ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Aktionsmodell 2014 Caddy "Soccer"

Aktionsmodell 2014 Caddy "Soccer"

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 23. Dezember 2013 um 10:58

HIER die ersten Infos online.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. Dezember 2013 um 10:58

HIER die ersten Infos online.

120 weitere Antworten
Ähnliche Themen
120 Antworten

Dann hoffen wir mal, dass der Name nicht zum Programm wird ;)

Mir fällt zu Soccer spontan ein:

Zocker 

Gesocks

sucer (fr)

saucer (e)

Socke

 

 

 

 

Keine Ahnung ob der Name zum Programm geworden ist:D, aber so richtig gut scheinen die Verkäufe nicht zu sein...

...denn die Aktion sollte ja ursprünglich heute auslaufen, stattdessen wurde sie bis zum 03.05.2014 verlängert. Mal schauen, ob es Anfang Mai eine weitere Verlängerung gibt:p.

Wie jedes Jahr. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Li-La-Lu

Wie jedes Jahr. ;)

Eigentlich nicht, aber ist der Ruf erst ruiniert...:D:D:D...dennoch, tatsächlich gab' es nur im letzten Jahr eine Verlängerung (bzw. sogar 3 Verlängerungen) des ursprünglich angekündigten Aktionszeitraumes. In allen anderen Jahren lief' die Aktion, soweit ich mich erinnern kann, ohne größere Verschiebungen des Endzeitpunktes ab.

Dann geht das diese Jahr weiter mit den Verlängerungen, die heißen ja nicht umsonst Soccer und Cup.

Wird schon noch bis kurz vor der WM gehen.

Hat sich eigentlich mal jemand dazu geäußert ob er den Festprämie oder die Torprämioe genommen hat?

Ich zitier' mich mal selber...

Zitat:

Original geschrieben von Tekas

...Mal schauen, ob es Anfang Mai eine weitere Verlängerung gibt:p.

...um kurz darauf hinzuweisen, dass es genau so gekommen ist;).

Jetzt läuft die Aktion weiter bis zum 12.07.2014 und das ist übrigens zugleich der vorletzte WM-Turniertag. Ich sag' nur Torprämie...:D:D:D

am 17. Mai 2014 um 5:48

Zitat:

Original geschrieben von Tekas

Zitat:

Original geschrieben von Li-La-Lu

Wie jedes Jahr. ;)

Eigentlich nicht, aber ist der Ruf erst ruiniert...:D:D:D...dennoch, tatsächlich gab' es nur im letzten Jahr eine Verlängerung (bzw. sogar 3 Verlängerungen) des ursprünglich angekündigten Aktionszeitraumes. In allen anderen Jahren lief' die Aktion, soweit ich mich erinnern kann, ohne größere Verschiebungen des Endzeitpunktes ab.

Servus Tekas...auch 2009 beim Gewinner-Caddy wurde der Bestellschluss ein paarmal nach hinten verschoben... Bis in den Herbst...wegen der damaligen Abwrackprämie !!......

Stimmt, aber die Ursache für die Verlängerungen war damals (die 'Gewinner'Aktion lief vom 13.02.-05.10.2009), dass das Ende der Umweltprämie sich erst im Zeitverlauf ergab und nicht vorher absehbar war. VW ist da quasi auf einen fahrenden Zug aufgesprungen und wollte nicht unnötig früh aussteigen. Dadurch wurden 2009 Rekordverkaufszahlen erreicht, insgesamt wurden fast doppelt so viele Caddys in Deutschland neu zugelassen wie sonst üblich. Die Aktionsverlängerungen der letzten Jahre haben aber eher wenig mit neuen Verkaufsrekorden zu tun...:D;).

Themenstarteram 17. Mai 2014 um 10:58

Die werden sich auch bei den aktuellen Preisentwicklungen nicht mehr einstellen.

Und da man selbst den Handwerkern keine vernünftigen Preisen macht, muss man bei Dacia inzwischen 5 Monate auf einen VOLKSwagen warten.;)

und wer freut sich schon über 17 deutsche Tore? Es werden wohl nicht so viele sein, oder?

am 9. Juli 2014 um 8:58

Zitat:

Ja wenn man das vorher gewusst hätte!!! Hab mich nämlich für die 350€ entschieden.....:):mad:....so hab letzten Freitag meinen Soccer in Hannover abgeholt...leider war ich auf der Rückfahrt nach Würzburg über 2 Stunden im Stau gewesen und hab unser Viertelfinale im Autoradio gehört...

Original geschrieben von icarus777

und wer freut sich schon über 17 deutsche Tore? Es werden wohl nicht so viele sein, oder?

am 9. Juli 2014 um 9:02

Wir haben uns auch für die 350 € entschieden, nachdem sich unser Händler vehement dafür eingesetzt hat. Naja, was solls. Lieber den Spatz in der Hand als... ;-)

klar wollten die Händler lieber den Sofortrabatt, welcher ja nur 7 Toren entspricht.

Seit 1982 haben die Deutschen mindestens 8 Tore gemacht. Mit sovielen Toren konnte aber keiner rechnen.

Zitat:

Original geschrieben von icarus777

Mit sovielen Toren konnte aber keiner rechnen.

Na dann schon mal für Sonntag mitsingen üben....;)

http://www.youtube.com/watch?v=VQ_5nehW3A8&feature=kp

Das ist nun ja auch ohne Relevanz...vielleicht übersetzt jemand das Lied auf Portugiesisch... =)

Zitat:

Original geschrieben von transarena

Zitat:

Original geschrieben von icarus777

Mit sovielen Toren konnte aber keiner rechnen.

Na dann schon mal für Sonntag mitsingen üben....;)

http://www.youtube.com/watch?v=VQ_5nehW3A8&feature=kp

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Aktionsmodell 2014 Caddy "Soccer"