ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Bilder meiner A-Klasse W176

Bilder meiner A-Klasse W176

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 10. November 2012 um 7:11

Hallo zusammen,

 

Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,

davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.

Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!

Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.

Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.

Gruß Frank

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. November 2012 um 7:11

Hallo zusammen,

 

Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,

davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.

Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!

Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.

Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.

Gruß Frank

 

3760 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3760 Antworten

@Laska2008

Sehr schöne Kombination, gratuliere!

Danke Euch :) die erste Runde damit hab ich schon gemacht. Jetzt schaue ich mal nach Winterpneus und Felgen, aber ich habe ja noch den GLK, der hat welche drauf. Wäre aber schade, wenn er zum SLK in Winterschlaf müsste :)

Grüsse

Uli

Zitat:

@Laska2008 schrieb am 14. November 2014 um 19:37:42 Uhr:

Danke Euch :) die erste Runde damit hab ich schon gemacht. Jetzt schaue ich mal nach Winterpneus und Felgen, aber ich habe ja noch den GLK, der hat welche drauf. Wäre aber schade, wenn er zum SLK in Winterschlaf müsste :)

Grüsse

Uli

Stimmt, ich freu mich schon auf Schnee in Kombination mit der 4Matic und deaktiviertem ESP. :cool::D

@Robo, aber trotzdem aufpassen ;) mit dem GLK geht es auch schön, aber wenn man zu frech wird .......... :)

Ich hatte zu den Mercedes so ein alten 4x4 Passat 2,8 ltr. mit permanenten 50/50. Der war richtig gut für den Spass.

Da es das Hundeauto war musste ich nur daran denken, dass driften nur ohne Hund gut kommt :)

Heute mal spaßeshalber paar Bilder geschossen mit meinen Winterreifen. Ich muss noch die schwarzen Felgen Naben einsetzen >.<...

 

 

(Scheinwerfer werden nächstes Jahr erneuert :P)

A250_Sport_Front
A250_Sport_Back

Gruess zo de Riissäckeler :cool:

Zitat:

@Laska2008 schrieb am 14. November 2014 um 12:02:35 Uhr:

Eben abgeholt :)

Zitat:

@CH-Elch schrieb am 16. November 2014 um 22:23:47 Uhr:

Gruess zo de Riissäckeler :cool:

Zitat:

@CH-Elch schrieb am 16. November 2014 um 22:23:47 Uhr:

Zitat:

@Laska2008 schrieb am 14. November 2014 um 12:02:35 Uhr:

Eben abgeholt :)

on ech gruäss au zruck zö de Chatzästrecker ;)

Aber gute Idee, da stecke ich die Servicemappe rein :-)

Zitat:

@Laska2008 schrieb am 14. November 2014 um 12:02:35 Uhr:

Eben abgeholt :)

So bekomme ich meiner auch für ein Jahr. Muss aber noch bis Sep 2015 warten....

Ich auch, bvekomme aber ein Südseeblauen 45er

Wollte ursprünglich Jupiterrot mal ein Jahr fahren aber als FA hast beim 45er nur die Auswahl zwischen Schwarz, Silber/Grau und Weiß. Schade eigentlich....

Zitat:

@xsus76 schrieb am 22. November 2014 um 09:14:10 Uhr:

Wollte ursprünglich Jupiterrot mal ein Jahr fahren aber als FA hast beim 45er nur die Auswahl zwischen Schwarz, Silber/Grau und Weiß. Schade eigentlich....

So nicht Richt hab auch FA leasing und hab aktuell jupiterrot im CLA und am 45 dann Südeseeblau musst halt Glück haben, das ein Platz frei ist..

Naja, wurde mir so gesagt. Glaub die war Schluß ein wenig genervt von meinen eMails XD

Hey Leute,

ich stell mal wieder Fotos rein, damit unser Foto-Thread nicht stirbt:D

PS: Der Porsche gehört meinem Kollegen

Grüsse,

Sternfahrer87

AMG&Porsche
The Greatest

A 180 CDI

Zitat:

@penzecko schrieb am 20. Dezember 2014 um 11:51:11 Uhr:

A 180 CDI

Was sind das für abgedeckte Autos?

Deine Antwort
Ähnliche Themen