• Online: 3.972

Fri Jun 07 13:34:25 CEST 2013    |    nick_rs    |   Stichworte: Sonstiges, Spamblogs, U25

Wikipedia.deWikipedia.deHallo liebe Leser,

 

Update: Das hier ist mein Spamblog für alle die sich noch jung fühlen, auch wenn sie schon Ü25 sind. IHR SEID ALLE HERZLICH WILLKOMMEN :D

endlich komme ich dazu, einen Artikel zu schrieben, den ich schon lange verfassen möchte. Die Zielgruppe: Die unter 25 Jährigen.

 

Ich bin jetzt noch nicht sooooo lange auf Motortalk, habe aber schon einige kennengelernt, von denen ich weiß, dass sie noch ungefähr meine Gerneration sind, also noch nicht ganz Erwachsen :D

 

Was mich aber interessiert: Wer ist noch aktiv und in unserem Alter?

 

finde es toll zu sehen, dass es noch so Freaks gibt wie ich :D

 

Mich würde interessieren, wo ihr wohnt, wann ihr Geburtstag habt und was ihr so für Autos besitzt/wollt (Ausstattung, Motor, Bild etc). Ausserdem kann man den Artikel dann nutzen um mit einem Kommentar alle zu erreichen, weil sie

 

Also jetzt bin ich gespannt auf eure kommis.

 

Wir freuen uns auf euch :D

 

Update:

Nach der tollen Entwicklung dieses Blogs haben wir U25er einen eigenen Blog erstellt.

Der Spamblog geht nun hier weiter ;)


Wed Nov 26 21:05:54 CET 2014    |    nick_rs

Also alte iPhones verkaufe ich immer :D

Mein Akku war nach knapp zwei Jahren noch nicht durch...

Wed Nov 26 21:07:16 CET 2014    |    Habuda

Das bestreite ich Heftix.

 

Ich hab mein Motorola immer dabei, auch im Wald. Und es ist mir schon so oft auf den Boden gefallen. Teils ist es auch auf den Boden geworfen worden, wenn es mal genervt hat und bspw. kein Internet verfügbar war (wobei da das Handy nichts dafür konnte) :D

 

Hat viele Macken im Rahmen bekommen, die teilweise echt tief sind. Aber das Display ist nach wie vor ganz und bis auf einige kleine Kratzer kratzerfrei. Und natürlich läuft es auch noch ohne Probleme ;)

Wed Nov 26 21:09:08 CET 2014    |    Bayernlover

Mein 5er hat hinten einen Sprung, unten. Ist aber schon versprochen bzw. verkauft ;) Meine Mutter ist eine dankbare Abnehmerin :D

 

Ich hab auch alle iPhones ohne Hülle benutzt. Mittlerweile schon mein viertes. Das 6er ist echt ein hammer Teil.

Wed Nov 26 21:13:23 CET 2014    |    nick_rs

Ohne Nummer? Sprung HINTEN???? Auto ins silber-blau

 

 

Komischer Typ, ehrlich.

Wed Nov 26 21:16:54 CET 2014    |    Bayernlover

Hülle, verdammt :D

Wed Nov 26 21:44:19 CET 2014    |    PIPD black

Beim CM war bis jetzt noch nix dabei.....aber die echten Angebote kommen wohl erst Freitag.

 

Zitat:

Also Leute nur mal so, ich hab Unmengen an (neuem) iPhone 5/5S/5C Zubehör, welches nicht in den Verkauf gelangt. Da es sich für diese bestände nicht lohnt einen Artikel im Shop anlegen zu lassen. Die können teilweise sogar kostenfrei abgegeben werden.

Ich schick dir meine Adresse per PN und du schickst mir ein kleines großes Päckchen?

Ich übernehme das Porto für das Überraschungspaket.:p

Wed Nov 26 21:47:20 CET 2014    |    RSK64

I-Phone 6 will ich mir auch holen, weiß nur noch nicht ob das normale oder das Plus .... wobei mich beim Plus die schiere Größe nerven würde, passt das in die Hosentasche? :D

Wed Nov 26 21:47:23 CET 2014    |    plaustri20

Da würde ich mich PIPD anschließen:D

Wed Nov 26 21:48:33 CET 2014    |    Bayernlover

Das 6er ist schon recht groß, das 6 Plus ist dann schon immens...

Wed Nov 26 21:49:01 CET 2014    |    Jeens

Habuda, was für ein Motorola?

Wed Nov 26 21:49:21 CET 2014    |    el lucero orgulloso

Passt problemlos in die Hosentasche, man kann's auch noch im Sitzen herausholen und dann wieder einstecken.

Ich finde, es könnte sogar noch eine Spur größer sein, obwohl ich bis ich meins hatte eigentlich Gegner dieser "Überhandys" war. ;)

Wed Nov 26 21:49:46 CET 2014    |    Spiralschlauch135173

Rak64: nein

 

PIPD/Plaustri: Wie gesagt, besser als wenn das Zeug hier einstaubt ...

Wed Nov 26 21:50:48 CET 2014    |    el lucero orgulloso

Kevin, was trägst du für Hosen?! :D

Wed Nov 26 21:52:08 CET 2014    |    Spiralschlauch135173

Keine Jabbo-Hosen ;) :-D

Wed Nov 26 21:52:56 CET 2014    |    RSK64

Bist du dir da sicher mit der Größe ? :D Habe ein Samsung S4 und das ist schon hart am Limit von der Größe her, das 6 + ist noch deutlich größer, ich bin mir echt net sicher ob ich es in meine Hosentasche stopfen kann. ;)

 

Das 6er wäre eigentlich perfekt von der Größe, aber naja, das 6+ kostet nur nen Hunni mehr. :D

Wed Nov 26 21:56:02 CET 2014    |    Habuda

@Jeens: Razr i ( glaube ich zumindest :D)

Wed Nov 26 21:56:32 CET 2014    |    el lucero orgulloso

Also wie gesagt, ich bekomme meins problemlos in die Hosentasche (trage im Alltag immer Jeans - und diese auch nicht an den Knien sondern eher verhältnismäßig hoch).

Das einzig schwierige ist halt manchmal, die obere linke Ecke mit dem Daumen zu erreichen. Ist aber an sich auch kein Problem, weil es dafür ja die Bedienungshilfe gibt.

 

Ich habe hier gerade die zwei iPhones (5 und 6 Plus) nebeneinander liegen und das 5er fühlt sich nach ein paar Wochen der Benutzung des Großen an wie ein Ü-Ei-Handy. :D

Wed Nov 26 22:18:14 CET 2014    |    PIPD black

Noch größer als 6+?

Da kannst dir ja gleich n EiPäd in die Hose stopfen.:D

 

Nee sorry.....das 5-er ist für mich das Maximum.

Wed Nov 26 22:22:01 CET 2014    |    el lucero orgulloso

Naja, ich ziehe die Aussage von wegen "noch größer als das 6 Plus" zurück. :D

 

Und das 5er fand ich wie gesagt mal perfekt - fand! ;)

Thu Nov 27 06:54:30 CET 2014    |    nick_rs

Hier mal 5S und 6 plus im Vergleich. Das 5er war perfekt um es in einer Hand zu bedienen, was ich eig immer tat. Vor einem Jahr da habe ich mir angewöhnt das Handy mit beiden Händen zu nehmen und da wurde das 5er mit meinen Wurstfingern schon eng :D

Das 6+ finde ich für zweihand-Bediener perfekt. Für einhand-Menschen eher das 5er oder 6er.

Ich finde das 6+ passt gut in die Hosentasche. Meiner Auffassung nach stört es sogar weniger da es leichter und dünner ist (kann aber auch daran liegen dass ich noch keine Hülle dran hab).

Achjm, dass der Aufschrei wieder nur beim Apple Gerät kommt war ja klar. Unzählige adroid Fans haben ein Note. Das ist Auch nicht kleiner und kein Schwein fragt ob es in die Tasche passt.


Thu Nov 27 07:16:12 CET 2014    |    flo-95

Nick, der Unterschied ist aber, dass von Apple jahrelang propagiert und von den iSheeps nachgeplappert wurde, dass große Smartphones schlecht sind. Jetzt, wo Apple die Geräte vergrößert, finden sie das natürlich alle perfekt.

Thu Nov 27 07:38:26 CET 2014    |    Donox

Ab heute bin ich nun schon 5 Jahre bei MT.

Man, wie die Zeit vergeht.

Thu Nov 27 07:39:47 CET 2014    |    Spiralschlauch135173

Das ist der gleiche käse, wie in jedem Bereich. Es gibt überall gewisse parteien, die das andere schlecht machen wollen. Lassen wir sie einfach Labern und Kaufen das, was WIR möchten :-D

Thu Nov 27 07:48:14 CET 2014    |    nick_rs

Das war nicht jahrelang sonder als das 5er vor zwei Jahren rauskam. Da waren die Handys alle noch nicht soooo groß und wenn schon nicht groß, dann wenigstens so, dass man es gut bedienen kann. Aber der Markt hat sich verändert. Alle Handys werden größer. Es war von vorn herein klar, dass Apple da mitziehen muss.

Thu Nov 27 08:23:12 CET 2014    |    PIPD black

Als das 5-er rauskam, ist es etwas in die Höhe gewachsen und der Bildschirm ging weiter an den Rand als das 4-er. Da war das Samsung Galaxy zu dem Zeitpunkt schon einiges größer. Aktuell scheint es bei Samsung aber kein Wachstum (zumindest bei den Galaxys) mehr zu geben. Finde ich nachvollziehbar. Schon wie ich das S3 damals sah, wie jemand damit ankam, hab ich gedacht, der hält sich ne Telefonzelle ans Ohr.

 

Zwangsläufig wird man sich an die Größe des Gerätes gewöhnen müssen, da die Altgeräte irgendwann nicht man auf der Höhe der Zeit sind und Software etc. eben nur auf aktuellen Geräte ausgelegt sind. Gibt da schon diverse Einschränkungen zu alten EiPäds oder -Phones. Da mein Vertrag in den nächsten 6 Monaten ausläuft und ich mit der Android-Bedienung "überfordert";) bin, wird es wieder ein angeknabberter Apfel werden.....aber dann nur das 6-er und nicht der Sportsvan ähhhh Plus.:p

Thu Nov 27 08:39:48 CET 2014    |    el lucero orgulloso

Ich kann Nick da beim Vergleich nur zustimmen.

 

Ich habe auf meinem 5er eigentlich immer im Querformat schreiben müssen, weil ich sonst viele Buchstaben getroffen hätte, die irgendwo nicht hingehören.

Beim 6 Plus kann ich perfekt im Hochformat tippen, was viel angenehmer ist. Was die Bedienung an sich so angeht, schafft man's auch beim Großen mit einer Hand, solange es nichts kompliziertes ist. :)

Thu Nov 27 08:45:25 CET 2014    |    PIPD black

Dann hab ich wohl Gynäkologenfinger.:D

Ich hab mit Hochformat gar keine Probleme.....höchsten die Darstellung von Webseiten is grausig mit dem Hinundherschieben und Zoomen.

Thu Nov 27 08:48:35 CET 2014    |    Bayernlover

Was mich am meisten nervt, ist der Akku. Der vom Nexus 6 oder wie das heißt ist doppelt so stark wie dieser Witzakku vom iPhone. Aber Hauptsache, die Dinger werden immer dünner...

Thu Nov 27 08:49:58 CET 2014    |    Turboschlumpf6

Äpfel sind nun mal das Beschte wo gibt ;)

Thu Nov 27 08:51:23 CET 2014    |    Bayernlover

Von der Bedienung und Haptik auf jeden Fall, aber vom Akku waren sie schon immer mies.

Thu Nov 27 08:53:31 CET 2014    |    PIPD black

Hängt wohl von der Nutzung und Netzabdeckung ab.

 

Meins hält knapp 2 Tage.

Als bei uns neulich das Vf-Netz zusammengebrochen ist und das Teil permanent auf Netzsuche war, war es auch ratzfatz leergelutscht.....oder wenn es immer in der Hosentasche ist, auch nicht gut.

Thu Nov 27 08:58:17 CET 2014    |    Bayernlover

Ich meinte eher die Kapazität. Nexus hat irgendwie 3400maH und iPhone 6 1600. Wobei beim iPhone das Akkumanagement besser ist, aber trotzdem...

Thu Nov 27 09:04:15 CET 2014    |    PIPD black

Alles Gute is eben nie beisammen......wie bei Autos.:D

Thu Nov 27 09:21:32 CET 2014    |    Turboschlumpf6

Ich hatte noch nie ein Apfel-Handy. Das Galaxy Note 3 hat eine sehr Lage Akkulaufzeit - das habe ich. Noch länger hält das Sony Xperia Z2. Das habe ich nämlich auch. :)

Thu Nov 27 09:51:26 CET 2014    |    xHeftix

So ein angebissener Apfelschrott kommt mir auch nicht ins Haus :D

Thu Nov 27 14:04:14 CET 2014    |    Spiralschlauch135173

@PIPD black Das EiPad in die Hose ? :D

Thu Nov 27 15:00:18 CET 2014    |    nick_rs

Hast du dir ernsthaft einen Mac pro zum somatisch umbebaut :eek:

Thu Nov 27 15:05:34 CET 2014    |    Dynamix

Voll dekadent und so :D

Thu Nov 27 15:13:47 CET 2014    |    Spiralschlauch135173

Joar, das ist mein "alter" 6-Core Mac Pro. Und sollte eigentlich als Server/Heimkino-System dienen, nur mit den Kabel muss ich mir was einfallen lassen. Bis jetzt dient er nur als Couch-Tisch :D

Thu Nov 27 15:15:52 CET 2014    |    el lucero orgulloso

Ach der ist noch nicht mal leergeräumt? :D

Krass. :p

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 03.01.2014 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Über diesen Blog

Herzlich Willkommen

...in meinem Blog, den ich versuche möglichst abwechslungsreich zu gestalten.

Von Fahrbereichten und Impressionen, über Reihen wie z.B "Spritsparen" oder "Meine möchtegern Sammlung" und Spam- bzw Unterhaltungsblogs bis hin zu Schraubergeschichten und Alltagsberichte über meine vielen Autos findest du hier fast alles. Damit du dich auch zurechtfindest, kannst du über die Stichworte im Blogheader durch die Artikel navigieren.

 

Wenn es dir gefällt, darfst du den Blog gerne abonnieren ;)

 

Viel Spaß! :)

 

 

AB 2014 SIND DIE ARTIKEL AUF GRÖßE L AUSGELEGT

ARTIKEL AUS 2013 SIND AUF GRÖßE M AUSGELEGT

Viel Spaß

Das bin ich

nick_rs nick_rs

Offen unterwegs


 

Blogs, in denen ich außerdem mitwirke

Letzte Gäste

  • anonym
  • leupi70
  • dream-by-day
  • elwood123
  • Devilspanda
  • sniffthetears
  • ELcalibraa
  • Christian79
  • Lucymotors
  • Phil552

Treue Leser (292)