ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. VW Golf 7 Mängel und Probleme

VW Golf 7 Mängel und Probleme

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 15. März 2013 um 13:37

Hallo zusammen!!!

 

Mich würde mal Interessieren welche Mängel und Probleme (alle motorisierungen und Ausstattungen), in der Golfgemeinde (Golf 7) aufgetreten sind.:(

Ich Denke mir das der Golf 7 seit ca. 3-5 Monate, bei den Kunden gefahren wurde und vielleicht schon der eine oder andere Berichten kann was ihn sein Golf für Mängel -Probleme bereitet hat.

Gruss

Beste Antwort im Thema
am 18. März 2013 um 8:28

Ich fang auch mal an......

Hab meinen Golf jetzt seit 1,5 Monaten, davon stand meiner 1 Monat in der Werkstatt! Wenn ich meinen Golf jetzt hernehme, dann ist das für VW echt beschämend......

Getriebe neu, da die im Werk 2,5 l zu wenig Öl drin hatten, Antriebsstrang links komplett neu, Radlager links neu, Blech zwischen Motor und Getriebe neu und siehe (höre) da, immer noch das blecherne Geräusch, nur jetzt Gott sei Dank auch beim geradeaus fahren, herzlichen Glückwunsch! Lüftungsdüsen wurden schon 5x mit irgendwas hinterlegt, knarzen immer noch, und das beste, bauen die das erste mal ein Autoradio??? Kein Empfang, nur rauschen........ Der Golf ist das schlechteste Auto das ich je hatte, nicht mal mein Seat oder der Nissan meines Vaters ist so schlecht! Mir tut jeder Cent weh den ich für diese Auto bezahlt habe!

Bevor ichs vergesse, die Xenon zittern sich auch so durch die Nacht, hab ich echt noch nie gesehen...nebenbei funktioniert das Leaving Home auch nicht

Naja, das wars fürs erste mal......

7666 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7666 Antworten

Zitat:

@Tonno1904 schrieb am 12. November 2014 um 21:54:03 Uhr:

What??

I understand only Bahnhof.

Was willst du uns mitteilen?

He meint that der Golf had ein Little Problem mit the Qualitääät....:D

Meine Fahrertür quietscht im linken oberen Bereich oberhalb der Ambientebeleuchtung. Nicht im Scheibenbereich. Klingt wie Styropor. Die Scheibengummis sind es definitiv nicht. Hat das noch jemand?

Zitat:

@lufri1 schrieb am 12. November 2014 um 20:23:01 Uhr:

Zitat:

@Punisher26 schrieb am 12. November 2014 um 20:06:43 Uhr:

Mal ein Zitat aus einer TPI vom A3. Kommt bei Audi wohl öfters vor...

"Möglicher Weise ist die Funktion des Kühlmittelreglers sporadisch nicht in Ordnung."

Das hört sich an wie Situationselastisch. :)

oder: Blinker geht, geht nicht, geht, geht nicht...;)

Zitat:

@syccon schrieb am 13. November 2014 um 09:45:06 Uhr:

Meine Fahrertür quietscht im linken oberen Bereich oberhalb der Ambientebeleuchtung. Nicht im Scheibenbereich. Klingt wie Styropor. Die Scheibengummis sind es definitiv nicht. Hat das noch jemand?

DITO!!! Und nur ganz leise?! Ich dachte schon immer ich bilde mir das ein...!

An der Fahrertür habe ich auch als einzigen geräuschmäßigen Mangel ein leichtes Knarzen festgestellt auf schlechten Straßen.

Ich werde mal dem Tip nachgehen,der bei vielen geholfen hat;Türdichtungen mit Weichspüler einreiben ;-)

Ich hab meine Dichtungen vor kurzem mit so einem Wachszeugs mal eingerieben, ist eigentlich zur Frostvorbeugung, hat aber keine Veränderung gebracht.

Nach heutigem Werkstattbesuch, Kombiinstrument defekt, kpl. Tausch angeordnet wird aber ein paar Tage dauern, da nach Fg. Nr. erst hergestellt werden muss so die Aussauge von meinem Händler heute :confused::rolleyes:

Das ding hat nun nicht wirklich lange gehalten, man ich hab schon ein Glück:(

am 14. November 2014 um 7:01

Hab auch ein kleines Problemchen.

