ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. A6 Facelift - Thread

A6 Facelift - Thread

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 1. Januar 2011 um 13:51

Hallo Zusammen,

vorab allen ein frohes neues Jahr 2011 :-)

Ein Freund von mir hat seinen alten A6 4B zu Schrott gefahren.

Jetzt braucht er ein neues Auto.

Nun die Frage:

Lohnt es sich jetzt, das aktuelle Facelift Modell zu kaufen oder lieber warten bis der neue A6 im Februar raus kommt?

Die Preise vom aktuellen A6 Facelift mit 2.0TDI und guter Ausstattung liegen ja so ab 29000€ aufwärts.

Kann einer von euch erfahrungsgemäß sagen, wie die Preise fallen, wenn ein neues Modell raus kommt?

Danke vorab für Eure Hilfe ;-)

Grüße

PS: Er überlegt auch sich einen Gebrauchten Q7 3.0TDI zu kaufen! Was meint Ihr?

Beste Antwort im Thema

Sorry, dass ich das hier mal so frei heraus sagen muss: Was seid Ihr doch für arrogante Fatzkes, die glauben, dass nur Sie den Maßstab dafür festlegen können mit welchem Budget es sich lohnt einen A6 zu fahren.

Leider ist das immer mal wieder mein Eindruck, dass hier einige vor lauter "dicken Eiern" kaum laufen können und glauben mit Ihren protzigen Konfigurationen hier allen anderen Ihr Fahrzeug madig zu machen nur um so zu tun, als ob ohne Navi oder Xenon oder was weiss ich ist das Auto ein "Hartz4" Fahrzeug ist. Insbesondere bei Denen, die diese Fahrzeuge oft als Firmenfahrzeug bekommen dann so tun als wenn jemand, der sein Fahrzeug von Privat kauft genauso ohne Budget-Limit ein kaufen muss oder aber auch will. Man könnte es provozierend auch umgekehrt formulieren dass jemand der S-Line Pakete oder große Alufelgen völlig überteuert bei Audi bestellt sich mal die Frage stellen sollte wo er denn die meiste Zeit mit Auto verbringt, doch wohl eher im Fahrzeug. Er die teure äußere Aufwertung wohl dazu braucht um sein Ego aufzupolieren.

Also ein bisschen weniger Arroganz und mehr Sachlichkeit. Jeder hat ein Recht an dem Fahrzeug Spaß zu haben was zum Anwendungsfall oder aber Budget passt.

Sorry, aber das musste ich mal rauslassen.

RudiTB

4639 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4639 Antworten

Ich war BMW NA Verkäufer :) - bei Mercedes komme ich am ehesten mal durcheinander :)

Ich denke bis 250 solltest du mit dem LCI 550d gut mit kommen...dann sage ich bye bye :) - mein 4F war auch auf...da hilft alles weg ziehen vorher nichts, wenn dann die Kiste zu macht und der andere immer weiter fährt.

am 20. November 2014 um 21:15

;)

Zitat:

@balu_24 schrieb am 20. November 2014 um 11:51:29 Uhr:

Hilfe bei Innenausstattung,

...Jetzt verunsichert mich meine Frau heute früh total in dem Sie sagt die roten Nähte würden nicht passen...

Deine Frau hat recht!

Zitat:

@flying-tommy schrieb am 20. November 2014 um 20:49:04 Uhr:

Mal auf lustig gemacht .....

http://youtu.be/PCDFvr3mafA

Nach dem Video könnte man glauben bei Audi gibt es nur noch Integrationsarbeitsplätze und der Auto Bild Redakteur hat bis zum heutigen Tage nicht verwunden, dass seine Eltern an einer Zahnspange gespart haben. Absoluter Tiefpunkt aber das stammelnde Produktmarketingmädl. " ...unser A6 ist bereits seit Jahren ein Erfolgxxxxxxxsmodel ..."

am 21. November 2014 um 4:55

Also bei dieser jungen Dame habe ich mir auch gedacht: "Hoffentlich ist das nicht ihr richtiger Job..."

Zitat:

@Pepe1809 schrieb am 20. November 2014 um 19:49:55 Uhr:

Also keine Standschäden ;) ;)

Die 100.000 km wurden in 1,5 Jahren erfahren - und ich habe dabei zigmal feststellen dürfen, dass der Begrenzer stets bei Tacho 266/267 abregelt ;) - aber ich kann halt Autofahren und fahre insbesondere nicht digital :D

am 21. November 2014 um 7:12

Ich habe einen in Weiß entdeckt, für über 95.000.- .... Und es ist "nur" einer mit 272PS

Aber schick ist er!

Soll ich nachher auch noch einen Weißen und einen Schwarzen fotografieren?

Ja bitte ;)

Wird gemacht!

.... aber nicht nur fotografieren, sondern auch zeitnah hier reinstellen :p

Zitat:

@wolfgear schrieb am 21. November 2014 um 08:17:53 Uhr:

Soll ich nachher auch noch einen Weißen und einen Schwarzen fotografieren?

Und bitte auch von innen!

Danke!

am 21. November 2014 um 7:49

Zitat:

@shootergreg schrieb am 9. November 2014 um 14:49:40 Uhr:

A6 mit Matrix LED gestern bewegt und die Dinger sind einfach nur der Hammer.

http://www.youtube.com/watch?v=s5SaXxRxF28 <--- im Endeffekt das Gleiche ;)

Moin, absolut Top die Matrix hab vielen DEank für das Video.

Live und in Farbe. Im Laden wollte ich nicht fotografieren, bin ja kein Pennäler mehr:-)

Das Auto ist einfach nur schön. Danke für die Bilder

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. A6 Facelift - Thread