ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Bilder aller A6 4F

Bilder aller A6 4F

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 13. Juli 2005 um 18:06

Hallo Leute,

ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,

mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.

So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken

Schwächen.

Ich fang mal an.

Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005

www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg

Fazit: Nach 3500 KM

Plus: Design, Verarbeitung

Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.

Mängel: noch keine

Grüße

Beste Antwort im Thema

das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.

gefällt mir nicht so. original wäre schöner.

7209 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7209 Antworten

Bei diesen Straßen rauf mit vielen Kurven und Serpentinen mit fast keinem Verkehr bietet sich das immer schön an ;-)

Am Samstag war endlich die Zeit für schöne dicke fette selbstgemachte Schneemänner im Garten. Keine Zeit um Kringel mit dem Auto im Schnee zu fahren.

ich hab am samstag, den 27.12.2014 auto geputzt. :)

letzte bild ist nach ca. 15 km fahrt. trotz schnee am straßenrand bleibts auto sauber.

straßen sind mittlerweile fast abgetrocknet.

Img-3468
Img-3469
Img-3472
+1

Zitat:

@M0D0 schrieb am 29. Dezember 2014 um 06:14:51 Uhr:

ich hab am samstag, den 27.12.2014 auto geputzt. :)

letzte bild ist nach ca. 15 km fahrt. trotz schnee am straßenrand bleibts auto sauber.

straßen sind mittlerweile fast abgetrocknet.

Du hast wohl die Hinterräder vergessen zu putzen :). Vorne sind sie ja schön sauber, aber... ! Wie unschwer auf dem 4. Bild zu erkennen. :D

auch einen schönen lenkrad schoner hast du

Interessante Garage..links ein weißer Käfer und rechts mehrere verhüllte...Aber die Felge hinten ist ein Knaller :)

:D:D:D deswegen kommt mir kein Plasti Dip auf die Felgen:p wird bestimmt schwer abfummeln zu sein

so ist es. leider habe ich zu spät mit dem abtrag vom plastidip angefangen.

vom aufwand her geht es, dennoch nicht so schöne arbeit.

vom zeitaufwand her bleibt es sich wahrscheinlich gleich. die zeit in der ich die felge nicht sauber machen muss, mache ich das plastidip halt ab. ;)

habe mich mittlerweile an den lenkrad-schoner gewöhnt. hin und wieder fahre ich aber mal ohne.

beim nächsten auto kommt keiner mehr hin.

endlich hat es geschneit, und man kann den dicken standesgemäss ausfürn :D

das silber ist immer wieder eine gute farbe,

obwohl das auto saudreckig ist sieht man es "fast" nicht. :rolleyes:

Vorne
Hinten
Rad

2k15 mit Vossen unterwegs .. 20" 10j et 50 245/30/20

2K14 mit orig. Audi Rims... 20" 9j et 46 245/30/20

Static what else ;)

am 30. Dezember 2014 um 14:24

Bei uns jetzt auch richtig Schnee... aber der A6 ist auch mit 225/50-17 eine mittlere Katastrophe im Schnee... einfach viel zu schwer...

Bin den 3.2 FSI Quattro über 5 Jahre im Schnee gefahren.

War immer sehr zufrieden, nur in den Kurven sollte man es langsamer angehen lassen.

Voll nach meinem Geschmack,Daumen hoch!Hast du nen Fahrwerk drin?

Gruß

Roland

 

Zitat:

@latune schrieb am 30. Dezember 2014 um 15:17:39 Uhr:

2k15 mit Vossen unterwegs .. 20" 10j et 50 245/30/20

2K14 mit orig. Audi Rims... 20" 9j et 46 245/30/20

Static what else ;)

ja er schiebt ein wenig über die vorderräder hinaus, da fehlt halt die normal handbremse einwenig - damit man ihm den weg vorgibt :D

aber trotzdem keine probleme:cool:

am 30. Dezember 2014 um 16:45

Zitat:

@kienerei schrieb am 30. Dezember 2014 um 16:54:50 Uhr:

ja er schiebt ein wenig über die vorderräder hinaus, da fehlt halt die normal handbremse einwenig - damit man ihm den weg vorgibt :D

aber trotzdem keine probleme:cool:

Wer mal nen Typ85Q oder auch noch Typ89Q gefahren ist, der weiß was mit einem leichten quattro möglich ist, da braucht es keine Handbremse, den kann man mit dem rechten Fuß lenken...

Deine Antwort
Ähnliche Themen