ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...

Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 29. Januar 2009 um 15:57

hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...:(

also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...

ich bin gespannt...

alex

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. Januar 2009 um 15:57

hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...:(

also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...

ich bin gespannt...

alex

9261 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9261 Antworten

Die von pepe4life sind schon sehr geil...aber leider auch nicht so einfach zu bekommen bzw. zu

einem recht normalen Preis :(

Würde sogar gegen meine 20" tauschen :)

MEINE 20" FELGEN

Stimmt, sind ziemlich Rar bzw. die Preise saftig, aber übern Winter werden sich bestimmt welche finden lassen, ich denke die werden es:D

Da ich ja jetzt Sicherheit hab das 9x20 ET:37 bei mir in Ö nicht gehn wird muss ne Alternative her und die V-Felgen sind da die erste Wahl :)

Mir Gefallen im Moment die hier am meisten neben den 7Doppelspeichen: http://www.ebay.de/.../251616673511?... werden aufjedenfall die Winterfelgen für mein 4H....

Zitat:

@Jonnyrobert schrieb am 6. November 2014 um 15:40:12 Uhr:

Die von pepe4life sind schon sehr geil...aber leider auch nicht so einfach zu bekommen bzw. zu

einem recht normalen Preis :(

Würde sogar gegen meine 20" tauschen :)

MEINE 20" FELGEN

Ich fand die auch sehr scharf..im Moment habe ich noch die von dir auf dem 4F - die Exclusive Rotor Design...beide in 20" - lustigerweise ist die Autoabbildung im 4G MMI ein silberner mit den Doppelspeichenfelgen...welch Zeichen :)

Zitat:

@Passat_V6 schrieb am 6. November 2014 um 15:00:28 Uhr:

Zitat:

@Ibomu schrieb am 6. November 2014 um 13:42:02 Uhr:

 

Ja ein User der irgendwas mit Pepe hieß kann mich nicht recht erinnern sollte sich aber glaub ich auch hier irgendwo rumtummeln sehen recht gut aus auf dem 4F:)

 

Edit: hab ihn gefunden:) http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/490869/audi-a6-c6-4f

Perfekt Super, Danke dir :)

Ja gefällt mir schon mal sehr gut, 9x20 ET:37 kann ich mir nämlich abschminken somit suche ich schon nach Alternativen für den Sommer:mad:

wieso abschminken ?

Weil einfach zu wenig Platz ist, die 8,5x19 ET:37 passen gerade so, da wird 9J mit ET:37 nichts ...

Zwischen dem 3.0TDI und dem 3.0T sollte es eigentlich vom Platz her keinen Unterschied machen. Kommt auf das Fahrwerk an bzw. wie tief er ist.

Felgen 9J / 20 / ET 37, Reifen 265 / 20, Sportfahrwerk -20mm

Wenn man nicht tiefer wie 20mm ist sollte es passen.

Img-4871

Zitat:

@Passat_V6 schrieb am 8. November 2014 um 10:01:29 Uhr:

Weil einfach zu wenig Platz ist, die 8,5x19 ET:37 passen gerade so, da wird 9J mit ET:37 nichts ...

Das ist aber komisch...ging bei mir ohne Probleme..siehe Bilder...

darüber haben wir doch schon oft gesprochen. Nicht jeder 4f ist gleich an der ha.

Bei mir mit Eibach 50/40, 9x20 et 37 und 255er reifen standen diese ohne platten sichtbar über.

Trotz Radläufe ziehen hinten

Mit Begrenzer hats immer noch minimal geschliffen.

Meine A7 felgen fahren jetzt auf nen 2.0er TDI Avant. Dieser hat ja auch kein Quattro. Dennoch passte es bei Ihm

Dessen bin ich mir bewusst - aber Unterschiede bei FL und 3.0TDI Quattro hatten wir noch nicht...

Hallo Jungs. Ich hab es endlich mal geschafft ein paar Fotos von meinen 4G Felgen zu schießen. Hoffe man kann sie öffnen.

Gruß Robert

Schöne Felgen - gäbe es die in 21" würde ich wohl schwach werden auf dem 4G

Zitat:

@PPL-1 schrieb am 19. November 2014 um 22:28:17 Uhr:

Schöne Felgen - gäbe es die in 21" würde ich wohl schwach werden auf dem 4G

Ja leider wirken sie sehr klein. Deswegen werd ich mir im nächsten Jahr was anderes einfallen lassen;-)

Schau mal meine an - die ist echt schick und wirkt abartig gut auf dem 4F - 10 Doppelspeichen Design Schmiedefelge...

Gibt es immer wieder gute Angebot auf Egay..glanzgedreht auf dunklen Autos ist scharf..

Zitat:

@PPL-1 schrieb am 19. November 2014 um 22:59:34 Uhr:

Schau mal meine an - die ist echt schick und wirkt abartig gut auf dem 4F - 10 Doppelspeichen Design Schmiedefelge...

Gibt es immer wieder gute Angebot auf Egay..glanzgedreht auf dunklen Autos ist scharf..

Da hast du recht. Sieht top aus, aber die hat leider fast jeder. Bin ein wenig scharf auf Vossen Felgen, obwohl ich null auf Zubehör stehe. Bin mir noch nicht sicher. Vielleicht schau ich mich auch mal bei 21 Zoll um??.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...