ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Wartezimmer BMW X3 F25 LCI

Wartezimmer BMW X3 F25 LCI

BMW X3 F25
Themenstarteram 1. Mai 2014 um 10:46

Nachdem bald die ersten X3 LCI an die glücklichen und sehnsüchtig wartenden Besteller ausgeliefert werden, habe ich hierzu ein neues Thema eröffnet.

Hier können wir uns austauschen, die (unendlich lange :D) Wartezeit verkürzen und uns gegenseitig mit den neusten Informationen zum Lieferstatus versorgen. :)

Möge die Wartezeit für alle erträglich sein ... :cool:

So wird vielleicht auch der LCI-Faden weniger zerpflückt.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 24. November 2014 um 16:44

Dankeschön - dann kann dieser Thread endlich wieder seiner ursprünglichen Bestimmung nachkommen:

  • die Vorfreude auf den neuen X3 LCI zu steigern :)
  • die Wartezeit für den LCI zu verkürzen :)
  • Fragen zur Auslieferung und Bestellung zu klären :)

Es gibt viele nette Leute die sich hier gerne auf- und unterhalten und die froh sind, wenn Ihre Fragen seriös und kompetent beantwortet werden - also macht uns das Wartezimmer bitte nicht kaputt! :rolleyes:

2443 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2443 Antworten
am 22. November 2014 um 9:41

Zitat:

@horma schrieb am 22. November 2014 um 10:32:56 Uhr:

...

Hallo Pepe 1809

Kauf deiner lieben Tochter doch einen gebrauchten HUMMER H1 (neu ist er leider nicht mehr erhältlich)oder gleich einen LEOPARD-PANZER , damit ist sie auf der sicheren Seite unterwegs - ....

LG Horma

endlich mal was konstruktives aus österreich!

sonst immer nur wurst und tempo 100 in tirol, jetzt endlich was sinnvolles!

passive sicherheit geht vor!

Zitat:

@Pepe1809 schrieb am 22. November 2014 um 08:51:33 Uhr:

... Mag abgehoben klingen aber stellt euch mal vor sie verunglückt im Yaris und ich hätte ihr ein sichereres Fahrzeug geben können...

Genau aus dem Grund schaukelt meine Frau unsere Kinder mit'm X5 zur Schule...

 

 

 

 

Zitat:

@F-X5 schrieb am 22. November 2014 um 15:46:02 Uhr:

Zitat:

@Pepe1809 schrieb am 22. November 2014 um 08:51:33 Uhr:

... Mag abgehoben klingen aber stellt euch mal vor sie verunglückt im Yaris und ich hätte ihr ein sichereres Fahrzeug geben können...

Genau aus dem Grund schaukelt meine Frau unsere Kinder mit'm X5 zur Schule...

 

ALso ein Yaris würde ich meinen Kinder bestimmt nicht vor die Tür stellen schon richtig das deine Frau die Kinder mit dem X5 zur Schule fährt. ich würde deiner Tochter eher einen neuen Golf oder 3er A4 etc zum 18. schenken, es muss kein 911 für die KIds sein aber ein bisschen Sicherheit sollte es schon sein.

Zitat:

@F-X5 schrieb am 22. November 2014 um 15:46:02 Uhr:

Zitat:

@Pepe1809 schrieb am 22. November 2014 um 08:51:33 Uhr:

... Mag abgehoben klingen aber stellt euch mal vor sie verunglückt im Yaris und ich hätte ihr ein sichereres Fahrzeug geben können...

Genau aus dem Grund schaukelt meine Frau unsere Kinder mit'm X5 zur Schule...

 

 

Ein Danke für eueren X5

Zitat:

@Pepe1809 schrieb am 22. November 2014 um 08:51:33 Uhr:

Ich verstehe dich gut! Ich mag auch keine SUV! Wenn das Häuschen fertig ist ziehen wir vom Land in die Stadt und die Chefin sagte schon der X3 wär nix für die Stadt!! Vielleicht nimmt sie dann nächstes Jahr einen X1, wir haben unserer Tochter einen zum 18. geordert, mal sehen wir der taugt. Eigentlich sollte sie den Yaris fahren aber... nö... wenn ich nicht muss möchte ich nicht dass mein Kind als Fahranfänger so ne Schüssel fährt. Mag abgehoben klingen aber stellt euch mal vor sie verunglückt im Yaris und ich hätte ihr ein sichereres Fahrzeug geben können...

X1 für die Tochter finde ich okay, aber im Toyota Yaris kann man gleich den Totenschein ausstellen. Der Sohn meines Geschäftspartners hat einen neuen 3er zum 18. Geburtstag bekommen, der ist einiger massen sicher, obwohl der 5er noch sicherer ist, aber wir wollen die Kirche im Dorf lassen. Sieht auch ein bisschen witzig aus, wenn der 18 jähirge mit einem X5 durch die Gegend fährt. X5 ist definitiv Papa Auto.

PS: Das A5 Coupe finde ich auch gut für einen 18 jährigen Fahranfänger geeignet. Sicher ist der A5 auch.

Oeps,

Dann habe ich den Sprungbrett fuer meine Frau verfehlt.

Als Zweitwagen haben wir den Cooper geordert. :D

Zitat:

@hansNL1 schrieb am 22. November 2014 um 17:13:55 Uhr:

Oeps,

Dann habe ich den Sprungbrett fuer meine Frau verfehlt.

Als Zweitwagen haben wir den Cooper geordert. :D

Es geht hier um die Sicherheit der Kinder, habe zwei Kinder das dritte ist unterwegs wenn es dann einmal soweit ist sollen die sicher von A nach B kommen. Natürlich kann man auch im X5, Cayenne, Touareg etc schwer verunglücken aber die Chance ist geringer als im Toyota Yaris oder eben im Polo. Touareg gegen Polo möchte ich mir garnicht erst vorstellen. warscheinlich drückt der Touareg den Polo völlig Platt.

