ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Bilder aller A6 4F

Bilder aller A6 4F

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 13. Juli 2005 um 18:06

Hallo Leute,

ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,

mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.

So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken

Schwächen.

Ich fang mal an.

Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005

www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg

Fazit: Nach 3500 KM

Plus: Design, Verarbeitung

Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.

Mängel: noch keine

Grüße

Beste Antwort im Thema

das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.

gefällt mir nicht so. original wäre schöner.

7209 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7209 Antworten

Richtig, der war glaube ich aus dem Style Paket aus dem A6 Zubehör.

Jopp, hatte den auch mal gesichtet..gab es auch schon für den VFL - aber eben um die 400€ rum...solllte man also im ETK finden..sofern man firm ist :)

Zitat:

@PPL-1 schrieb am 19. November 2014 um 11:44:32 Uhr:

Jopp, hatte den auch mal gesichtet..gab es auch schon für den VFL - aber eben um die 400€ rum...solllte man also im ETK finden..sofern man firm ist :)

ETK... Hab ich leider nicht und zum dummen Teiledienst Dackeln hab ich auch keine Lust da frag ich lieber hier die Kompetenten User:) da ich den S Line Diffusor drauf habe will ich mich etwas von der Masse abheben und diese Leiste außenrum des Diffusors Montieren und vllt in Schwarz Lackieren, vllt meldet sich ja jemand der zugriff auf AKTE hat und mir die TN raussuchen kann:)

Jo, dies war auch mein Gedankengang...gibt ja ein paar hier die wohl Zugriff haben...und so hilfsbereit sind.

Ich hab da zufällig eine TN gefunden

4F0 071 620 3Q7 Heckschürze

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 19. November 2014 um 15:21:05 Uhr:

Ich hab da zufällig eine TN gefunden

4F0 071 620 3Q7 Heckschürze

Habs mal grad auf nininet gecheckt, ist glaub ich das Anbauteil vom S6 FL Diffusor da es aus "Aluminuim" besteht und 450€ kostet:(

Nein, das ist wirklich das Teil aus dem Style paket.

Es ist übrigens grundiert, müsste noch lackiert werden. Aluminium bezeichnet nur die Strebe oder Dekorleiste.

450 Euro ist korrekt

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 19. November 2014 um 16:19:33 Uhr:

Nein, das ist wirklich das Teil aus dem Style paket.

Es ist übrigens grundiert, müsste noch lackiert werden. Aluminium bezeichnet nur die Strebe oder Dekorleiste.

450 Euro ist korrekt

:eek: du meinst wohl den ganzen Diffusor: https://shops.audi.com/.../heckdiffusor--grundiert-4f0071620--3q7-14 ich brauch nicht den ganzen sondern nur die Leiste die außenrum an den Diffusor geklebt wird und die Leiste gibt es nur beim Style Paket Diffusor.... Ich hoffe das es die Leiste auch einzeln gibt:)

Achso - na soweit ich das gesehen hab, war die dabei.

Einzeln hab ich die nicht entdeckt.

Schade dann halt ich mal Ausschau nach nem gebrauchten Diffusor mit der Leiste:(

Tach zusammen,

hier mal ein Bildchen vom 4F mit Winterschuhen.

Schon ein "kleiner" Unterschied zu den Sommerrädern in 19" :D

Aber ganz ehrlich: erst jetzt merke ich was vom Luftfahrwerk. Nun kann man den Comfort-Modus auch so nennen. Mit den 19-Zöllern ist das ja irgendwie nix für meine defekten Bandscheiben ... .

Winterräder

Nicht nur Unterschied im Comfort, sondern auch viel spritziger ;)

Zitat:

@Jonnyrobert schrieb am 24. November 2014 um 21:04:56 Uhr:

Nicht nur Unterschied im Comfort, sondern auch viel spritziger ;)

Das hab ich aber nicht gemerkt als ich testweise 20er drauf hatte? Beschleunigung war gleich wie mit 18er und Wendigkeit auch nur der Komfort hat echt drunter gelitten...

17" und 225 Walzen haben viel geringeren Rollwiderstand als die 255 und das mal vier. Der unterschied sollte schon gewaltig sein. Ich habe das schon damals bei dem Umstieg von 235 auf 255 gemerkt....

Ahhh, die 20er die ich drauf hatte waren mit 245/30er bestückt und meine 18er haben bekanntlich ja auch 245er drauf also dürfte es wohl daran gelegen haben:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen