• Online: 1.815

Wed Dec 10 00:11:00 CET 2014    |    nick_rs    |    Kommentare (15175)    |   Stichworte: Spamblogs

Hallo liebe Youngsters!

Hier findet ihr die Fortführung von unserem bewährten und erfolgreichen U25 Spamblog.

Aber nicht nur die Stammgäste sind hier willkommen, sonder auch über viele neue Gäste freuen wir uns!

 

Das U25 "Imperium" beinhaltet inzwischen:

  • Den Spamblog
  • Einen Teamspeak-Server - Die Server-Adresse gibt es auf Anfrage beim Co-Autoren eurer Wahl
  • Eine Whatsapp Gruppe - Wenn ihr dort rein möchtet bitte eine PN an mich :) EDIT: wenn ihr euch im Blog bewährt habt und anständig bleibt ;)
  • Eine Facebookgruppe - Bei Interesse meldet euch bei Niclas1234
  • Viele Treffen - bei denen alle herzlich eingeladen sind :)

 

Also, haut in die Tasten und schreibt fleißig ;)

Hat Dir der Artikel gefallen? 17 von 19 fanden den Artikel lesenswert.

Fri Dec 12 19:57:27 CET 2014    |    el lucero orgulloso

Also Marios T3 ist sicher kein Museumsexemplar, aber technisch sicherlich fit! :)

War wie gesagt eine ganz neue Erfahrung und sehr angenehm.

Fri Dec 12 20:00:51 CET 2014    |    Prime88

Zitat:

Oh mein Gott!! Der T3 den ich beim Militär gefahren bin war wohl die abgefuckteste Kiste im ganzen Universum!!

 

Wenn man mit der Mühle nen LKW überholen wollte hat man schon 10km vorher nen Antrag dafür stellen müssen, ganz zu schweigen von der ausgeschlagenen Lenkung und dem miesen Fahrwerk!!

Aber nicht mein T3, alt ist er, ja, Rost hat er, ja, aber leider ist er kein Bundidiesel, sondern ein sehr geiler Benziner

Fri Dec 12 20:01:39 CET 2014    |    V8-Junkie

Ich hab keine Ahnung wie sich ein technisch fitter T3 fährt, aber der vom Heer hat wirklich aus dem allerletzten Loch gepfiffen!! Mit dem Fahren war wirklich ein Abenteuer - das Teil hat sich noch schlimmer als mein Cj7 gefahren, und das heist was!!

Fri Dec 12 20:02:39 CET 2014    |    kaktus2014

Eine Tüte Mitleid!

 

Ps: Noch 14 Tage :D

Fri Dec 12 20:07:16 CET 2014    |    Prime88

Ja Bundibusse sind wirklich das letzte, liegt aber zu 100% an ihre Fahrer ---- sobald einem was nicht gehört, kann man anscheinend das Material misshandeln wie man will, leider auch die Fahrzeuge. Die Fahrzeuge hatten/haben dabei sehr interessante Sonderausstattungen, wie zum Beispiel ne zweite Lichtmaschine...

Fri Dec 12 20:33:17 CET 2014    |    Bayernlover

Mein Papa hat auch einen T3, allerdings als 1.6er TD. Fährt sich schon ganz witzig. Und er hat die California Ausstattung mit Aufstelldach :) In meinem Blog ganz am Anfang gibts Bilder :p

 

Natürlich bin ich mit dem Fahrrad zum Döner! Zur Garage ist es fast genau so weit wie zum Dönerladen :D

 

Außerdem wird mein Auto nur für längere Strecken raugeholt, deshalb fahre ich auch so wenig :D :D :D

Fri Dec 12 20:34:30 CET 2014    |    V8-Junkie

Nicht nur die Busse sind in einem miesen Zustand, viele LKW's die ich dort gefahren bin waren auch nicht besser!!

Das beste Fzg. in der Kaserne war das Kommandantenfzg. ein Touareg mit R5 Diesel, aber Vollaustattung!!

Fri Dec 12 20:35:08 CET 2014    |    Habuda

Ich hol mein Auto auch nur für die langen Fahrten raus :D :D :D

Fri Dec 12 20:37:38 CET 2014    |    Prime88

Hier nochmal für die, die es einfach nicht fassen können, das es was schöneres zum anhören gibt als ein E36

 

SUÜERGEILER 6ZYLINDER KILLERSOUND :D :D :D

Fri Dec 12 20:41:03 CET 2014    |    Bayernlover

Hat was von Porsche <3

 

Ich hab mal nen Ami kennengelernt, der hat sich in seinen T3 in den USA einen Porsche Motor gebaut mit um die 200 PS. Gott, muss der geil abgehen und klingen

Fri Dec 12 20:42:45 CET 2014    |    Prime88

das stimmt wohl, vor allem, was wäre das wohl für ein Ampelkiller ^^

Fri Dec 12 20:43:06 CET 2014    |    V8-Junkie

Mein absoluter Favorit seit Jahren......https://www.youtube.com/watch?v=vW3QeG3lSFI dicht gefolgt von dem hier https://www.youtube.com/watch?v=fZMPDCNyQxE

Fri Dec 12 20:43:36 CET 2014    |    Habuda

Schade, dass ich kein Video vom Jeep ohne AGA habe. DAS war ein geiler Sound :D

Fri Dec 12 20:48:01 CET 2014    |    Bayernlover

Dagegen meine Kammer der Stille :D http://youtu.be/qxvhpvSClBQ

 

Lame

Fri Dec 12 20:50:59 CET 2014    |    Habuda

https://www.youtube.com/watch?v=uUQ5856F1qc

 

Der gefällt mir dennoch besser als der von Prime.

Fri Dec 12 20:53:38 CET 2014    |    Prime88

Ich dachte das wären eure Autos, sind ja nur irgendwelche Autos....ts ts ts

Fri Dec 12 20:54:51 CET 2014    |    greentea868

Zitat:

Der gefällt mir dennoch besser als der von Prime.

Da ist ja nichts mehr original dran. Weder Motortechnisch noch irgendwas im Abgasstrang :D

 

Mein Favorit Rumpel Rumpel

 

Da sind aber auch eher wenige original ;)

Fri Dec 12 20:55:21 CET 2014    |    V8-Junkie

Vom Chevrolet hab ich nur am Handy ein Video!!

Fri Dec 12 20:55:37 CET 2014    |    Habuda

Mein E36 325i hatte einen ähnlichen Sound. Nur etwas mehr Bass mit drin ;) Aber ich hab es nie aufgenommen.

 

Mein E36 328i hatte einen recht ähnlichen Sound wie der 325i E36 im Video. Also quasi hatte ich die Autos :D

 

@greentea: muss es original sein? Ich denke nicht ;)

Fri Dec 12 20:55:58 CET 2014    |    Prime88

Also gut ^^

Fri Dec 12 20:56:21 CET 2014    |    el lucero orgulloso

Also ich bin ja tatsächlich Eigentümer eines R4-8V-2-Liter-Benziners - klingt langweilig.

Dieser ist komplett im Serienzustand und hat eine völlig gewöhnliche Abgasanlage verbaut - noch langweiliger!

 

Und wisst ihr was?

Die Kiste hat für ihren Sound beim letzten Ringtreffen ein Mordslob geerntet! :) :)

Ich muss zwar sagen, mir selbst ist das noch nie so aufgefallen - aber seit es mir meine Leute da gesagt haben, erfreue ich mich täglich daran, dass das, was ich da im Alltag fahre, doch echt fein klingt. :)

Fri Dec 12 20:57:40 CET 2014    |    greentea868

@Habuda natürlich nicht :D hauptsache LAUT!

 

Und schaut euch den Youtube Kanal von dem Finalcorner mal an. Der macht ziemlich gute Soundzusammenstellungen von allem Möglichen.

Fri Dec 12 20:58:01 CET 2014    |    Schlawiner98

Der W201 ist ja auch ein schöner Resonanzkörper ;)

Fri Dec 12 20:59:01 CET 2014    |    Prime88

@ Jan, du darfst auch stolz sein, wer hätte gedacht das der große kleinerer Bruder und Freund^^ von Janosch so erfrischend spritzig klingt....Hat mit dem Sound auch besser auf den Ring gepasst, als meiner!

Fri Dec 12 21:01:11 CET 2014    |    el lucero orgulloso

Schlawi, wo denn das? :D

Und ich meine eher nicht, dass meiner besonders laut ist - eher kernig. ;)

 

Mario - dafür klingt und fährt deiner im Vergleich zu meinem fast wie eine Staatskarosse.

Da ist die zurückhaltendere Geräuschkulisse auch passend.

Fri Dec 12 21:02:19 CET 2014    |    Spiralschlauch135173

Leute ich brauch mal eure Ideen :D

 

Ich brauche ein Geschenk für meine bessere hälfte - am besten was fürs Auto. Riesen Ford Fan - fährt selbst `nen neuen Fiesta ST in Rot.

 

Was würden euch spontan für Geschenk einfallen ? Ich dachte ja z.B an Schwarze Spiegelkappen - sind aber nirgends auszutreiben.

Fri Dec 12 21:02:30 CET 2014    |    Schlawiner98

Der hat noch richtiges Blech ;) Und ich war auch eher auf "kernig" als auf "laut" aus.

Fri Dec 12 21:04:45 CET 2014    |    kaktus2014

Modellauto vielleicht? :D

Fri Dec 12 21:05:48 CET 2014    |    V8-Junkie

Schau mal ob Du für ein paar Stunden, oder einen Tag, irgendwo einen Ford GT ausleihen kannst!!

Fri Dec 12 21:05:59 CET 2014    |    Habuda

Wenn es original und das eigene Auto sein muss:

 

https://www.youtube.com/watch?v=-xGHjU7zKvM

 

Wobei meiner noch etwas lauter ist, da der Auspuff nicht mehr ganz dicht ist :D

Fri Dec 12 21:06:07 CET 2014    |    greentea868

Zitat:

Ich brauche ein Geschenk für meine bessere hälfte - am besten was fürs Auto. Riesen Ford Fan - fährt selbst einen neuen Fiesta ST in Rot.

Wie wärs mit einem ... neuen Fiesta ST in Rot. Je nach Budget so im Maßstab 1:64 bis theoretisch 1:1.

So als Modell für den Arbeitsplatz oder zuhause.

Fri Dec 12 21:09:12 CET 2014    |    Spiralschlauch135173

So als Modell für den Arbeitsplatz oder zuhause.

 

Gibt es nicht - nichtmal als Bausatz - die Idee an sich aber gut.

Fri Dec 12 21:09:30 CET 2014    |    Prime88

@ Jan, ja du hast recht, dennoch habe ich mich gleich in die natürliche Eigenschaft von Friedrich verliebt.

 

@golffreiburg , wie wäre es mit maßgeschneiderten Fußmatten

Fri Dec 12 21:12:30 CET 2014    |    kaktus2014

Stimmt, habe grad mal bei egay geschaut, kein Fiasko als Modellauto ...

Vielleicht individuelle Kennzeichenhalter oder ein Maskottchen für die Rückbank :D

Fri Dec 12 21:13:57 CET 2014    |    Habuda

Ist doch ganz einfach Golffreiburg: Fahrsicherheitstraining ;) Dann kaufst du für dich auch gleich noch eins und ihr habt einen Tag Spaß dabei ;)

Fri Dec 12 21:15:41 CET 2014    |    Spiralschlauch135173

Zitat:

Vielleicht individuelle Kennzeichenhalter

Schon zum Geb. Verschenkt :D

 

 

Zitat:

wie wäre es mit maßgeschneiderten Fußmatten

Ja, kann ich mir gut vorstellen.

 

 

Zitat:

Fahrsicherheitstraining

Pff, Dann muss ich ja auch was machen :D

 

 

Zitat:

kein Fiasko als Modellauto ...

Bin nun auch nicht der Ford Fan, aber so schlimm ist der Wagen nun auch nicht. Zumal es Fiesta Nr. 3 mittlerweile ist, hat man sich schon an alles gewöhnt.

Fri Dec 12 21:16:11 CET 2014    |    el lucero orgulloso

Stimmt - Fahrsicherheitstraining paarweise machen macht viel Sinn!

Als ich mein Perfektionstraining gemacht habe, war auch ein Paar mit 2 Autos da.

 

Das war auch gut so - nach der ersten Übung (simple Vollbremsung) hat der BMW E92 der Frau den Geist aufgegeben. :D :D

Fri Dec 12 21:17:10 CET 2014    |    Spiralschlauch135173

Hallo ? DAS IST PREMIUM!!!! :D

Fri Dec 12 21:17:25 CET 2014    |    kaktus2014

Premi???

Fri Dec 12 21:17:27 CET 2014    |    Habuda

Autofahren ist Entspannung und keine Arbeit Golffreiburg ;)

Deine Antwort auf "Wo seid ihr U25? - RELOADED"

MT Youngsters - Was ist das?

Hallo liebe Motor-Talk Community,

 

herzlich Willkommen bei den MT-Youngsters, dem Treffpunkt der jüngeren Generation und Nachfolge-Blog von Nicks "Wo seid ihr U25?"-Artikel. Wie der Name schon sagt, sind wir die "jungen Wilden" von Motor-Talk und eine sehr bunte Truppe, welche so sehr gewachsen und zusammengewachsen ist, dass sie nun einen eigenen Blog verdient hat.

 

Hier:

- stellen wir unser Autos vor: Youngsters Garage

- berichten wir von unseren Treffen: Treffen

- Geben wir unsere Erfahrungen weiter: Informatives

- unterhalten uns: Spamblog

 

Wir laden alle, die jung sind oder sich noch jung fühlen, ein, sich uns anzuschließen. :)

 

Also, vorbeikommen, anschauen, mitmachen! Wir freuen uns auf Euch!:)

Die Youngsters

  • Dynamix
  • flo-95
  • Hakuna Matata
  • HalbesHaehnchen
  • jloh24
  • Luke-R56
  • nick_rs
  • Paul121
  • Pieeet
  • plaustri20
  • Shibi_

Blogleser (83)

Unsere Garage

Letzte Kommentare

Die Freunde der Youngsters

  • anonym
  • dodo32
  • bmw-er
  • Bayernlover
  • MT-Matze
  • Pieeet
  • BikerBill
  • Hoggle
  • gianluca-fc
  • Lumpi3000