ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Wartezimmer BMW X3 F25 LCI

Wartezimmer BMW X3 F25 LCI

BMW X3 F25
Themenstarteram 1. Mai 2014 um 10:46

Nachdem bald die ersten X3 LCI an die glücklichen und sehnsüchtig wartenden Besteller ausgeliefert werden, habe ich hierzu ein neues Thema eröffnet.

Hier können wir uns austauschen, die (unendlich lange :D) Wartezeit verkürzen und uns gegenseitig mit den neusten Informationen zum Lieferstatus versorgen. :)

Möge die Wartezeit für alle erträglich sein ... :cool:

So wird vielleicht auch der LCI-Faden weniger zerpflückt.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 24. November 2014 um 16:44

Dankeschön - dann kann dieser Thread endlich wieder seiner ursprünglichen Bestimmung nachkommen:

  • die Vorfreude auf den neuen X3 LCI zu steigern :)
  • die Wartezeit für den LCI zu verkürzen :)
  • Fragen zur Auslieferung und Bestellung zu klären :)

Es gibt viele nette Leute die sich hier gerne auf- und unterhalten und die froh sind, wenn Ihre Fragen seriös und kompetent beantwortet werden - also macht uns das Wartezimmer bitte nicht kaputt! :rolleyes:

2443 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2443 Antworten
am 22. November 2014 um 19:05

Zitat:

@hansNL1 schrieb am 22. November 2014 um 19:56:15 Uhr:

[....Dann ist die Zeit von Freude am Fahren vorbei und liegen wir an Ketten. Den Wagen vor Dir mit gepassten Geschwindigkeit und gepassten Abstand (gibst jetzt schon, aber nicht in meinem Wagen!!!) hinter her, errechnet durch den BC. Keine Freiheit mehr. Keine Haende ans Steurer. Der BC uebernimmt alles. Na Mahlzeit!!!

So wird es kommen. Dann haben die hormas, die Grünen totengräber und die loser gewonnen.

Aber bis dahin v8 vollgas und die Kids in den hummer2

"Ich fahre für Deutschland!"

Stand aufm Kennzeichenhalter meines seeligen Schwiegervaters...

Und Recht hatte er:)

Zitat:

@mister-white schrieb am 22. November 2014 um 20:05:49 Uhr:

Zitat:

@hansNL1 schrieb am 22. November 2014 um 19:56:15 Uhr:

[....Dann ist die Zeit von Freude am Fahren vorbei und liegen wir an Ketten. Den Wagen vor Dir mit gepassten Geschwindigkeit und gepassten Abstand (gibst jetzt schon, aber nicht in meinem Wagen!!!) hinter her, errechnet durch den BC. Keine Freiheit mehr. Keine Haende ans Steurer. Der BC uebernimmt alles. Na Mahlzeit!!!

So wird es kommen. Dann haben die hormas, die Grünen totengräber und die loser gewonnen.

Aber bis dahin v8 vollgas und die Kids in den hummer2

Meine Frau will unbedingt einen Macan haben, X3 ist out, muss bis dahin aber noch ein bisschen arbeiten, der Macan hat aber eine lange Lieferzeit.

am 22. November 2014 um 19:21

Zitat:

@investi schrieb am 22. November 2014 um 20:19:02 Uhr:

Zitat:

@mister-white schrieb am 22. November 2014 um 20:05:49 Uhr:

 

So wird es kommen. Dann haben die hormas, die Grünen totengräber und die loser gewonnen.

Aber bis dahin v8 vollgas und die Kids in den hummer2

Meine Frau will unbedingt einen Macan haben, X3 ist out, muss bis dahin aber noch ein bisschen arbeiten, der Macan hat aber eine lange Lieferzeit.

Nur als Turbo ein Porsche.

