ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. bernsteinzimmer

bernsteinzimmer

Themenstarteram 17. März 2006 um 21:26

Moin, moin,

habe die treads um KZI UND KZII im Tread verfolgt

und möchte gerne leise wieder anblasen

und ein kleines Feuer entfachen,

weil ich der Meinung bin, solch eine Seite muss sein

um sich auch kommunikativ näher zu kommen und nicht in Treads OT zu landen.

Das hier was schief ging, haben wir alle gelesen,

die, die das schrieben, haben das vielleicht schon unzählige

Male bereut, weil sie damit ja auch die Gemeinschaft um eine Errungenschaft gebracht haben, und ich appelliere

an die Mod's. - wir sind doch alle Menschen - und machen auch mal Fehler (deswegen ist das Forum ja auch so menschlich, und man fühlt sich da gut beraten und unter Freunden) seht mal drüber hinweg.

Drückt ein Auge zu. Wir probieren es noch mal im Guten.

Also, womit beginnen wir?

Wir sind keine edlen Ritter,

wir fahren einfach nur gute Auto's.

Gruss Thomas.

Beste Antwort im Thema

Ruinenporno aus der Motor City - unglaubliche Bilder:

http://goobingdetroit.tumblr.com/

Lieb Gruß

Oli

5037 weitere Antworten
5037 Antworten

Du meinst Mohammed Leif Erikson? :D

Lieb Gruß

Oli

Zitat:

@DeWeDo schrieb am 18. November 2014 um 16:50:01 Uhr:

Zitat:

Wo bist Du denn, wenn nicht hier? :D

Im Stress!

... aber die Reaktionszeit entspricht deiner Berufsgruppe. :D:D:D

Und heute wird mal eben mit einem LKW über einen Formel 1 Rennwagen gesprungen. Freitag halt. :rolleyes:

Lieb Gruss

Oli

Ich weiss zwar nicht worum es geht. ..aber jaa

Hier gibt es doch Passatfahrer, richtig? ;) :D

Lieb Gruß

Oli

Vielleicht sollte ich nen Blog aufmachen und nicht das Bernsteinzimmer verkalken, aber hier ist ein Wochenendmärchen zum Träumen. :D

Lieb Gruß

Oli

Gibt's noch Passatfahrer hier? Aber die Aufstellung ist nicht schlecht. Toyotas Ruf scheint in den USA doch ein wenig besser als VWs zu sein.

Dieser "Garagenfund" macht spätestens seit gestern die Runde durch sämtliche Medien. Manche haben es sogar mit der Entdeckung der Pyramiden verglichen :D

Haha, aber hallo! In meinem Medienloch hier gibt's nur Internet - manchmal ist das dann doch spät dran. :D

Lieb Gruß

Oli

Zitat:

@oli schrieb am 5. Dezember 2014 um 17:36:33 Uhr:

Hier gibt es doch Passatfahrer, richtig? ;) :D

Lieb Gruß

Oli

Keine Ahnung. Mich kannst du ja nicht meinen.:p;):D

Gruß

DeWeDo - Bei dessen Jeep die Sitzheizung auch nach 4 Jahren noch funktioniert, was beim Passi nicht so war

Na, wer ist hier noch SAAB 900 Anhänger? :D

Lieb Gruß

Oli

Der TÜV-Mensch würde da wohl Haarausfall bekommen! :D

Gruss wamic

Noch ein Grund für den Anhänger. :D

Lieb Gruß

Oli

....und im letzten Video hier wird klar, warum ein Lada Niva auch in der Stadt ein wahrer Vernunftkauf sein kann. :D

http://m.youtube.com/watch?v=Aygekf1NS3U

Lieb Gruß

Oli

Deine Antwort