ForumLeon
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. Leon 5F Cupra & Cupra R

Leon 5F Cupra & Cupra R

Seat Leon 3 (5F)
Themenstarteram 4. Januar 2014 um 14:46

Mich würde mal interessieren, wer noch gespannt auf die Veröffentlichung wartet - das 5F-Design hat es mir angetan und ein Allrad-Leon wäre perfekt! der gähn-Golf ist nicht mein Ding...

leider hört man immer nur Frühjahr 2014, aber es kommt nix Neues - die wenigen Videos helfen auch nicht...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von jepp65

Immer ruhig bleiben.Ich habe nirgends gesagt,dass der S3 Sound das nonplusultra ist,hört sich aber besser an als der Cupra mit Milltek.Also erstmal richtig lesen,dann meckern.

Und noch was,man sollte Worte benutzen,die man auch schreiben kann.Life schreibt man Live.;)

Erstens du LAPPEN gehst du mir gewaltig auf den Sack mit deinem rummgemeckere (ich lege meine Hand ins Feuer das ich nicht der einzige bin dem es so geht!)

Zweitens leide ich an Legasthenie falls du davon schonmal was gehört hast.Ich setzt mich sicherlich nicht ne halbe Stunde mit dem Wörterbuch in der Hand dorthin nur ums solchen selbstgerechten Idioten wie dir so gut wie möglich recht zu machen!du bist nämlich der einzige der sich über iwelchen Leuten ihre Rechtschreibung Gedanken macht!Du lachst wahrscheinlich auch über Behinderte wenn die an dir vorbei gehen,so schätz ich dich nämlich ein!Das ist ein Forum und solange man inhaltlich das meiste versteht is es mir PIMMEL ob jedes Wort richtig geschrieben ist oder nicht!

Und drittens habe ich nicht behauptet das du gesagt hast der S3 Sound wäre das Nonplusultra,sondern habe dich lediglich darauf hingewiesen das der Sound des S3 im Gegensatz zu anderen AGA's einfach lächerlich klingt!Ich zitiere: ,, Habt ihr mal den aktuellen S3 gehört?DAS ist SOUND!"

Könnte man hier im Forum Mitglieder ignorieren das man ihre selbstgefällige scheiße nicht mehr lesen muss,würde ich das tun!

Aber wie hat meine Mutter immer gesagt...ins linke Ohr rein und aus dem Rechten wieder raus!!!

4865 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4865 Antworten

Zitat:

@jezzi schrieb am 17. November 2014 um 09:41:00 Uhr:

RDK/TPMS ist beim Cupra schon Serie nehme ich an? Oder brauche ich für die Winterreifen extra noch die teuren Sensoren/Ventile?

Für die Reifendruckkontrolle brauchst du keine teuren Sensoren oder Ventile. Das ABS misst die Umlaufgeschwindigkeit der Reifen und errechnet danach ob der Reifendruck noch stimmt.

Ich habe es mir schon gedacht aber ich dachte ich frag sicherheitshalber nochmal nach.

Danke für die Info!

Ich finde auch dass die indirekten Systeme absolut ausreichen und die direkten einfach viel zu teuer sind. Zumindest habe ich noch nie etwas negatives über die indirekten Reifendrucksysteme gehört.

Ich habe in meinem Z4 ein indirektes System und es hat bisher immer zuverlässig angeschlagen. Klar, der Druck muss stärker abfallen für einen Alarm, aber da bleibt noch genügend Raum zum Handeln.

Mein Cupra ist bei meinem Händler angekommen. Bekomme ihn nächsten Freitag. Freu mich schon. :-)

PS. Für Diejenigen die ihn mal in Alor Blue sehen wollen

20141120-160213

Gefällt mir und sieht um einiges besser aus als im Konfigurator!

wirklich nicht schlecht in Verbindung mit dem Blackline Paket, wobei man diese Scheibenleisten/Spoiler hätte durchaus gefälliger gestalten können, ähnlich dem GTI.

Zitat:

PS. Für Diejenigen die ihn mal in Alor Blue sehen wollen

Sehr schick und viel Spaß mit diesem geilen Auto :-)

Zitat:

@MIKLES schrieb am 20. November 2014 um 19:20:58 Uhr:

Gefällt mir und sieht um einiges besser aus als im Konfigurator!

Ja, da sieht die Farbe vollkommen anders aus. Gefällt mir so auch besser. ;-)

Zitat:

@zwei0 schrieb am 20. November 2014 um 19:25:15 Uhr:

wirklich nicht schlecht in Verbindung mit dem Blackline Paket, wobei man diese Scheibenleisten/Spoiler hätte durchaus gefälliger gestalten können, ähnlich dem GTI.

Stimmt, bin auch kein grosser Freund davon.

Zitat:

@Gyvermann schrieb am 20. November 2014 um 19:45:28 Uhr:

Zitat:

PS. Für Diejenigen die ihn mal in Alor Blue sehen wollen

Sehr schick und viel Spaß mit diesem geilen Auto :-)

Vielen Dank. :-)

Wann wurde der blaue gebaut? War auch ein Fan von Alor, gabs nur damals noch nicht beim Cupra. Allerdings finde ichs ohne Blackline glaube ich schöner.

Zitat:

@Cupra280 schrieb am 20. November 2014 um 20:23:54 Uhr:

Wann wurde der blaue gebaut? War auch ein Fan von Alor, gabs nur damals noch nicht beim Cupra. Allerdings finde ichs ohne Blackline glaube ich schöner.

Soweit ich weiss wurde er in der ersten Novemberwoche gebaut.

Die Farbe gab es bei meiner Bestellung auch noch nicht, konnte es aber noch ändern lassen.

Blackline war bei mir ein Muss, da es ein Super Optionspaket gab bei dem ich noch jede Menge sparen konnte. ;-)

Zitat:

@lemmel77 schrieb am 20. November 2014 um 18:27:19 Uhr:

Mein Cupra ist bei meinem Händler angekommen. Bekomme ihn nächsten Freitag. Freu mich schon. :-)

PS. Für Diejenigen die ihn mal in Alor Blue sehen wollen

Farbe sieht echt drei mal besser aus , wie die im Konfigurator !

Wenn man fragen darf , was haste denn bezahlt für das Schmuckstück ?

Reimport wirds ja bestimmt nicht sein ;)

MFG

Was SEAT sich bei dieser (hässlichen) grauen Kennzeichenmulde am Heck gedacht hat weiss ich auch nicht. Hätten sie mal wie beim Style lackieren sollen. :(

Oder im Blackline sogar schwarz lackieren.

Aber in blau sieht der echt gut aus, gratuliere!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. Leon 5F Cupra & Cupra R