ForumBeetle
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Beetle
  7. Aktuelle Lieferzeit vom Beetle

Aktuelle Lieferzeit vom Beetle

VW Beetle 5C

Ich habe am Mittwoch einen Beetle bestellt und der unverbindliche Liefertermin soll KW48 sein- als in gut drei Monaten.

Ich war heute bei einem anderen vw Händler und dieser meinte, dass ev. kürzlich gesagt hätte, dass die momentane Lieferdauer gut 6 Monate sein würde, da der Beetle alleine 3 Monate auf dem Schiff sein würde.

Kann das sein?

Beste Antwort im Thema
am 27. Juni 2018 um 8:52

Ja ich habe meinen am 27.12. bestellt. Hat also eigentlich noch innerhalb des angegebenen Lieferzeitraums geklappt.

 

2207 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2207 Antworten

Heute war es so weit. Endlich ist er da nach knappen 6,5 Monaten. Haltet durch. Auf den bisherigen 200 km lief der Super. Warten hat sich definitiv gelohnt

am 6. Juli 2015 um 18:57

..... Glückwunsch sieht schneidig aus!

So. Die Goodwood ist gelandet. Wie lange dauert erfahrungsgemäß das Ausladen? Weiß das jemand?

Zitat:

@plueschpantoffe schrieb am 7. Juli 2015 um 09:05:04 Uhr:

So. Die Goodwood ist gelandet. Wie lange dauert erfahrungsgemäß das Ausladen? Weiß das jemand?

Hi,

unser Cabrio war auf der Hoegh Dehli, die am 02/03.07. in Emden war. Wir wurden gestern vom Händler angerufen und es gab nur noch einen einzigen Abholtermin in WOB im Juli (31.07. um 10.00 Uhr). Alle anderen vorgeschlagenen Termine lagen bereits im August.

Maschii

am 7. Juli 2015 um 13:58

Soo habe heute auch eine Nachricht erhalten .Neuer Status zur Verschiffung bereit. Ca 6 Wochen noch...

Frage : Auf welches Schiff wird er dann gehen ? ( jetzt möchte ich ihn gerne weiterverfolgen )

Beetle Cabrio Club 1,2 bestellt am 22.1.2015

Wenn du Glück hast geht er morgen auf die Florida Hoghway

Ich bin mal gespannt.

Die Produktion meines Beetles hat noch nicht begonnen und ich brauche ihn in der KW34.

Ich habe den Eindruck das wird so langsam eng, aber nocht gilt die kw34 als "unverbindliche Lieferwoche"

Zitat:

@PublicT schrieb am 7. Juli 2015 um 18:22:07 Uhr:

Ich bin mal gespannt.

Die Produktion meines Beetles hat noch nicht begonnen und ich brauche ihn in der KW34.

Ich habe den Eindruck das wird so langsam eng, aber nocht gilt die kw34 als "unverbindliche Lieferwoche"

Ich denke, Du musst ab Produktion noch min. 7 Wochen rechnen. Unser Cabrio ist bereits in Emden und wir können ihn erst in der 32 KW abholen.

Trotzdem viel Glück.

Maschii

am 7. Juli 2015 um 17:11

Zitat:

@PublicT schrieb am 7. Juli 2015 um 18:22:07 Uhr:

Ich bin mal gespannt.

Die Produktion meines Beetles hat noch nicht begonnen und ich brauche ihn in der KW34.

Ich habe den Eindruck das wird so langsam eng, aber nocht gilt die kw34 als "unverbindliche Lieferwoche"

Meiner wird ab Donnerstag gebaut, und ich kann ihn angeblich in der 35. KW abholen...

am 7. Juli 2015 um 18:29

Weiß jemand wann der neue Abfahrtsplan online ist oder das nächste Schiff nach dem 8.7. abfährt ?

am 7. Juli 2015 um 18:41

Zitat:

@maschii schrieb am 7. Juli 2015 um 09:44:04 Uhr:

Zitat:

@plueschpantoffe schrieb am 7. Juli 2015 um 09:05:04 Uhr:

So. Die Goodwood ist gelandet. Wie lange dauert erfahrungsgemäß das Ausladen? Weiß das jemand?

Hi,

unser Cabrio war auf der Hoegh Dehli, die am 02/03.07. in Emden war. Wir wurden gestern vom Händler angerufen und es gab nur noch einen einzigen Abholtermin in WOB im Juli (31.07. um 10.00 Uhr). Alle anderen vorgeschlagenen Termine lagen bereits im August.

Maschii

Es gäbe nur noch einen einzigen Abholtermin in WOB? Waaas? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen ... heute ist der 07.07. Mein CLUB soll in der 31.KW geliefert werden, dann würde ich ja nen Termin zur Abholung im September bekommen ... :eek:

am 7. Juli 2015 um 19:13

Fast geschafft, mein Beetle ist heute beim Händler angekommen, jetzt noch waschen/ fönen - dann gehts endlich ab. Bestellt am 02.02.2015, in Emden angekommen vor knapp 3 Wochen. Ee...e..endlich hat die Warterei ein Ende!

...und am Ende...fehlt noch die Versicherung...Wunschkennzeichen nicht gebucht...und noch keine Gedanken über die erste Fahrt gemacht...war ich wohl durch die lange Wartezeit im Dämmerschlaf:-)

am 7. Juli 2015 um 19:32

Endlich ist er da! Mitte Januar bis gestern!!

Ein Prachtstück :-) Bei 42 Grad wurde er mir überreicht.

Ich darf nur bis 3000 U/min drehen, aber da geht schon mächtig was. Knappe 800km von Wolfsburg in den südlichsten Süden hab ich auch schon hinter mir. Ab 1500km geht der Spaß dann langsam los....es werden wohl 220 Pferde mit mir durchgehen ;-)

Allen Wartenden wünsche ich viel Geduld und möge das Wetter für euch stabil bleiben!!!

Sauber! Der ist so schnell, der fährt an der Decke!

Zitat:

@biggerbetterbk schrieb am 7. Juli 2015 um 21:32:08 Uhr:

. Ab 1500km geht der Spaß dann langsam los....es werden wohl 220 Pferde mit mir durchgehen ;-)

Allen Wartenden wünsche ich viel Geduld und möge das Wetter für euch stabil bleiben!!!

Ich hab jetzt nach 8 Wochen knapp 2500 km drauf gefahren....Mit den 220 PS definitiv ein Spassmobil....;)

Ausgefahren habe ich ihn auch schon...Lt Tacho ging es mit 245 dahin. Macht allerdings nicht wirklich Spass, da er da doch recht nervös ist. Mei Touareg fährt dagegen wie auf Schienen.

Bis so 200 / 210 ist es i.O. Danach naja.... Das Beschleunigungsvermögen reicht aber locker aus, um einige ungläubige Blicke zu ernten..:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen