ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)

Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)

Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 3. Januar 2012 um 22:04

Hi Leute,

da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.

 

Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!

 

Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.

Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse  oder eure Lieblingsfotos vom Achter.

 

Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.

 

 

mfg. Tunetwins

 

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Januar 2012 um 22:04

Hi Leute,

da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.

 

Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!

 

Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.

Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse  oder eure Lieblingsfotos vom Achter.

 

Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.

 

 

mfg. Tunetwins

 

 

4594 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4594 Antworten

Zitat:

@TG70083 schrieb am 26. November 2014 um 14:01:03 Uhr:

Zitat:

@mcclaine911 schrieb am 26. November 2014 um 13:16:35 Uhr:

 

Nein ich habe das Dach nicht lackieren lassen.

Das ist Aluminium gebürstet.

Gruss Olaf

Guten Tag wie hast du das den gemacht wenn ich fragen darf?

Mfg timo

Ist eine spezielle Aluminium Folie... So wie Autofolie nur aus Alu und bereits mit Struktur.

Gruss Olaf

Zitat:

@mcclaine911 schrieb am 26. November 2014 um 14:28:49 Uhr:

Zitat:

@TG70083 schrieb am 26. November 2014 um 14:01:03 Uhr:

 

Guten Tag wie hast du das den gemacht wenn ich fragen darf?

Mfg timo

Ist eine spezielle Aluminium Folie... So wie Autofolie nur aus Alu und bereits mit Struktur.

Gruss Olaf

Könntest du davon bitte ein paar mehr Bilder einstellen? Klingt interessant ;).

Ich hoffe man erkennt was?!

In echt (z.B. auf einem A8 Treffen)würde man es natürlich viel besser erkennen :D

Gruss aus Hannover

Dsc-0035
Dsc-0036
Dsc-0038

Ich denke das nächste Mal an eine persönliche Einladung ;)

am 27. November 2014 um 17:24

So bis auf die winterräder ist er für den winter fit ...wachs ist drauf !! Einer mit der letzten tage wo er so sauber ist bevor das schmuddel wetter kommt

Picsart-1417092361432
am 29. November 2014 um 8:09

So nun bin ich fertig mit der "folierung" musste feststellen wie auf dem bild zunsehen das man es mit dem alu nicht schön hin bekommt ...also macht ich den alu rand ab ...lies sich tausend mal besser lacken ...heute nachmittag kommt dan das komplett ergebniss

20141128-123737

Zitat:

@Jermainev8 schrieb am 29. November 2014 um 09:09:22 Uhr:

So nun bin ich fertig mit der "folierung" musste feststellen wie auf dem bild zunsehen das man es mit dem alu nicht schön hin bekommt ...also macht ich den alu rand ab ...lies sich tausend mal besser lacken ...heute nachmittag kommt dan das komplett ergebniss

@mcclaine911

Danke für die Bilder

@JermaineV8

was ist denn das weiße Zeug auf dem Alu Ring? Jetzt sag bitte nicht, dass das der Kleber auf der Rückseite des Alurings ist. Habe nämlich an meinen Abdeckkappen an mehreren Stellen dieses weiße Zeug von außen dran und es geht nicht ob, bzw. nur mit Beschädigung der Plastik.

am 29. November 2014 um 22:47

Moin

Das weisse ist einfach oxidiert bzw der alu ring ...der ist nicht geklebt oder so ...habe es versuch abzuschleifen aber man sah es trotzdem ..

am 30. November 2014 um 10:06

So timo jetzt sind sie drauf !!

Und was sagt ihr ?

Top oder flop

20141130-104836
20141130-104823

Moin, habe gestern auch endlich meine Winterräder montiert. Sind die orig. 19" 12 Speichen Felgen 4E0 601 025N, a. 833,00€. Die Felgen sind von einem W12 Bj. 2009 und die Deckel, 4E0 601 165 A, a. 33,32€, wurden schon einmal erneuert und sind von 2012. Nun kommt´s: Die Aluringe sind nach nur 2 Winter schon wieder total Oxidiert. Ein Schande ist das. Habe in diesem zuge auch neue Radsensoren verbaut (5 Stk. Nagelneue, habe ich noch übrig. Dot 28.04.2014) und alle 5 haben eine Haltbarkeit von 96 Monaten. Wegen den Aluringen, hätte da jemand einen Tip für mich, wie ich diese verschönern könnte?

Schönen 1. Advend wünscht Euch Mitch

Zitat:

@Jermainev8 schrieb am 30. November 2014 um 11:06:54 Uhr:

So timo jetzt sind sie drauf !!

Und was sagt ihr ?

Top oder flop

Mir gefällt es übeehaupt nicht.

Sehen fast wie Stahlräder aus.

Ich finde das gut sind auch schön schwarz am glänzen und nicht schwarz matt und was ich auch gut finde das du die Audi Ringe in crom gelassen hast.

Besser als die original

Mfg timo

Dsc-1378
am 30. November 2014 um 10:56

Machen wir uns nichts vor !! Das design der felge ist von grund auf hässlich ...geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich ...also ich finde es besser so ..

Zu deinen alu ringen ..naja es wird immer wieder durch kommen ...als was man da machen könnte ?! Keine ahnung ich habe sie abgemacht

Zitat:

@Jermainev8 schrieb am 30. November 2014 um 11:56:39 Uhr:

Machen wir uns nichts vor !! Das design der felge ist von grund auf hässlich ...geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich ...also ich finde es besser so ..

Jo, die 17 Zöller sind nicht die schönsten, hätte jedoch noch die 18 Zöller Gullideckel anzubieten. :D

Auch von mir einen schönen 1. Advent.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)