Zitat:

@investi schrieb am 22. November 2014 um 17:20:34 Uhr:

Zitat:

@hansNL1 schrieb am 22. November 2014 um 17:13:55 Uhr:

Oeps,

Dann habe ich den Sprungbrett fuer meine Frau verfehlt.

Als Zweitwagen haben wir den Cooper geordert. :D

Es geht hier um die Sicherheit der Kinder, habe zwei Kinder das dritte ist unterwegs wenn es dann einmal soweit ist sollen die sicher von A nach B kommen. Natürlich kann man auch im X5, Cayenne, Touareg etc schwer verunglücken aber die Chance ist geringer als im Toyota Yaris oder eben im Polo. Touareg gegen Polo möchte ich mir garnicht erst vorstellen. warscheinlich drückt der Touareg den Polo völlig Platt.

Das weiss ich.

Du weisst aber nicht wie Jung meine Frau ist :D;)

Zitat:

@hansNL1 schrieb am 22. November 2014 um 17:23:13 Uhr:

Zitat:

@investi schrieb am 22. November 2014 um 17:20:34 Uhr:

 

Es geht hier um die Sicherheit der Kinder, habe zwei Kinder das dritte ist unterwegs wenn es dann einmal soweit ist sollen die sicher von A nach B kommen. Natürlich kann man auch im X5, Cayenne, Touareg etc schwer verunglücken aber die Chance ist geringer als im Toyota Yaris oder eben im Polo. Touareg gegen Polo möchte ich mir garnicht erst vorstellen. warscheinlich drückt der Touareg den Polo völlig Platt.

Das weiss ich.

Du weisst aber nicht wie Jung meine Frau ist :D;)

Hättest du deiner Frau mal einen X5 geordert, dann kommen wenigstens die Kinder sicher zur Schule wie FX5 es macht.

Zitat:

@investi schrieb am 22. November 2014 um 17:25:58 Uhr:

Zitat:

@hansNL1 schrieb am 22. November 2014 um 17:23:13 Uhr:

 

Das weiss ich.

Du weisst aber nicht wie Jung meine Frau ist :D;)

Hättest du deiner Frau mal einen X5 geordert, dann kommen wenigstens die Kinder sicher zur Schule wie FX5 es macht.

Der X5 ist mir nicht sicher genug. Dann wurde ich eher den nehmen.

Images

Zitat:

@hansNL1 schrieb am 22. November 2014 um 17:30:24 Uhr:

Zitat:

@investi schrieb am 22. November 2014 um 17:25:58 Uhr:

 

Hättest du deiner Frau mal einen X5 geordert, dann kommen wenigstens die Kinder sicher zur Schule wie FX5 es macht.

Der X5 ist mir nicht sicher genug. Dann wurde ich eher den nehmen.

Der X5 ist schon ziemlich sicher, wenn es hart auf hart kommt.

Zitat:

@investi schrieb am 22. November 2014 um 17:40:33 Uhr:

Zitat:

@hansNL1 schrieb am 22. November 2014 um 17:30:24 Uhr:

 

Der X5 ist mir nicht sicher genug. Dann wurde ich eher den nehmen.

Der X5 ist schon ziemlich sicher, wenn es hart auf hart kommt.

Aber lassen wir den Unfug. Es geht ja zum Absurdom.

Natuerlich ist ein X3 sicher und kann man beruhigt seiner Kinder hiermit zur Schule bringen. Dafuer hat man echt kein X5 noetig!

Aber noch immer keine Antwort von Dir. Wann bekommst Du deinen lang ersehene X3?

Zitat:

@hansNL1 schrieb am 22. November 2014 um 17:23:13 Uhr:

 

Du weisst aber nicht wie Jung meine Frau ist :D;)

Der ist gut...;)

Meine Frau wünschte sich auch nen Cooper. Und se passt auch noch gut da rein:p wenn dann wäre es ein JCW geworden, den ich mir mal zur Probefahrt holte...

Als ich sah wie wenig verformbares Material hinter den hinteren Sitzen ist. Habe ich sofort davon abgesehen... Dann kannste die Kinder ja direkt auf die Stosstange setzen:eek:

Mit'm X5 habe ich einfach ein besseres Gefühl. Viel besser als im engen kleinen X3. Der X5 ist ne Burg. Der X3 im Vergleich nen Reihenhäuschen...

Zitat:

@F-X5 schrieb am 22. November 2014 um 18:02:11 Uhr:

Meine Frau wünschte sich auch nen Cooper. Und se passt auch noch gut da rein:p wenn dann wäre es ein JCW geworden, den ich mir mal zur Probefahrt holte...

Als ich sah wie wenig verformbares Material hinter den hinteren Sitzen ist. Habe ich sofort davon abgesehen... Dann kannste die Kinder ja direkt auf die Stosstange setzen:eek:

Mit'm X5 habe ich einfach ein besseres Gefühl. Viel besser als im engen kleinen X3. Der X5 ist ne Burg. Der X3 im Vergleich nen Reihenhäuschen...

Aber F-X5 hast Du nur 2 Autos :confused:

Ich dachte:

X5 fuer die Kinder, zur Schule

X3 fuer Dich, deine Arbeit

Cooper fuer deine Frau. Du goennst Ihr doch auch Ihren Spass:

It’s not just a car, it’s a Mini! :D:cool:

Hans

Uebrigens Investi: X3 ???

Deine Antwort
Ähnliche Themen