Der Diesel ist eine lachnummer für poser und pullischulterer

beim macan aber bitte nicht den schwachen Diesel bestellen!

und um beim Thema zu bleiben : in der Wartezeit halt einen X3 fahren

Zitat:

@ksdrei schrieb am 22. November 2014 um 20:22:34 Uhr:

beim macan aber bitte nicht den schwachen Diesel bestellen!

und um beim Thema zu bleiben : in der Wartezeit halt einen X3 fahren

Wir fahren nur Diesel, nur der Vantage ist ein Benziner sonst nur Diesel. Meine Frau bekommt ein Macan S Diesel, als kleinen Bruder vom Cayenne irgendwo muss das Geld auch hin.

Zitat:

@mister-white schrieb am 22. November 2014 um 20:21:14 Uhr:

Zitat:

@investi schrieb am 22. November 2014 um 20:19:02 Uhr:

 

Meine Frau will unbedingt einen Macan haben, X3 ist out, muss bis dahin aber noch ein bisschen arbeiten, der Macan hat aber eine lange Lieferzeit.

Nur als Turbo ein Porsche.

Der Diesel ist eine lachnummer für poser und pullischulterer

Meine Frau reicht der Macan Diesel

Bei uns nennt man solche Großspurigen Typen etwas abschätzig "DIE NEUREICHEN". Sind zwar irgendwie zu etwas Geld gekommen, sind aber gesellschaftlich eher im Out, weil das Niveau eben nichts mit dem Bankkonto zu tun hat.

Es ist ungefähr so wie mit den reichen Russen in unseren Urlaubsorten. Wir zocken sie gerne ab, aber wir lieben sie nicht wirklich.

Ihr könntet ja ein neues Forum eventuell mit dem Titel "SPIEGLEIN SPIEGLEIN AN DER WAND, WER IST DER EKELHAFTESTE GROSSKOTZ IM DEUTSCHEN LAND" gründen.

Dann hätten jene MT die sich gerne ernsthaft über Autos, neue Modelle, Technikprobleme und Problemlösungen unterhalten endlich ihre Ruhe.

Genießt eure Ferraris, Bentleys, X5 M, Rolls Royce, Bugattis und alle anderen Annehmlichkeiten die euch eure Gescheidheit, euer Fleiss, eure Einsatzfreude, euer Glück, eure Erbschaften, eine reiche Heirat oder ein Lottogewinn verschafft hat. Aber genießt es still und ohne es ununterbrochen der ganzen Welt mitzuteilen.

Leute die wirklich etwas auf dem Kasten haben und die auch etwas geleistet haben, sind eher unauffällig und bescheiden.

LG Horma

am 22. November 2014 um 19:35

FX das dachten wir auch, mein erster Wagen war ein R4 (auch überlebt).... Dann kam der Kleinwagen, meine Frau und ich sind ihn mehrfach auch Überland gefahren... Man ist eben verdorben... Ausserdem will sie selbst mit ihrem Hottehüh auf Turniere fahren... sicher nicht mit einem 35d oder 50d. Also haben wir den X1 18d x geordert, ist derzeit relativ günstig. Also relativ für uns, nicht für sonstwen. Aber dafür bin ich nicht verantwortlich!! Ich komm auch aus einer Familie mit nichts.

am 22. November 2014 um 19:37

Zitat:

@horma schrieb am 22. November 2014 um 20:34:21 Uhr:

Bei uns nennt man solche Großspurigen Typen etwas abschätzig "DIE NEUREICHEN". Sind zwar irgendwie zu etwas Geld gekommen, sind aber gesellschaftlich eher im Out, weil das Niveau eben nichts mit dem Bankkonto zu tun hat.

Es ist ungefähr so wie mit den reichen Russen in unseren Urlaubsorten. Wir zocken sie gerne ab, aber wir lieben sie nicht wirklich.

Ihr könntet ja ein neues Forum eventuell mit dem Titel "SPIEGLEIN SPIEGLEIN AN DER WAND, WER IST DER EKELHAFTESTE GROSSKOTZ IM DEUTSCHEN LAND" gründen.

Dann hätten jene MT die sich gerne ernsthaft über Autos, neue Modelle, Technikprobleme und Problemlösungen unterhalten endlich ihre Ruhe.

