ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 18. März 2014 um 16:25

In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.

---------

Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. :)

Beste Antwort im Thema
am 17. August 2015 um 19:15

Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...

Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....

.

Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..

Also: Macht das Beste draus...

9152 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9152 Antworten

Zitat:

@comsat schrieb am 21. November 2014 um 19:43:57 Uhr:

Geht los ! :o:cool::D

Was sind denn das für Felgen??? :confused:

Hoffentlich auch nur vergessene Transportsicherungen...!

Zu den Themen daytonagrauer TT und LED-Licht hier noch ein paar Fotos direkt aus der Kamera ohne farbverfälschende Nachbearbeitung...

Dscf8589
Dscf8592
Dscf8594
+2
am 24. November 2014 um 17:10

Zitat:

@benacquista schrieb am 24. November 2014 um 17:54:01 Uhr:

Zu den Themen daytonagrauer TT und LED-Licht hier noch ein paar Fotos direkt aus der Kamera ohne farbverfälschende Nachbearbeitung...

Toll, jetzt bin ich mir wieder unsicher ob ich wirklich Weiß nehmen soll :D

Hängt immer auch vom Fahrprofil ab,

viel Autobahn, Steinschlaggefahr, lieber Weiss :-)

am 24. November 2014 um 18:34

Hier sind noch ein paar Schnappschüsse vom TT in Daytonagrau (TDI ultra mit SLine innen und aussen)

Bei daytonagrau gefällt es mir einfach sehr gut, dass es je nach Lichtmenge immer etwas anders aussieht. :) Denke ich werde diese Farbe nehmen.

am 24. November 2014 um 20:00

.... DAS kann auch an den Aufnahmen liegen ;)

am 24. November 2014 um 20:25

Und hier noch ein paar Bilder eines Vorserien-TTS in Florettsilber mit Xenon und rotem Leder. Leider konnte ich nur sehr schlecht durch die Glasscheibe knipsen... :/ auf dem letzten Bild kannman die roten Akzente in den Ausströmern erkennen.

Auf Bild 3 wirkt´s, als sei die Tür (schlecht) nachlackiert worden...

Zitat:

@langer Rudi schrieb am 24. November 2014 um 22:13:12 Uhr:

Auf Bild 3 wirkt´s, als sei die Tür (schlecht) nachlackiert worden...

Vorserien-TTS

am 24. November 2014 um 21:28

Ja, der Lack war in einem desolaten Zustand, auch die Türen, die in die Schweller und Kotflügel übergehen sollten passten überhaupt nicht, aber zum Testen reichts ja auch so ;-)

Zitat:

@comsat schrieb am 24. November 2014 um 22:22:07 Uhr:

Zitat:

@langer Rudi schrieb am 24. November 2014 um 22:13:12 Uhr:

Auf Bild 3 wirkt´s, als sei die Tür (schlecht) nachlackiert worden...

Vorserien-TTS

Hab noch nie einen gesehen!!

Und da wird soo geschlampt??? Das ist doch trotzdem nicht gut für´s Image...:rolleyes:

Mattttt !! :cool::)

10377388-885164521507769-7018736704705088976-n
10734186-885164501507771-2543711006481164597-n
am 25. November 2014 um 21:20

DAS sind Felgen!! 20" oder gar 21"??? Steht ihm jedenfalls sehr gut!

Kann es sein, dass es die 19" 5 Doppelspeichenfelge in titan matt ist?

Sieht echt sehr gut aus ... aber anscheinend noch nicht bestellbar.

Das wäre bei mir persönlich auch die erste Wahl.

Bildschirmfoto-2014-11-26-um-00-24-48
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder