ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)

Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)

Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 3. Januar 2012 um 22:04

Hi Leute,

da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.

 

Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!

 

Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.

Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse  oder eure Lieblingsfotos vom Achter.

 

Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.

 

 

mfg. Tunetwins

 

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Januar 2012 um 22:04

Hi Leute,

da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.

 

Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!

 

Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.

Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse  oder eure Lieblingsfotos vom Achter.

 

Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.

 

 

mfg. Tunetwins

 

 

4594 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4594 Antworten

Heute vorm Büro ;)

2 von unseren 4 "8 Endern"

verregnete Grüsse aus Hannover

Img-6894

Heute morgen... ein ganz normaler Tag xD

Img-20141214-wa0001
Themenstarteram 20. Dezember 2014 um 10:55

Hi @ all,

heute war ich in der werkstatt und habe bei mir die Koppelstangen ausgetauscht!

Ich habe für das ganze 1 Std. gebraucht mit Kaffepause :)

Ich musste während der fahrt feststellen das ich kleine schläge bei Schlaglöcher bemerkt habe.

Kurz unter´s Auto geguckt und siehe da, Koppelstangen ausgeschlagen. Ich habe die Teile kurzehand bestellt und direkt eingebaut.

Eine Probefahrt zeigte mir das jetzt wieder alles bestens ist.

In der Werkstatt habe ich nur 15 Euro gezahlt.

Hier die Bilder dazu.

mfg. Tunetwins

A8 4E D3 Koppelstangen Reperatur
A8 4E D3 Koppelstangen Reperatur2
A8 4E D3 Koppelstangen Reperatur3
+2

Danke für mal wieder einen nützlichen und sinnvollen Beitrag, so wie man es von Dir gewohnt ist.

am 20. Dezember 2014 um 13:20

Hatte meine ebenfalls getauscht gehabt ...sahen genau so aus !!

20140913-171741

Habe ich heute entdeckt hoffe es geht auf Kulanz.

Image

Zitat:

@Hoppels18t schrieb am 22. Dezember 2014 um 16:41:41 Uhr:

Habe ich heute entdeckt ...

... und doppelt gepostet. :rolleyes:

Vielleicht ließt einer das andere Thema nicht.

Mich interessiert nur ob es noch auf Kulanz geht oder ich das bezahle.

am 22. Dezember 2014 um 19:38

Zitat:

@Tillmann David schrieb am 23. März 2012 um 11:55:39 Uhr:

mal ne blöde frage, hat deiner kein Abbiegelicht? Irgendwie sehen die scheinwerfer so anders aus. Dachte das wäre serie? Oder bin ich zu blind?

Ne ist nicht serie !! Meiner hatte noch nichtmal xenon !!

Meine bilder des tages habe es gerade bei ebay endeckt :)

Image
Image

Zitat:

@ellacann

schrieb am 27. Dezember 2014 um 13:15:50 Uhr:

Meine bilder des tages habe es gerade bei ebay endeckt :)

Guten Tag Leute lange nicht mehr hier gewesen habe ihn mal angeschrieben und gesagt das es keinen a8 4e mit dem Teil gibt es kam zurück.

Hallo,unser Hatte einen.Möchtegern Klugscheiser!

 

Ein sehr netter mannha ha

Mfg timo

Dachte wir schreiben ihn alle eine Mail bei eBay wäre doch mal schön lustig immer ihn darauf anzusprechen.

Macht nicht habt Spaß

Mfg timo

Bestimmt gehörte die hadbremse zum transporter filmauto :)

Bei der neuen serie the teabsporter die nach ein paar folgen avgeschaft wurde fuhr er ja auch nen a8 mit schaltgetriebe.(bild)

Alein der schaltsack ist ein oscar wert .:)

 

Habe ihn auch ne mail geschrieben mal sehen was er mir antwortet :)

Image

Es muss doch den wenigstens einen hier im forum geben der ein a8 mit handbremse hatt würde mich voll interesieren wie das aussieht

Image
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)