Genießt eure Ferraris, Bentleys, X5 M, Rolls Royce, Bugattis und alle anderen Annehmlichkeiten die euch eure Gescheidheit, euer Fleiss, eure Einsatzfreude, euer Glück, eure Erbschaften, eine reiche Heirat oder ein Lottogewinn verschafft hat. Aber genießt es still und ohne es ununterbrichen

Leute

Kennst Du die Ignorieren Funktion? Oder bist du so fasziniert von der fremden, unerreichbaren Welt? Oder aber es fehlt Dir schlicht die Lenkradheizung... ;)

 

UND BITTE HÖR MIT OFF TOPIC AUF!!!

am 22. November 2014 um 19:53

Zitat:

@horma schrieb am 22. November 2014 um 20:34:21 Uhr:

....

Ihr könntet ja ein neues Forum eventuell mit dem Titel "SPIEGLEIN SPIEGLEIN AN DER WAND, WER IST DER EKELHAFTESTE GROSSKOTZ IM DEUTSCHEN LAND" gründen.

...

LG Horma

Der grökoz kam nicht aus Deutschland.

Wir lieben das Forum

Wir lieben das Leben

Wir sind hier und wer noch ist uns egal. Hier ist vorn.

Zitat:

@Pepe1809 schrieb am 22. November 2014 um 20:35:37 Uhr:

FX das dachten wir auch, mein erster Wagen war ein R4 (auch überlebt).... Dann kam der Kleinwagen, meine Frau und ich sind ihn mehrfach auch Überland gefahren... Man ist eben verdorben... Ausserdem will sie selbst mit ihrem Hottehüh auf Turniere fahren... sicher nicht mit einem 35d oder 50d. Also haben wir den X1 18d x geordert, ist derzeit relativ günstig. Also relativ für uns, nicht für sonstwen. Aber dafür bin ich nicht verantwortlich!! Ich komm auch aus einer Familie mit nichts.

Darum will meine Frau nun auch einen Macan für ihre täglichen Einkäufe. Stimmt irgendwann ist man verdorben, war immer zufrieden mit dem kleinen Cayenne Diesel nun kommt ein Cayenne S DIesel als Firmenwagen her und meine Frau bekommt den Macan S Diesel. Hast du einmal 300 PS gefahren und die Firma läuft gut willst du immer mehr haben. Aber ich werde weniger Arbeiten das steht fest. Vor Weihnachten kommt noch unser 3 Kind auf die Welt dann muss man sich Zeit nehmen. Zum Pferdeanhänger ziehen würde ich aber den X5 bevorzugen. Solange deine Firma gut läuft kannst du alles ordern, wenn du es bezahlen kannst. Wir haben nun auch unseren Zweitwohnsitz in Santa Ponsa in trockenen Tüchern.

Da brauchst du dir keine Sorgen machen, dass ich Wert darauf legen würde in dieser Welt zu leben. Da ist mir meine schon sehr viel lieber. Ich fühle mich dort wo ich bin und mit dem was ich habe extrem wohl, weil es in meiner Welt keine Selbstdarsteller, Angeber und Großkotze gibt.

Aber es muss euch ja jemand den Spiegel vorhalten. Ihr glaubt sonst noch, dass eure "lustigen" Kommentare und Beiträge außerhalb eurer "Wichtigtuerclique" nur irgend jemanden interessieren könnten.

LG Horma

Also ich kann Horma schon verstehen. Hier sind schon Sprücheklopfer am Werk.

Wobei der Verkehrsminister noch glaubwürdig rüber kommt. Er ist halt so, was für mich ok ist.

Was mich an Investi total nervt ist das er die Fahrzeuge aus seinem Umfeld (Geschäftspartner, Nachbarn) zu seinem Fuhrpark zählt.

FG Heinander

Ich bezweifle, dass die Kollegen Investi und Co überhaupt solche Fzg. fahren, geschweige besitzen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen