ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Best Volvo Pics

Best Volvo Pics

Volvo
Themenstarteram 24. Juli 2007 um 9:57

Ich leg mal vor... Fotograf war mein Bruder

Beste Antwort im Thema

Eines der besseren Bilder der letzten Zeit - in guter Gesellschaft. :D

https://mobile.twitter.com/.../429981223050424320?...

Lieb Gruß

Oli

1980 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1980 Antworten

Visit Norway :cool: ;)

Zitat:

@XC70D5 schrieb am 25. November 2014 um 14:47:41 Uhr:

Visit Norway :cool: ;)

Das musste ich auch grade denken.

Gruß, dixi, der sich kaum getraut zu sagen, dass ihm die Landschaft wesentlich besser als das Auto gefällt... ;)

wirklich eine tolle Landschaft und das löst wieder soviel Urlaubsgefühle aus .. ich möchte auch mal da oben hoch und mit so einem alten Elch die Landschaft bereisen <3

Wie jetzt, irgendwas kann besser gefallen als ein verranzter, 40 Jahre alter Volvo? :eek: Wenn die Kinder ein bisschen grösser sind und damit auch mehr Raum im Gehirn ist für reelles Denken und Planen, sollte sich doch eine MT-Ausfahrt im Norden machen lassen. :D Kann jedenfalls bei der Urlaubsplanung behilflich sein, wenn jemand gute Aussichten und Strassen in Norwegen sucht.

Lieb Gruss

Oli

Super - ich hoffe ich kann irgendwann sinnvoll darauf zurück kommen! :)

Wintermodus 14/15 1.0

still in progress ....

20141122-152342

Ingeborg, oder wie gerade jemand passenderweise schrieb Drifteborg möchte auch hier in das Thema rein! :D

-dsc5039-bearbeitet

Auf Reise

Zitat:

@cosamia1975 schrieb am 12. Dezember 2014 um 13:30:22 Uhr:

Auf Reise

Schöne Radkappen! ;) Warst Du in der Zentralschweiz?

Gruss wamic

Ja.... zwischenstop in der Zentralschweiz.

Von Krefeld nach Kalabrien. Der Volvo ist wie dafür geschaffen.

Hadt ja die selben Radkappen :-)

Zitat:

@JENSeits92 schrieb am 11. Dezember 2014 um 23:00:22 Uhr:

Ingeborg, oder wie gerade jemand passenderweise schrieb Drifteborg möchte auch hier in das Thema rein! :D

Oh, schon mit der erweiterten Kurvenlichtfunktion "Driftlights" :cool:

den ersten Schnee genießen!

Dsc03553-bearbeitet

Nais! Muss bei der Gelegenheit mal los werden, dass ich mich neulich zum ersten Mal wirklich gefreut habe, den Camry meiner Frau zu fahren. Seitwärts um Kurven! Sowas geht im "wrong wheel drive"-Honda ja eigentlich nicht. Im Camry ist das dagegen sehr kontrolliert machbar - trotz der tauben Lenkung. Dafür hat die OHL natürlich kein Verständnis. Erste Reaktion auf mein dankbares Camry-Gesicht: "Ich hoffe, Dich hat keiner beobachtet".

Lieb Gruss aus'm Dorf

Oli

War heute kurz unterwegs und konnte es mir nicht verkneifen, einen kurzen Abstecher auf einen nicht geräumten Parkplatz zu machen. Wenn man im MyCar-Untermenü mal den Abschalter fürs DSTC gefunden hat, macht's auch wirklich Spaß und auch Driften ist möglich.

Für Bilder war es leider schon zu dunkel...

Deine Antwort
Ähnliche Themen