Eue

Danke für die Korrektur; da bin ich offenbar von irgendeinem Medienbeitrag nicht korrekt informiert gewesen!

Zitat:

Original geschrieben von Auskenner

Ich überlege mir einen Dacia Sandera als Zweitwagen vor die Tür zu stellen....macht sich neben meinem Ford Kuga bestimmt ganz gut :D

...kein Smartie mehr?? ;)

War dein Smart nicht gut zu dir??

Grüße!

Zitat:

Original geschrieben von Eue

Nachlass über die Vertragshändler gibts nicht, billiger ist nur der freie Importeur

oder da

Kein Rabatt kann ich nicht zustimmen. Ausstellungspreis beim Händler Sandero Stepway 11710 € mit Elektropaket, Klang & Klimapaket mit MP3 Player incl. Überführung und Zulassung.

Barzahlungspreis 11800 €, dazu ausgehandelt Komplettsatz Winterräder, 5 Jahresgarantie sowie Fussmatten.

Extras im Wert von knapp 900 € für 90 € dazu bekommen, das ist doch ein Rabatt oder nicht ??

Aktuelle Rabatte

Das ist natürlich schön für dich, aber rechnen kann dein Händler anscheinend nicht, nach den Zugaben hätte der Freundliche ca 300,- Euronen draufgelegt nur um dir ein Auto zu verkaufen, mal schaun wie lange es den Händler noch gibt oder der Verkäufer rausgeschmissen wird :rolleyes:

Deine Antwort auf "Aktuelle Rabatte"

zum erweiterten Editor
Dacia: Aktuelle Rabatte