ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Aktuelle Bilder neue C-Klasse

Aktuelle Bilder neue C-Klasse

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 20. Februar 2014 um 16:30

Hallo an alle Mercedesfahrer,

ich habe heute meinem MB Händler einen Besuch abgestattet, da ich mir Prospekte der neuen C-Klasse holen wollte.

Der Verkäufer sagte mir, ein Fahrzeug sei bereits zugelassen und draußen auf dem Hof stehen noch 3 Stück, einer mit AMG Paket.

Ich habe gleich einige Bilder gemacht, die ich euch gerne zur Verfügung stelle.

Viel Spaß

Weltenbummler

Imag0830
Imag0831
Imag0832
Beste Antwort im Thema

Beitrag Titel:

Aktuelle Bilder neue C-Klasse

Und wo bitte sind Bilder? Ich lese nur unsinnigen, unnötigen Text.

125 weitere Antworten
Ähnliche Themen
125 Antworten
Themenstarteram 20. Februar 2014 um 16:44

Zitat:

Original geschrieben von Weltenbummler1

Hallo an alle Mercedesfahrer,

ich habe heute meinem MB Händler einen Besuch abgestattet, da ich mir Prospekte der neuen C-Klasse holen wollte.

Der Verkäufer sagte mir, ein Fahrzeug sei bereits zugelassen und draußen auf dem Hof stehen noch 3 Stück, einer mit AMG Paket.

Ich habe gleich einige Bilder gemacht, die ich euch gerne zur Verfügung stelle.

Viel Spaß

Weltenbummler

Ach ja,

der neue GLA stand auch schon im Verkaufsraum, soll im April erscheinen, bei uns in der Stadt der Armen und Arbeitslosen schon jetzt zu bewundern :):rolleyes:

Habe auch welche von Heute.

C180 AMG Line in Tenoritgrau. Quasi der Nachfolger von meinem:D

Img-3860
Img-3861

Die 18" AMG wirken garnicht finde ich...

Nein nein, die 18" AMGs sind nicht meins, deswegen bin ich auch ganz schnell zum 19" Modell mit schwarzem Felgenbett gewechselt.

Ein Vergleich meiner zu erst gewählen 18" AMGs, der dann gewählten 19" AMGs und meiner 18" AMGs auf meinem w207.

2048-dtw-7656
2048-dtw-7611
Iuovxt-somm-zeh6mryh-s4mw-erfz6rge2f-hzhgho4vjpzh3abpwmcc-qihwmsh2qmkdpubo-badmpb8k01nxqw0i2kmkwfntao-byufhq-p04

sorry, die 18zoll AMG wirken sehr billig, dagegen sind die 19 Zoll sehr schön....und was gar nicht gut aussieht, das ist die verchromte Vorder-Fress-lippe oder wie auch immer....

am 21. Februar 2014 um 18:25

Ich höre schon die ersten Missmutsausserungen -von denen die das AMG-Exterieur ohne Airmatic nehmen aber mit den 19-Zöllern- wie hart das Brett doch liege und das man sich vom C ein Mehr an Fahrkomfort versprochen hätte :D

Just kidding ^^

Themenstarteram 21. Februar 2014 um 18:30

Zitat:

Original geschrieben von Lino100

 

sorry, die 18zoll AMG wirken sehr billig, dagegen sind die 19 Zoll sehr schön....und was gar nicht gut aussieht, das ist die verchromte Vorder-Fress-lippe oder wie auch immer....

Also ich finde die verchromte Vorder-Fress-Lippe gelungen, ist ein richtiger Eyecatcher.

Ist aber nur meine Meinung.

Hatte vorher einen neuen BMW F10, dort sahen sogar die 19" Felgen verloren aus :(

Zitat:

Original geschrieben von Weltenbummler1

Also ich finde die verchromte Vorder-Fress-Lippe gelungen, ist ein richtiger Eyecatcher.

Ist aber nur meine Meinung.

Ach dazu ist das da, ich wollte gerade fragen, ob diese Schneepflüge Winterextras vom Unimog sind (passend zum Nutzfahrzeug Stern) oder auch im Sommer dran bleiben....

 

Dem Asiaten (und manchen hier) wird's wohl gefallen - Understatement geht anders...

Moonwalk

am 22. Februar 2014 um 9:56

Ohjeh, diese Schneeschaufel vorne sieht ziemlich peinlich in meinen Augen aus. Passt gar nicht zum sonstigen Design für mich. Also fällt AMG schon mal optisch raus weil es das gewisse Seriöse pervertiert.

Zitat:

Original geschrieben von mattberlin

Ohjeh, diese Schneeschaufel vorne sieht ziemlich peinlich in meinen Augen aus. Passt gar nicht zum sonstigen Design für mich. Also fällt AMG schon mal optisch raus weil es das gewisse Seriöse pervertiert.

Da muß ich dir Recht geben, die "Schauffel" paßt überhaupt nicht zum Auto, wie meiner Meinung nach auch die Luftschlitze im hinteren Stoßfänger.

Zitat:

Original geschrieben von mb180

Zitat:

Original geschrieben von mattberlin

Ohjeh, diese Schneeschaufel vorne sieht ziemlich peinlich in meinen Augen aus. Passt gar nicht zum sonstigen Design für mich. Also fällt AMG schon mal optisch raus weil es das gewisse Seriöse pervertiert.

Da muß ich dir Recht geben, die "Schauffel" paßt überhaupt nicht zum Auto, wie meiner Meinung nach auch die Luftschlitze im hinteren Stoßfänger.

Sowas ist halt Geschmackssache! Mir gefällt die Frontschürze sowie auch die Heckschürze bei der AMG-Line am Besten und ich finde es auch stimmig.

Zitat:

Original geschrieben von Kimi140

 

Sowas ist halt Geschmackssache! Mir gefällt die Frontschürze sowie auch die Heckschürze bei der AMG-Line am Besten und ich finde es auch stimmig.

Dies ist auch in Ordnung, deshalb habe ich auch "meiner Meinung" geschrieben.

Wir hatten am Wochenende etwas Zeit um uns den W205 in Ruhe anzusehen und zu fahren. Dabei sind uns besagte Dinge am AMG-205' aufgefallen.

Also ich hatte ihn mir am Wochenende auch mal "live" angeschaut. Dort stand u.a. die AMG-Version in diamantsilber. Bei der Farbe fällt der "Schneepflug" nicht so auf wie bei sehr dunklen Farben. Von daher alles Banane

Gibt es auch Fotos von einen mit richtigem Kühlrgrill mit Stern darauf? Dieser auch so modischen Grill mit dem großen Stern drin, mag ich nicht, den haben die Sprinter auch und da ist der Stern noch größer (nur für die, die allen mit dem Zollstock vergleichen müssen). Ein Mercedes hat einen Stern auf der Haube und besser noch auf dem Grill zu haben, oder wieso glaubt ihr, dass es diesen pseudo-sportlichen Grill bei der S-Klasse nicht gibt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Aktuelle Bilder neue C-Klasse