Heute morgen wurde mir die Info gegebeben, dass der hintere Reifen Druck verliert. Nach Prüfung ist aber alles in Ordnung. Was könnte das sein? Fehlfunktion oder direkt zum Freundlichen?

Zitat:

@acmilan1899 schrieb am 14. November 2014 um 08:01:27 Uhr:

Hab auch ein kleines Problemchen.

Heute morgen wurde mir die Info gegebeben, dass der hintere Reifen Druck verliert. Nach Prüfung ist aber alles in Ordnung. Was könnte das sein? Fehlfunktion oder direkt zum Freundlichen?

Würde die Anzeige mal neu justieren.

am 14. November 2014 um 7:15

Zitat:

@lufri1 schrieb am 14. November 2014 um 08:04:12 Uhr:

Zitat:

@acmilan1899 schrieb am 14. November 2014 um 08:01:27 Uhr:

Hab auch ein kleines Problemchen.

Heute morgen wurde mir die Info gegebeben, dass der hintere Reifen Druck verliert. Nach Prüfung ist aber alles in Ordnung. Was könnte das sein? Fehlfunktion oder direkt zum Freundlichen?

Würde die Anzeige mal neu justieren.

Wahrscheinlich unter Setup oder? Ich setz mich da mal dran an der Pause.

Zitat:

@acmilan1899 schrieb am 14. November 2014 um 08:15:02 Uhr:

Zitat:

@lufri1 schrieb am 14. November 2014 um 08:04:12 Uhr:

 

Würde die Anzeige mal neu justieren.

Wahrscheinlich unter Setup oder? Ich setz mich da mal dran an der Pause.

Ja im Car-Setup ist was mit Reifendruckkontrolle. Aber eben hin stellen. Findest du sicher, sonst BA.

Zitat:

@lufri1 schrieb am 14. November 2014 um 08:18:25 Uhr:

Zitat:

@acmilan1899 schrieb am 14. November 2014 um 08:15:02 Uhr:

 

Wahrscheinlich unter Setup oder? Ich setz mich da mal dran an der Pause.

Ja im Car-Setup ist was mit Reifendruckkontrolle. Aber eben hin stellen. Findest du sicher, sonst BA.

Eben hinstellen wird überbewertet, lieber an die Tanke und den Reifenluftdruck kontrollieren

Zitat:

@Mirko1986 schrieb am 13. November 2014 um 11:17:16 Uhr:

Zitat:

@syccon schrieb am 13. November 2014 um 09:45:06 Uhr:

Meine Fahrertür quietscht im linken oberen Bereich oberhalb der Ambientebeleuchtung. Nicht im Scheibenbereich. Klingt wie Styropor. Die Scheibengummis sind es definitiv nicht. Hat das noch jemand?

DITO!!! Und nur ganz leise?! Ich dachte schon immer ich bilde mir das ein...!

Das Quietschen kommt von der schwarzen Plastikblende an der Tür. Die ist locker. An der Beifahrertür ist sie fest.

http://youtu.be/UADQgYiKt3w

Foto-1
Foto-2

Zitat:

@rascher_barni schrieb am 14. November 2014 um 18:10:37 Uhr:

Zitat:

@lufri1 schrieb am 14. November 2014 um 08:18:25 Uhr:

 

Ja im Car-Setup ist was mit Reifendruckkontrolle. Aber eben hin stellen. Findest du sicher, sonst BA.

Eben hinstellen wird überbewertet, lieber an die Tanke und den Reifenluftdruck kontrollieren

Das hat er ja gemacht.

Bitte alles richtig lesen, bevor du etwas einwirfst. . . .

Mein "R" hat mich heute Nachmittag paar mal durchgerüttelt, beim Gas geben hat es ordentlich geruckelt, 3x ist das heute passiert, danach war alles wieder normal... Hab nun 7.200km runter und hoffe, dass sich da kein Schaden ankündigt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. VW Golf 7 Mängel und Probleme