-
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.928 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
26.309 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.836 Beiträge -
Mercedes C-Klasse W203 Forum
Und wieder Chromleisten...
17 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.422 Beiträge
BMW X1 E84
Aktuelle Lieferzeit BMW X1
Themenstarter
|
Hallo X1-Freunde,
mich würde interessieren, was Ihr so für aktuelle Erfahrungen mit der Lieferzeit neuer X1 habt. Ich habe meinen X in der ersten Oktoberwoche bestellt. Auf der Auftragsbestätigung steht zwar "unverbindlicher Liefertermin: November 2010", aber wirkliche Informationen habe ich bisher nicht finden können.
Beim Gespräch mit anderen Händlern wurde mir eine Lieferzeit von 8-10 Wochen mitgeteilt. Ist das realistisch?
Hintergrund ist der, dass ich planen muss, ob der Winterurlaub im Dezember noch mit meinem alten stattfinden muss, oder ich mit dem X rechnen kann
Wäre Euch über Eure aktuelle Einschätzung und Erfahrung sehr dankbar.
Gruß |

Sonst müsste ich nochmals Winterräder auf meinen alten motieren.

Hi, schau doch mal in der Suche unter Lieferzeit X1, da findest massig an Infos, und wenn du da dein Anliegen posten würdest wäre es auch wieder Aktuell und wir würden nich 100. von gleichen unübersichtlichen Themen haben.
Ps.: ich habe ein halbes Jahr auf meinen X1 gewartet also 6 Monate!! War aber einber von den ersten Österreichern der bestellt hatte
Gruß Manuel
Oh sorry, stimmt. Ich poste es mal im anderen Thread. Hier können wir dann zumachen, oder löschen
Gruß