ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. [Allgm.Vorstellungs Thread] Mein neuer A6 4F

[Allgm.Vorstellungs Thread] Mein neuer A6 4F

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 4. April 2013 um 6:18

Hallo!

Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen!

Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote einstellen, dazu gibt es den Marktplatz!

mfg

derSentinel

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. April 2013 um 6:18

Hallo!

Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen!

Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote einstellen, dazu gibt es den Marktplatz!

mfg

derSentinel

4936 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4936 Antworten

Hallo,

hab mir jetzt auch nen 4F geholt.

A6 Limo 3.0 TFSI in Monzasilber mit ein paar Extras - fährt sich super, ein wirklich toller Wagen! :)

19 Zoll 5 Segmentspeichen fürn Winter kommen heut noch drauf und dann schauen wir weiter was sich für 2015 machen lässt.. :D

Themenstarteram 20. November 2014 um 10:42

Willkommen, Glückwunsch und gute Fahrt ! :)

@dhro: Eine sehr schöne Limo! Gute Fahrt damit!

Bis auf die Fußmatten und die Sitze (ist das Stoff/Leder) schönes Auto...finde da Heck der Limo immer noch schön frisch...Motor ist ne Wucht - viel Spass damit!

Glückwunsch und willkommen in der 4f Gruppe.

Wünsche dir viel und vorallem lange Spaß mit deinem dicken.

LG

ich find die sitze cool, kompromiss zwischen leder, welches im sommer zu heiß und im winter zu kalt ist, und die altmodischen stoffsitzen. DIES sind eigentlich die richtigen S-line sitze, wie sie von audi seid jahren immer angeboten werden: sportsitze mit teilleder und stoff-Speed (so schimpft es sich glaube).

Auf jeden Fall besser als das speckige Alcantara...das gehört für mich an den Himmel und maximal noch in die Türen...aber nicht auf so große Flächen...

Bei BMW im E90 gabe es ein geiles Alcantara mit Stoff in blau/schwarz...dies war super wertig und flott..

Hallo PPL,

wieso, was ist denn beim Alkantara so schlecht?

Ich hab "nur" Vollleder aber hätte gerne mit Alkantara gehabt.

Mir wäre es zu unruhig und wirkt schnell speckig(vor allem die Variante vom 4F)...aber sicherlich alles Geschmackssache..

Mit speckig meinst du schnell abgegriffen? Und was meinst du mit unruhig?

Ich weiß das sind komische Fragen, aber ich wollte evtl Alkantara nachrüsten. Jetzt überleg ich mir das vielleicht nochmal.

Danke schonmal

Ist das völlig falsche Topic - und wir müssen dafür sicher auf die Stille Treppe.

Alcantara finde ich gut um Akzente zu setzen...unruhig - wie wenn du nen Langfloorteppich saugst und das kreuz und quer, dann steht auch jede Faser in eine andere Richtung...dadurch gibt es diesen unruhigen verwischten Effekt.

Schau dir auf mobile einfach mal die Bilder von den Alcantara an...vornehmlich mit mehr km...

Wenn du was machen willst, dann mach Himmel - Armlehne - Türen und Amaturenbrett...

also ich find alcantara auch schöner als glattleder, da wie bei stoff auch nicht so heiß im sommer und im winter so kalt, aber halt etwas pflegebedürftiger. sieht hochwertiger aus als stoff und glattleder. hatte ich vorher im 14 jahren alten passat auch und sah am ende, durch gute pflege, immernoch top aus!

Stille Treppe klingt aber nicht nett ...

Danke dir für die Infos, auch wenns OT ist.

Ich habe absichtlich Alcantara-Sitze genommen. :) Mir gefallen sie noch immer.

Wieviel KM hast du drauf Toshy? Wie sieht das Alkantara denn jetzt aus?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. [Allgm.Vorstellungs Thread] Mein neuer A6 4F